Meike Gröne-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik
Sielbecker Landstr. 57, Fissau , Eutin

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Hier wird einem mit Können ,Empathie und sehr viel Freundlichkeit geholfen. Die Termine waren nie ein Problem. Alle Räume sind hell und freundlich eingerichtet.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Die hervorragende Behandlung beginnt damit, dass alle Mitarbeiter+innen freundlich, wertschätzend und interessiert mit sowohl den Patienten als auch miteinander umgehen. Die Abläufe sind gut strukturiert und die Terminvergabe funktioniert persönlich und telefonisch einwandfrei.
Inzwischen bin ich von sowohl der „Chefin“, deren einfühlsamen Anwendungen sehr hilfreich und bereichernd sind, als auch von mehreren Therapeutinnen behandelt worden und es war stets eine Wohltat.
Besser geht es nicht.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Ich habe die Mitarbeiterinnen in dieser Praxis als sehr freundlich , hilfsbereit und sehr kompetent bezüglich der Behandlung kennengelernt. Nach einer kurzen Zeit mit verschiedenen Mitarbeiterinnen, habe ich dann die ganze Zeit Frau Groene Neumann als Therapeutin gehabt. Dies hat mir sehr gut getan. Nach ca. einem aKahr konnte ich die Praxis beschwerdefrei verlassen. Danke dafür!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Nettes Personal. Fachlich gut. Keine Wartezeiten. Alles gut. Kann ich weiter empfehlen.

Meike Gröne-Neumann

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Ein Hinweis zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die nächste Bushaltestelle ist nur 120 m entfernt. Allerdings fährt der Bus zugegebenermaßen nicht allzu häufig. ;-)

Für Patienten mit Schwierigkeiten beim Treppenlaufen haben wir noch zwei einfachere, alternative Zuwegungen zu den Praxisräumlichkeiten, von denen eine auch barrierefrei ist. Sprechen Sie uns gerne bei Bedarf an.

Beste Grüße
Praxis Gröne-Neumann

Habe mich dort wohgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Sie fühlen sofort gut aufgehoben . Die Behandlung wird nicht nur verständlich erklärt, sondern sie hilft auch.- Man merkt und spürt sofort das sehr gute Fachwissen, welches Frau Gröne-Neumann besitzt und weiß, dass man bei ihr die richtige Behandlung bekommt.
Sehr angenehm empfinde ich auch ihre ruhige Art.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Nach fast jeder Behandlung ging es mir erheblich besser. Man ging auf alle meine verschiedenen Schmerzbilder einfühlsam ein. Jede Therapeutin hat ihre spezielle Herangehensweise, und alle sind gut. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis (auch ein schönes Ambiente tut gut!) und hatte immer das Gefühl einer kompetenten Behandlung. Wenn man schon beschwerdegeplagt ist, dann freut man sich über die guten Anwendungen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Man ist in guten und kompetente Hände.

Hohe Fachlichkeit, stellt sich auf die Bedürfnisse der Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Die Behandlungen waren immer sehr gut und nachhaltig und helfen mir bei meiner Erkrankung. Man fühlt sich vom Team immer sehr gut angesprochen, alle sind freundlich, die Terminvergabe verläuft zügig und konstant. Ich bin rundum zufrieden und werde weiterhin gerne in diese schöne Praxis gehen.

Eine super Praxis in einer schönen Gegend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Man kommt mit Schmerzen, wird sehr freundlich in Empfang genommen, sehr kompetent beraten und behandelt, sehr vielseitig in der Kombination von Behandlungsweisen. Das Ganze strahlt eine erfrischende Leichtigkeit aus und man verlaesst die Praxis deutlich gebessert und mit guter Laune.

Kompetent und sehr wirksam in der Behandlung, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Gröne-Neumann Krankengymnastik

Das Schmerzbild wurde schnell besser. Nach Abschluss der Behandlungsserie war ich Beschwerdefrei. Was will man mehr? .

Schnelle Linderung meiner Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben