Bengt Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johann-Specht-Str. 5 a, Eutin

Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Johann-Specht-Str. 5 a, Eutin

Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Liebe Patienten

Schöne und gesunde Zähne verleihen Selbstbewusstsein und ein strahlendes Lächeln trägt positiv zu Ihrer...

In der Zahnarztpraxis Richter in Eutin haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher dass I...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Zahnarzt Richter in Eutin anbiete. D...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt Andere

Ich bin sowohl bei Bengt Richter als auch bei seinem Sohn in Behandlung und immer sehr zufrieden. Zurzeit ist meine an Demenz erkrankte Schwester in einer aufwändigen Zahnersatzbehandlung und das hat durchaus gewisser Herausforderungen. Herr Richter junior und seine Assistentin Josie behandeln meine Schwester mit einer Geduld, die mir allergrößte Hochachtung abverlangt. Ich bin darüber nicht nur sehr beeindruckt, sondern auch sehr glücklich! Vielen Dank und machen Sie bitte weiter so!

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Einfach der Beste!!!!! Hier habe ich mein Vertrauen wieder gefunden. Er nimmt sich immer Zeit,hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen. In der gesamten Praxis ist man in allerbesten Händen!
D.Busboom

Sehr kompetenter,freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Betreung war super nett..weil ich eine Kiefererkrankung habe, ist es nicht so einfach mit mir, ich habe keine so guten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Ich kann die Praxis Dr Richter sen. und jun. nur weiter empfehlen....Danke

Sehr netter und komptenter Arzt, auch das gasmte Personal ist sehr nett und hilf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Herr Richter und sein Praxisteam sind sehr freundlich und lassen mich meine Angst vor dem Zahnarzt gut ertragen. Super ist die Versorgung mit Vollkeramikkronen mittels Cerec-Technik: morgens die Vorbereitung und schon vor Mittag die neue passgenaue Krone an Ort und Stelle - ohne Provisorium und tagelange Angst vor dem Termin zum Einsetzen der endgültigen Krone. Seit vielen Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!

Beruhigt in guten Händen -1. Wahl für Angstpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Ich habe die Praxis nach gezielter Internetrecherche zunächst vordergründig für eine Funktionsanalyse/-therapie aufgesucht. Schon der erste Kontakt bei der Terminvergabe war sehr positiv. Das Praxisteam ist sehr freundlich, alle Abläufe wirken gut organisiert und das Hygienekonzept war mit Sicherheit auch schon vor Corona integraler Bestandteil der Praxisphilosophie. Herr Richter selbst wirkt sehr versiert, betrachtet medizinische Zusammenhänge ganzheitlich und kann diese aufgrund seiner klaren Kommunikation vor allem auch verständlich erklären. Alle Behandlungsansätze werden transparent in den Bezug zum aktuellen Stand der Wissenschaft gestellt.
Aus meiner Sicht kann sich diese Praxis auf jeden Fall mit „Großstadtpraxen“, die sehr stark (bzw. ausschließlich) auf die „gehobene“ Zahnmedizin abzielen, jederzeit messen!

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

In dieser Praxis bin ich sehr gut aufgehoben. Sehr moderne Ausstattung, kompetente Beratung und Behandlung.
Auch bei Corona bestens versorgt. Hygiene einwandfrei.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

In dieser Praxis wird absolut professionell gearbeitet. Jeder ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse, es wird sich Zeit genommen für Fragen bezüglich der Behandlung und der Mensch ganzheitlich gesehen. Daneben werden Termine gut eingehalten, kaum Wartezeiten. Darüber hinaus sind alle stets freundlich. Absolut empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Ich bin super zufrieden! Sehr nettes Personal, saubere Arbeit, schnelle Termine und auch im Wartezimmer kam ich bisher immer schnell dran. Gibt absolut nichts auszusetzen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Leider wird einem bei diesem Arzt nur kostenpflichtige Behandlungen vorgeschlagen. Diese sind auch ziemlich unverschämt von der Preisvorstellung.
Schade, da die Angestellten ansonsten nett wirken. Habe bei meinem anderen Zahnarzt übrigens nun die Behandlung kostenlos (über die gesetzliche Krankenkasse) bekommen. Bin bei meinem neuen Zahnarzt sehr zufrieden!

Keine alternative (kostenlose/ günstige) Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bengt Richter Zahnarzt

Herr Dr. Richter wurde mir empfohlen für eine komplexe Behandlung. In den vielen Terminen dieser Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Mir wurden alle Schritte und Möglichkeiten immer ausführlich erläutert, immer eine tolle, verständliche Beratung. Herr Richter und sein Team zeichnen sich außerdem durch eine hohe Sozialkompetenz aus: Humor und Freundlichkeit sowie Einfühlungsvermögen werden groß geschrieben. Keine Selbstverständlichkeit!

Ich bin froh hier behandelt worden zu sein. Danke.

Tolle Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert