privatpraxis
Traudel Kröling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

Als Patient wurde ich zu 100 Prozent gesehen, gehört und wahr genommen . Durch die präzise Erforschung der Ursache meiner Symptome konnte Frau Kröling
bei jeder Behandlung die für mich passende Therapie wählen und anwenden. Nach 1-3 Sitzungen waren die Beschwerden weg.
Ich bin schon viele Jahre bei Ihr Patientin. Klasse ! Vielen Dank.

Traudel Kröling

Liebe Patientin/ lieber Patient,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und dass ich Ihnen helfen konnte, freut mich wirklich sehr!

Jedes Symptom heilte bisher nach den Behandlungen ab, danke !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

Ich bin schön lange bzw. immer mal wieder in Behandlung. Bei allen meinen Wehwehchen hat sie mir immer gut helfen können. Sie ist immer sehr freundlich und ihre Praxis hat eine angenehme Atmosphäre. Wenn die Medizin kein Weg gefunden hat – sind findet ihn.

kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Kröling sofort sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Sie ist humorvoll, verliert aber nie den Fokus aus den Augen.
Sie wusste immer einen Weg, hat mich durch Fragen gut geleitet
Ich hatte auch immer das Gefühl, sie arbeitet zu MEINEM Wohl und nicht in ihre Kasse, alles sehr echt und ehrlich.
Ich bin super zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder an sie wenden!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

Ich bin nach meinem Umzug nach Eutin durch das Branchenbuch auf Frau Kröling gestoßen und habe damit einen Glücksgriff getan. Sie hat eine freundliche, ruhige und vertrauenserweckende Art, vermittelt Kompetenz und hat ein gutes Gespür für die richtige Heilmethode.
Selbst wenn das Krankheitsbild nicht eindeutig ist, gelingt es ihr mit viel Geduld und Fachkompetenz, das Richtige zu finden - und auch gut zu behandeln.
Dabei stelle ich immer wieder fest, dass sie nur das an Medikamenten verordnet, was wirklich erforderlich ist und auch nur in diesem Sinne Termine ausmacht. D.h., ich habe auch in finanzieller Hinsicht ein sehr gutes Gefühl bei ihr.
Alles in allem kann ich Frau Kröling nur wärmstens empfehlen!

Kompetente und vertrauenserweckende Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

Schon beim ersten Besuch bei Frau Kröling, habe ich mich einfach gut aufgehoben gefühlt.
Beim Eintritt in ihre offen und freundlich gestaltete Praxis hat man durch die hellen Farbtöne und die liebenswerte Begrüßung von Frau Kröling eine sehr angenehme Atmosphäre, die meiner Meinung nach für die Behandlung und einen ersten Eindruck sehr wichtig ist.
Der Behandlungsraum ist ebenso ansprechend gestaltet, wie der Rest der Praxis.
Außerdem hat man sofort das Gefühl ernst genommen zu werden und kann sich frei äußern.
Frau Kröling hat sehr viel Verständnis und es hat sich sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Sie ist sehr kompetent und hat die Fähigkeit mit Menschen umzugehen und zu arbeiten.
Sie geht direkt auf einen ein und versucht einem dort zu helfen, wo der Schuh drückt.
Dies gelingt ihr und hilft einem somit den Beschwerden und Sorgen entgegen zu treten.
Durch Sie habe ich mich, meinen Körper sowie mein Inneres, besser kennengelernt und konnte auch schon vieles aus einer neuen Perspektive betrachten.
Ich bin sehr froh, dass ich zu Frau Kröling gekommen bin, denn bei Ihr fühle ich mich verstanden und kann ihr vertrauen. Sie macht ihre Arbeit sehr professionell und effektiv, was für viele die Homiopathie genauso befürworten wie ich, sehr hilfreich sein kann.
Ich würde Frau Kröling immer weiterempfehlen und bin froh, dass ich Sie als meine Heilpraktikerin gefunden habe.

..freundlich, offen, verständnisvoll, kompetent und effektiv! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Traudel Kröling Heilpraktikerin

...aufgehoben, angenommen und behandelt fühle ich mich bei Frau Kröling, seit sie in dem Bereich der alternativen Medizin arbeitet und darin ständig ihren Horizont erweitert- zum Wohle wohl Aller, die mit ihr zu tun haben. Ich vertraue ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und auch ihrer Intuition absolut. Bisher fand sie immer die richtige Behandlungsmethode für mich.
In ihren neuen, wiederum sehr ansprechenden freundlichen Praxisräumen fühle ich mich ausgesprochen wohl.
Ohne gesundheitliche Probleme herbeireden zu wollen: Schon jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Besuch bei ihr; er wird mir wie immer helfen und mich wieder einmal mehr weiterbringen. Allerdings könnte das dauern, denn nach einer \"Grundlagenbehandlung\" plagt mich immer weniger.
Daher mein Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung!
Diese gebe ich nicht nur gern auf diesem Weg weiter, sondern habe das bereits vielfach zuvor in meinem Verwandten- Freundes- und Kollegenkreis getan. Bisher habe auch von all jenen, die bei Frau Kröling in Behandlung waren, ausschließlich gute Resonanz gehört.

Rundum gut und ganzheitlich ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert