Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sankt Elisabeth Krankenhaus

    Leider muss ich sagen, dass ein großer Teil des Personals zu wünschen übrig lässt.
    Das Mittagessen war in Ordnung, doch leider weder das Frühstück noch das Abendessen. Zwar wird man nach seinen Wünschen mit Hilfe einer Auswahlliste befragt, doch bekommt man trotzdem etwas ganz anderes. Versucht man, etwas zu korrigieren, so klappt das drei Tage und dann wieder nicht.

    Das Krankenhaus kann ich keinem Kranken empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sankt Elisabeth Krankenhaus

    Die aufgesetzte Freundlichkeit des Pflegepersonals ist sehr suspekt. Nachts werden die Patienten mit Schlafmittel versorgt damit das Personal seine Ruhe hat. Tagtäglich sollte zweimal am Tag eine Ergo- bzw. Physiotherapie stattfinden doch es kommt nur einmal am Tag ein Physiotherapeut, der sich nicht ausreichend Zeit nimmt und somit sehen wir als Angehörige keine Fortschritte. Die Patienten werden dort nur "gelagert" doch unter eine Geriatrie stelle ich mir eindeutig etwas anderes vor!! Vor allem wird man dort garantiert nicht auf das Alltagsleben vorbereitet. Wir sind sehr enttäuscht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Plöner Str. 42, 23701 Eutin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen