Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AMEOS Klinikum Eutin Tagesklinik f. Onkologie

    vertrauensvoller und freundlicher Umgang im ganzen
    Haus. Alles Voraussetzungen für Patienten mit diesem
    Krankheitsbild. Hier fühlt man sich wohl. DANKE

    Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AMEOS Klinikum Eutin Tagesklinik f. Onkologie

    die Kommunikation und Organisation der Psychologin ist mangelhaft.
    .
    Zunächst wird man zum Termin einbestellt, dann darf man noch eine Viertelstunde warten, während die Dame mit Kolleginnen der Station klönt. Im Erstgespräch selber werden Fragen gestellt, die schon sehr persönlich waren, um dann am Ende eine Behandlung abzulehnen, weil die Bitte nach Vertraulichkeit gegenüber einer Patientin mit Ihrem Berufsethos nicht zu vereinbaren sei. DAS ist in meinen Augen nachvollziehbar, allerdings hätte ich dann gar die Zeit in den Termin investieren müssen - denn diese Anforderung meinerseits wurde ganz klar bei Terminvereinbarung kommuniziert... Woran die Dame sich aber leider nicht mehr erinnert hat

    Eine Bescheinigung für den Arbeitgeber konnte/wollte man mir aus kruden Gründen nicht ausstellen (meine Versichertenkarte sei nicht eingelesen, allerdings wurde das auf Nachfrage geantwortet, dies sei nicht notwendig / im Nachgang hieß es dann, dass die in meinem Fall gar nicht gebraucht wurde, bei Terminvereinbarung wurde ich allerdings gebeten diese mitzubringen.....), obwohl dies zugesagt wurde.
    Alles in Allem kann ich nur hoffen, dass die Betreuung der onkologischen Patienten und die Kommunikation in derem Sinne wesentlich besser läuft, als das, was ich in dieser Woche erleben musste und empfehle der Psychologin selbst dringend eine Kommunikationsschulung

    Onkologische Psychologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    AMEOS Klinikum Eutin Tagesklinik f. Onkologie

    Zufriedenheit hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 22, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen