Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    AMEOS Klinikum Eutin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich war nur 2 Tage zu einer Tumorop. Auf der Wochenstation. Das Personal ist knapp, wie überall, aber sehr freundlich.auch die Ärzte haben trotz vieler Arbeit immer ein offenes Ohr. Das einzige, was hier echt nicht so schön ist, sind die 4 Bettzimmer und unterirdischen Essen, da sollte man wirklich mal nachbessern.
    Man hat hier diverse hochtechnische Geräte, aber das Pflegepersonal muss alles noch per Hand aufschreiben, vielleicht erfindet mal jemand intelligente, vernetzte Geräte.

    Krankenhaus, wie überall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    AMEOS Klinikum Eutin Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Top Betreuung in allen Bereichen.

    Sehr nette freundliche und kompetente Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 22, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen