Bernhard Hares

Lübecker Str. 923701 Eutin

Keramik-Implantate
SOLO-Prophylaxe
Cerec-Keramikkronrn

Herzlich Willkommen auf meinen jameda-Seiten.

Hier können Sie einen Einblick gewinnen, was uns bei Ihrer Behandlung besonders wichtig ist.

Auch wenn wir "nur" hauptsächlich die Zähne behanden, so sehen wir doch die tiefgreifende Vernetzung der Mundhöhle mit dem ganzen Organismus. Jeder Eingriff in den Mundraum hat immer Auswirkungen auf die Regulationssysteme des ganzen Menschen. Deshalb sprechen wir auch von systemischer Zahnmedizin.

Praxisschwerpunkte:

Umwelt-ZahnMedizin, zertifiziert

Diagnostik und Therapie von Schadstoffen aus der Mundhöhle

Biologische Zahnsanierung - in Zusammenarbeit mit auf Umwelt-Zahntechnik spezialisierten Dentallaboren

z.B. Verwendung von EM-Keramik

Kraniofaziale Orthopädie, zertifiziert

Behandlung von Muskel-und Gelenkschmerzen innerhalb und außerhalb des Kausystem, bedingt durch Fehlbiß, Kiefergelenkstörungen, Zähneknirschen-und pressen

SOLO-Prophylaxe, zertifiziert

Das wirksamste Prophylaxekonzept, dass ich kenne; so bleiben Ihre Zähne ein Leben lang gesund

Ganzheitlich-Biologische Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Eutin
Alle Heilberufler · in Eutin

08.06.2020 • Alter: über 50

Freundlich

Ein freundlicher Arzt, was ich aber leider nicht von allen Helferinnen sagen kann...

17.03.2019

Sehr Kompetenter Arzt

Können sich manche Zahnärzte ein Beispiel daran nehmen!

Naturheilkunde kann auch ein Zahnarzt praktizieren.

09.11.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Hares ist ein sehr netter und zuvorkommende Arzt ! Er lässt sich Zeit, hört einen zu und erklärt alles sehr verständlich. Ich habe Dinge gehört , die Zähne verursachen können und davor hat mein alter Zahnarzt nie sowas angesprochen.Herr Hares schon? Mein Freund der aus Wien kommt ist mittlerweile auch bei Herrn Hares in Behandlung . Er ist super zufrieden:)

26.07.2018 • Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Dr Hares ist ein Zahnarzt, wie man sich keinen besseren wünschen könnte : Ich bin Angstpatientin gewesen, mittlerweile gehe ich ohne Angst zu den Terminen. Er beriet mich sehr gut in Bezug auf Arthrose /Allergien /Kronenmaterial.

14.12.2017

Besser geht es nicht! Die Ruhe selbst!

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mir mit seiner ruhigen Art die horrende Angst vorm Zahnarzt genommen hat. So gehe ich seit zwei Jahren ganz entspannt zum Termin. Muss demnächst umziehen, aber kein km ist mir zuviel, um bei Dr. Hares zu bleiben. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre, das Team seeehr nett und freundlich, besser geht es kaum. Das es sowas noch gibt, Danke dafür an Dr. Hares und Team. Heute war ich zur prof. Zahnreinigung, die Kollegin hat das super gemacht!!!

Letzte Aktualisierung08.02.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Eutin