Praxis

Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Marktplatz 18, Altstadt, Würzburg

Eva Christina Stöckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 248..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Sie ist mir eine große Hilfe. Selbst bei Terminverschiebungen ist sie hilfsbereit. Ich kann Frau Stöckl als natürliche, freundliche und warmherzig Therapeutin nur empfehlen.

Nette und natürliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Stöckl in Behandlung.
Sie hat mich in dieser Zeit , mit vielen Lebenskrisen , immer verständnisvoll begleitet.
Von ihr habe ich mich mit meinen Problemen auch immer Ernst genommen gefühlt.

Sehr kompetente , empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir gefällt die Atmosphäre in der Praxis gut. Die Ärztin lässt mir den nötigen Raum für das Ausformulieren meiner Sorgen und Probleme. Der Zeitrahmen wird ggf. ausgedehnt, sollten meine Nöte groß sein, was schon vorkam. Kein abruptes Abbrechen im Sinne von "so, die Zeit ist um"! Eher dezentes Hinweisen auf die vergehende Zeit. Meist vergeht diese bekanntlich allzu schnell. Klare Fragen und Antworten seitens der Ärztin ist sehr hilfreich.
Der Aufstieg im Treppenhaus in den 2. Stock ist für "ältere Semester" eher beschwerlich, für mich jedoch kein Hindernisgrund wg. s. oben!! Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Stöckl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Stöckl ist eine nette und verständnisvolle Therapeutin bei der ich immer vertrauensvoll mein Herz ausschütten kann. Sie begleitet mich jetzt bereits seit über zwei Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Betreuung.

Sehr nette und verständnisvolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen