Herr Hares
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Hares
Herr Hares ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hares oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hares ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Eutin (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Eutin (Stand 06/2019)

Bernhard Hares

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Lübecker Str. 9
23701 Eutin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2015 Datenänderung mitteilen

Keramik-Implantate
SOLO-Prophylaxe
Cerec-Keramikkronrn

Herzlich Willkommen auf meinen jameda-Seiten.
Hier können Sie einen Einblick gewinnen, was uns bei Ihrer Behandlung besonders wichtig ist.
Auch wenn wir "nur" hauptsächlich die Zähne behanden, so sehen wir doch die tiefgreifende Vernetzung der Mundhöhle mit dem ganzen Organismus. Jeder Eingriff in den Mundraum hat immer Auswirkungen auf die Regulationssysteme des ganzen Menschen. Deshalb sprechen wir auch von systemischer Zahnmedizin.

Das sagen Patienten über Herrn Hares

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr Kompetenter Arzt

Können sich manche Zahnärzte ein Beispiel daran nehmen! Naturheilkunde kann auch ein Zahnarzt praktizieren."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Hares ist ein sehr netter und zuvorkommende Arzt ! Er lässt sich Zeit, hört einen zu und erklärt alles sehr verständlich. Ich habe Dinge gehört , die Zähne verursachen können und davor hat mein alter Zahnarzt nie sowas angesprochen.Herr Hares schon? Mein Freund der aus Wien kommt ist mittlerweile auch bei Herrn Hares in Behandlung . Er ist super zufrieden:)"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Dr Hares ist ein Zahnarzt, wie man sich keinen besseren wünschen könnte : Ich bin Angstpatientin gewesen, mittlerweile gehe ich ohne Angst zu den Terminen. Er beriet mich sehr gut in Bezug auf Arthrose /Allergien /Kronenmaterial."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

Besser geht es nicht! Die Ruhe selbst!

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mir mit seiner ruhigen Art die horrende Angst vorm Zahnarzt genommen hat. So gehe ich seit zwei Jahren ganz entspannt zum Termin. Muss demnächst umziehen, aber kein km ist mir zuviel, um bei Dr. Hares zu bleiben. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre, das Team seeehr nett und freundlich, besser geht es kaum. Das es sowas noch gibt, Danke dafür an Dr. Hares und Team. Heute war ich zur prof. Zahnreinigung, die Kollegin hat das super gemacht!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

600 km

Fahre ich um einen sehr guten zahnarzt aufzusuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hares über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hares.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger