Fissaubrück 2 b, Eutin

Antje Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Ich war mir zu erst nicht sicher, ob die Homöopathie und Antje Langer mir helfen können. Frau Langer verstand es sehr gut auf meine Bedürfnisse und anfängliche Skepsis einzugehen ohne mich zu drängen. Die Behandlung war sehr angenehm und einfühlsam, fühle mich sehr gut mit Heuschnupfen und Migräne, aber auch kleineren Wehwehchen, bei Frau Langer aufgehoben und komme gerne wieder.

Überzeugt auch Skeptiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Langer ohne Bedenken weiterempfehlen. Sie hat mir nicht nur mit meinem Knie, sondern auch mit meiner Kaiserschnittsnarbe sehr weitergeholfen. Frau Langer nimmt sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung. Ich habe mich gleich bei ihr wohl gefühlt.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Ich habe mir hier einen positiven Eindruck verschafft doch leider wurde ich enttäuscht!
Ich hatte starke Beschwerden. Als ich behandelt wurde, verschlimmerten sich meine Beschwerden. Deswegen suche ich jetzt einen Spezialisten auf. Jetzt geht es mit deutlich besser!

Antje Langer

Lieber Patient, Liebe Patientin,
Ihre Bewertung ist sehr allgemein gehalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir verraten, welcher Spezialist Ihnen durch welche Behandlung geholfen hat, denn ich lerne gern dazu.
Im täglichen Praxisalltag ist es normalerweise anders herum: von "Spezialisten" austherapierte Patienten kommen zu mir und es ist manchmal ein mühsamer, aber immer lohnender Weg, nach einer schulmedizinischen Therapie voller Schmerzmittel, Cortikoide und Anti-Rheumatika, den Patienten allein mit Hilfe der Homöopathie, der Orthomolekularen Medizin und/ oder energetisch/ osteopathischen Behandlungen langsam wieder zu stabilisieren und vor allem: insgesamt gesünder werden zu lassen.
Die Aufklärung darüber, dass es manchmal auch zu einer Erstverschlimmerung kommen kann und auch darüber, was ich tue und was machbar ist (und was nicht), ist mir immer sehr wichtig und kommt nicht zu kurz.
Das Ziel der Naturheilkunde sollte immer die langfristige, völlig Gesundheit und die Verlängerung des Lebens sein und niemals die kurzfristige Unterdrückung eines Symptoms durch schädliche Medikamente.

Falsche Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Frau Langer hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen. Die durchgeführte Behandlung war einfühlsam und hat zur Verbesserung meiner Beweglichkeit, sowie Reduzierung meiner chronischen Schmerzen geführt. Ich werde Frau Langer jederzeit wieder konsultieren.

Erfolgreiche und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Wir hatten mehrere Ansätze verfolgt meine Beschwerden zu lindern. Frau Langer hat viel probiert aber es schlug nichts an. Es war keine Struktur in der Behandlung zu erkennen.

Leider kein Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Nach einer Fehlgeburt, war mein Anlaufpunkt Fr. Langer. Nachdem mein Kopf und mein Körper alles durcheinander gebracht hatten, brachte Fr. Langer mit ein paar Hilfsmitteln alles wieder in Ordnung. Nach kurzer Zeit bekam ich wieder eine normale Regelblutung und bin auf dem natürlichen Wege erneut schwanger geworden. Heute bin ich überglückliche Mama eines kleinen Sohnes und würde mich jederzeit wieder an Fr. Langer wenden. Auch in Sachen Haarausfall etc. würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.

Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Das ich Frau Langer kennen lernen durfte, war ein echter Glücksfall!! Frau Langer erkannte sofort meine Sensibilität in Bezug auf Homöopathie und behandelte mich ab dann entsprechend sensibler und vorsichtiger als es meine vorherige HP getan hat. Frau Langer nimmt sich ausführlich Zeit für die Anamnese und recherchiert bis ins Detail sehr dem Patienten zugewandt. Ihren großen Erfahrungs- und Kompetenzbereich hat Frau Langer noch mit der Applied Kinesiology erweitert und ich kann darüber ebenfalls nur staunen und bin mega dakbar mithilfe dieser Therapie meine körperlichen Schwächen aufgezeigt zu bekommen. Nie war es so offensichtlich, wie schwer mein Körper zu tragen hat aufgrund meiner Schwermetallbelastung, die ich nun mit Ihrer Hilfe zusammen angehe. Ich vertraue Frau Langer voll und ganz und fühle mich professionell, menschlich und medizinisch kompetent begleitet und betreut. Ich kann Frau Langer unbedingt und absolut weiter empfehlen!!!

Menschlich, kompetent und akribisch - ein wahrer Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Frau Langer nimmt sich die Zeit und berät und überlegt. Es gibt kein Standardprogramm.
Sie hört sich alles in Ruhe an und man merkt wie Sie überlegt welche Behandlung die richtig sein könnte.
Ich kann nur posivites sagen: Kein nießen mehr nach dem schwimmen mehr, Die Wadenkrämpfe sind weniger geworden und man fühlt sich fit und wacher nach den Behandlung. Vorallem das Schwingkissen ist eine ganz schöne Massage für den Körper und Selle.

Der Test: Auswirkung von Amalgan auf die Muskelgruppe war sehr erstaunlich. Ich habe kein Amalgan mehr im Körper und ich fühle mich besser. Danke Frau Langer

Ich gehe regelmäßig zur Ihr...:-)

Heilpraktikerin mit Herz und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Antje Langer Heilpraktikerin

Behandlung aufgrund von Magen-Darmbeschwerden sowie Rückenproblemen.
Frau Langer hat sich für Untersuchungen und Gespräche viel Zeit genommen und offensichtlich die
richtigen Schlussfolgerungen gezogen.
Ich empfehle sie hiermit uneingeschränkt weiter.

freundlich, kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Langer,,,
Bei meiner Krankheitsgeschichte,,nimmt sie sich echt viel Zeit,,und gibt sich echt viel Mühe mich Schmerzfrei zu bekommen,,
Alleine die Krämpfe die ich während der Behandlung bekomme,,(Mangelerscheinung),
Wie sie die jedesmal weg bekommt,,ist enorm,,
Also ich kann Frau Langer nur jedem Weiterempfehlen,,der eine Hömopathin oder Oestopaden sucht,,geht hin,,es lohnt sich :-)
Viele Grüße
Frau Lüth aus Malente

sehr freundlich und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben