Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Yasmin Mokhtari

Zahnärztin, Parodontologie

04521/4700
Note
2,3
9Bewertungen
Note
2,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Mokhtari

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Berliner Platz 1223701 Eutin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Yasmin Mokhtari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,3
2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.07.2018
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Top Zahnärztin, hat mich von meinen Zahnschmerzen am Samstag in der Notsprechstelle befreit

Bewertung vom 22.11.2016
4,8

könnte freundlichet sein

Ich finde sie könnte freundlicher sein .Sie hat mir mehrmals vorgehalten das ich lange nicht da war ...das wusste ich selber war mir ja peinlich...ich werde dort nicht wieder in die Praxis gehen

Bewertung vom 24.05.2016
1,0

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Frau Mokhtari ist wirklich sehr kompetent, freundlich etc. .Habe mich dort nie fehl am Platz oder unwohl gefühlt. Habe auch nicht die einfachste Zahngeschichte hinter mir und hatte auch Angst vorm Zähne ziehen etc. aber auch das lief alles souverän ab ohne nennenswerte Komplikationen. Damit ist sie für mich die beste und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre meine behandelnde Ärztin bleibt!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

Nette Ärztin, aber kompetent?

Tolles Team, netter Empfang! Die Ärztin ist auch freundlich. Kompetent wirkt sie jedoch nicht. Nach erfolgter spontaner und nervenaufreibender Weisheitszahnop wurde die Wunde nicht wirklich versorgt und keine Schmerzmittel ausgehändigt. Hinweise bekam ich nur, die Wunde nicht zu spülen und höchstens zu kühlen. Von Schmerzmitteln riet die Ärztin ab. Nach Tagen wurde der Wundschmerz immer heftiger und der Schmerzmittelkonsumm stieg. Die Praxis war im Urlaub und so war ich gezwungen eine andere aufzusuchen. Gesagt getan und für gut befunden. Frau Mokhtari sieht mich nicht mehr wieder

Bewertung vom 16.10.2014
1,0

Sehr nette Ärztin und genauso nettes Team

Als Mensch mit einer gewissen Angst vorm Zahnarzt fühle ich mich in dieser Praxis immer super aufgehoben. Dr.Mokhtari hat eine tolle ruhige Art und erklärt einem was gemacht wird, wie so etwas entsteht und wie man vorbeugen kann. Auch der Rest des Teams ist super nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Hat man starke Probleme kann man auch kurzfristig vorbeikommen.

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Die beste Zahnärztin! Kompetent und überdurchschnittlich freundlich!

Frau Dr. Mokhtari ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie erklärt jeden Schritt den Sie an den Zähnen vornimmt. Auch das Praxisteam ist überdurschnittlich nett und zuvorkommen. Das ganze Team hat einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke!!!

Bewertung vom 07.07.2014
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Geht auf Fragen ein und lässt sich ausreichend Zeit bei deren Beantwortung.

Außerdem informiert sie den Patienten schon im Vorfeld ausführlich über die jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten.

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

super freundliches Praxisteam, beste und sehr kompetente Zahnärztin

sehr einfühlsame und kompetente Behandlung aller Zahnprobleme.

Beherscht auch die Behandlung ohne Betäubung.

Achtung Suchtfaktor :-)

Bewertung vom 28.07.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente u. menschliche Ärztin, sehr zu empfehlen

Kompetente u. menschliche Ärztin, sehr zu empfehlen, Praxisteam zur Chefin passend, entgegenkommend, einfach nett..

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
6.844
20.07.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Eutin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden