Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Marktplatz 18, Altstadt, Würzburg

Eva Christina Stöckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Sie ist mir eine große Hilfe. Selbst bei Terminverschiebungen ist sie hilfsbereit. Ich kann Frau Stöckl als natürliche, freundliche und warmherzig Therapeutin nur empfehlen.

Nette und natürliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Stöckl in Behandlung.
Sie hat mich in dieser Zeit , mit vielen Lebenskrisen , immer verständnisvoll begleitet.
Von ihr habe ich mich mit meinen Problemen auch immer Ernst genommen gefühlt.

Sehr kompetente , empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir gefällt die Atmosphäre in der Praxis gut. Die Ärztin lässt mir den nötigen Raum für das Ausformulieren meiner Sorgen und Probleme. Der Zeitrahmen wird ggf. ausgedehnt, sollten meine Nöte groß sein, was schon vorkam. Kein abruptes Abbrechen im Sinne von "so, die Zeit ist um"! Eher dezentes Hinweisen auf die vergehende Zeit. Meist vergeht diese bekanntlich allzu schnell. Klare Fragen und Antworten seitens der Ärztin ist sehr hilfreich.
Der Aufstieg im Treppenhaus in den 2. Stock ist für "ältere Semester" eher beschwerlich, für mich jedoch kein Hindernisgrund wg. s. oben!! Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Stöckl ist eine nette und verständnisvolle Therapeutin bei der ich immer vertrauensvoll mein Herz ausschütten kann. Sie begleitet mich jetzt bereits seit über zwei Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Betreuung.

Sehr nette und verständnisvolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben