Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ludger Iske Andere

    Nach meinem Umzug von NRW nach Eutin habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und auch gefunden! Der Erst-Termin wurde zeitlich umfangreicher geplant. Dr. Iske hat sich viel Zeit genommen und sehr ausführlich nachgefragt. Ich habe kich beim Esrtkontakt sehr wohl gefühlt und ihn als kompetenen Arzt wahrgenommen.
    Inzwische hatten wir mehrmals miteinander zu tun. Ich habe mich mit meinen Themen jedes Mal gut behandelt und auch gut informiert gefühlt. Im Laufe der Jahre habe ich viele Ärzte kennengelernt - bei Dr. Iske habe ich ein sehr gutes Gefühl.
    Es gibt keine langen Wartezeiten, es ist einfach, ein Rezeot zu erhalten, der Arzt agiert umsichtig - auch bei der Auswahl/Info der Mitbehandlung bei weiteren Fachärztne.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, Dr. Ikse als Hausarzt gefunden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plöner Str. 14 b, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen