Lübecker Str. 8, Eutin

Dr. med. dent. Hubertus von Treuenfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter bekam mit 6 Jahren einen Bionator von einem anderen Kieferorthopäden, den sie laufen kaputt gebissen hat. Dr. v. Treuenfels gilt hier als Koryphäe, arbeitet intensiv mit Padovan-Therpeuten zusammen und hat durch feine Korrekturen das Problem beheben können. Verschiedene lose Klammern haben ihre schwerwiegenden Probleme sanft beheben können. Wir waren 12 Jahre in Behandlung und haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Die TK bezahlt nur das über Kostenerstattung!

Sanfte Behandlung im schwierigen Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Letztes Jahr wollte ich für meine Tochter einen Termin. Obwohl sie Patientin war, bekam sie keinen . Sollte aber Röntgenaufnahmen machen lassen und dann an ihn versenden. Gesagt getan. Ich wollte lediglich seine Meinung in Erfahrung bringen, ob überhaupt eine OP notwendig wäre. (Weisheitszähne lagen quer)
Ich hatte mehrfach angerufen, wurde stets abgewimmelt und das recht unfreundlich. Bis heute, über ein Jahr später , habe ich weder eine Antwort noch die Aufnahmen erhalten.

Für mich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind inzwischen mit unserem zweiten Kind bei Herrn Dr. von Treuenfels und unsere Zufriedenheit ist ungebrochen. Gute und ausführliche Beratung verbunden mit einem Therapieansatz, der den ganzen Menschen behandelt. Toll.
Dass wir 2,5 Stunden Fahrzeit benötigen, um zu Dr. von Treuenfels zu gelangen, stört uns nicht. Das ist es wert.

Solche Ärzte gibt es viel zu wenige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich kann nur abraten. Ich waren jahrelang in Behandlung. Wir beide sind nun als Erwachsene bei anderen, ausgebildeten Zahnärzen und Kieferorthopäden - mit dem Ergebnis, beide als Erwachsene wieder feste Zahnspangen zu tragen. Die Spätfolgen von Dr. von Treuenfels absolut missratenen Behandlung spüren wir beide täglich: Rücken- und Kopfschmerzen, die aus einer Fehlstellung resultieren, die von Dr. von Treuenfels „alternativen Behandlungsmethoden“ hervorgerufen wurde. Verschwendetes Geld und Zeit.

Absolut missratene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem 3.Lebensjahr,
bin ich Patientin bei Herrn Dr. von Treuenfels.Seine ganzheitliche Behandlung,immer auf die Entwicklungsbedingungen meines Gesichtes achtend ( ich bin geboren mit einer Lippern-Kiefer-Gaumenspalte) haben meine Zähne auf sehr gute Weise schon korrigiert.

Allen Patienten mit einer Lippen-Kiefer -Gaumenspalte empfehle ich sehr seine Praxis aufzusuchen .Dort ist man in sehr guten Händen.

Ein Arzt großer Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr froh Dr. von Treunfels als Kieferorthopäde zu haben.
Freundlich, kompetent mit Zeit und Einfühlvermögen! Die alternative Heilmethode ist wunderbar und hilft unseren Töchtern sehr.
Wir fahren jeweils 300 km für einen Arztbesuch (Rügen-Eutin)!
Nur zu empfehlen!!

Erfrischend anders! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Arbeit dieses Arztes halte ich für erstklassig. Als Behandler habe ich überdies selten einen angetroffen, der dem Patienten auch als Mensch in dieser Weise so begegnet (freundlich, geduldig, einfühlsam). Das Personal kann da so nicht ganz mithalten.

Die Rechnungsgestaltung ist so, dass es ohne Nachfrage nicht zu verstehen ist. Auf Nachfrage wird in der Praxis (ich beziehe mich hier auf das Personal) empfindlich bis ärgerlich reagiert. Nachfragen kommuniziere Misstrauen und da sei man wohl dort nicht am rechten Ort... Es gibt es m. E. ein Problem mit Berechenbarkeit bzw. Transparenz (Privatzahler). Dieser Punkt trübt den sehr guten Gesamteindruck.

Ich vermisse die Präsenz im Internet (keine Homepage, kein Mailkontakt möglich)

Kompetent, freundlich, geduldig, einfühlsam, Praxis etwas desorganisiert, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

einfach klasse - zum Wohle des Patienten- mein Sohn war bei Dr. von Treuenfels in Behandlung, alle Arbeiten super ausgeführt. Mein Sohn hat ein wunderbares Gebiß, kein Fehlbiß mehr. Alle Zähne haben sich auch lange nach Abschluß der Behandlung noch weiter in die richtige, gesunde Stellung bewegt , selbst die Weißheitszähne müssen nicht gezogen werden, sondern finden ihren gute Platz im Gebiß.
Mich hat Dr. V. Treuenfels sehr gut beraten, nachdem ein anderer Zahnarzt meinen Biß durch Überkronen von Zähnen ruiniert hatte.Ich weiß nicht, was ich hier noch zum Besten geben soll- es war einfach alles super

Standort: Praxis Dr. Hubertus von Treuenfels Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein ganz toller und erfahrener Arzt. Es gibt sehr wenig Zahnaertzte, die diese Methode ( Bionator-therapie ) kennen und wirklich gut mit ihr arbeiten.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass unser 8 J. Sohn bei Dr von Treuenfels in Behandlung ist.

Kompetenter und einzigartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben