Sankt Elisabeth Krankenhaus

Leider muss ich sagen, dass ein großer Teil des Personals zu wünschen übrig lässt.
    Das Mittagessen war in Ordnung, doch leider weder das Frühstück noch das Abendessen. Zwar wird man nach seinen Wünschen mit Hilfe einer Auswahlliste befragt, doch bekommt man trotzdem etwas ganz anderes. Versucht man, etwas zu korrigieren, so klappt das drei Tage und dann wieder nicht.

Das Krankenhaus kann ich keinem Kranken empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sankt Elisabeth Krankenhaus

Die aufgesetzte Freundlichkeit des Pflegepersonals ist sehr suspekt. Nachts werden die Patienten mit Schlafmittel versorgt damit das Personal seine Ruhe hat. Tagtäglich sollte zweimal am Tag eine Ergo- bzw. Physiotherapie stattfinden doch es kommt nur einmal am Tag ein Physiotherapeut, der sich nicht ausreichend Zeit nimmt und somit sehen wir als Angehörige keine Fortschritte. Die Patienten werden dort nur "gelagert" doch unter eine Geriatrie stelle ich mir eindeutig etwas anderes vor!! Vor allem wird man dort garantiert nicht auf das Alltagsleben vorbereitet. Wir sind sehr enttäuscht!

Unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte