Eva Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Brühl! Hier erfahren Sie Wissenswertes über ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2011 Gründung der Gemeinschaftspraxis Thomas Zwietasch und Eva Ebel " Die Zahnärzte an der Römerstraße" bis 2014
  • 2014 Übernahme der Praxis "Die Zahnärzte an der Römerstraße", Eva Ebel und Kollegen, Eva Ebel Inhaberin
  • 1996 Abitur am Lessing- Gymnasium in Köln-Zündorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Alles hat bestens geklappt, wir sind sehr zufrieden. Meine 99 Jahre alte Mutter hat bei Frau Ebel eine neue große Brücke im Unterkiefer bekommen. Sie hat sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und fürsorglich behandelt gefühlt..Die Brücke sitzt gut, sieht gut aus und meine Mutter kann wieder richtig gut alles essen. Danke!!

Alles bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Frau Ebel ist äußerst kompetent und freundlich, sie geht auf die Belange der Patienten ein, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut. Ich bin super zufrieden.
Ein freundliches und superfähiges Praxisteam rundet das Gesamtbild dieser Zahnarztpraxis ab.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

In der Praxis fühle ich mich mit meinen Kindern immer korrekt beraten und bestens versorgt.
Termine erhält man schnell und unkompliziert. Als Schmerzpatient wird man einfühlsam und schnell behandelt.
Man merkt das dort im Team eine gute Stimmung herrscht, das garantiert auch dem Patienten ein gutes Gefühl.

Immer kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Aufgrund von langjährigen Nacken-und Rückenproblemen, Kopfschmerzen, gelegentlichen Schwindel und Schlafstörungen führte Frau Ebel bei mir eine CMD-Diagnostik durch. Schnell erkannte sie, dass ich einen falschen Biss habe und meine Kaumuskulatur am Kiefer verspannt ist. Sie riet mir zeitnah zu einer Aufbissschiene, die diese Beschwerden lindern solle. Nach weiterer Diagnostik/Untersuchungen erhielt ich vor ca. fünf Wochen meine Schiene. Diese trage ich nun so oft wie es geht. Schon jetzt verspüre ich eine deutliche Entlastung im Kiefer, fühle mich morgens nicht mehr so "gerädert" und auch meine Nackenprobleme sind weniger geworden. Von Woche zu Woche habe ich das Gefühl einer Verbesserung. Ich danke Frau Ebel sehr für ihre schnelle Hilfe, die mir so viel mehr Lebensqualität gibt.

Sehr kompetentes und liebevolles Praxisteam; schnelle Hilfe bei falschem Biss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Fühle mich hier gut aufgehoben

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Für die Problemlösung wird sich sehr viel Zeit genommen und in Absprache mit dem Patienten verständnisvoll gelöst.
Die Beratung war umfassend, jeder Schritt wurde ausführlich erklärt und richtete sich nach meinen Bedürfnissen. Mit dem Ergebnis bin sich sehr, sehr zufrieden.
Die freundliche, ruhige und kompetente Art der Ärztinnen hat mir die Angst genommen. Die Behandlungen waren schmerzfrei und zeigte die vorhandene Routine.
Die Zusammenarbeit und die Freundlichkeit des Teams empfand ich als sehr angenehm. Die Termine werden pünktlich eingehalten und es gibt keine oder nur sehr kurze Wartezeit.

Praxis sehr zu empfehlen - endlich angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Beim Kollegen sah ich zum 1. Mal eine "Aufbissschiene". Mit der Thematik befasst, erkannte ich den Zusammenhang zw. diversen Rücken- & Nackenbeschwerden, welche mich seit JAHREN plagen. Da dieses "Teil" keine Kassenleistung ist, hatte ich das (erstmal) abgehakt. Erst als die Beschwerden so schlimm waren, das ich Kribbeln & Taubheit in den Händen hatte, begann ich die Behandlung. Kurzum 2 Wochen später waren die Beschwerden auf ein Bruchteil zurück gegangen. Selbst mein Orthopäde war baff! Danke!

Seit Jahren endlich wieder (nahezu) beschwerdefrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Freundliche, entspannte Atmosphäre mit kompetenter Beratung. Man hat nie das Gefühl, dass einem mehr als nötig "verkauft" wird. Das Team harmoniert, Dr. Ebel nimmt sich Zeit für Nachfragen (und sieht gut aus). Das Vorzimmer und damit die Wartezeiten sind sehr gut organisiert...

Sympathisches Team, Profitdenken steht nicht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Also erstens mal, es gibt bei Eva Ebel nichts, was mir nicht gefällt :-)
Sie ist sehr kompetent, gutmütig und gibt stets ihr Bestes. Unterstützt wird sie dabei von einem von ihr ausgesuchten professionellen Team. Die Praxis und die zahnmedizinischen Untersuchungsgeräte wie z. B. Röntgengerät sind sehr modern. Ich fühle mich bei ihr sehr gut ärztlich betreut - fachlich und menschlich.

SIE hält, was SIE verspricht - sympathischer PROFI • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Zahnärzte an der Römerstr. Eva Ebel und Kollegen

Zur Frau Ebel bzw. zur Praxis Zahnärzte an der Römerstraße bin ich eher durch Zufall geraten.
Ich habe auf einer Dienstreise fernab von Zuhause starke Zahnschmerzen bekommen und bei Google nach einem Zahnarzt gesucht. Jede Suchanfrage ergab "Zahnärzte an der Römerstraße"
Die Homepage sehr professionell, gab mir eine gute Möglichkeit mich auf den unfreiwilligen Besuch vorzubereiten. Und eins vorweg: dort sind wirklich alle so Nett wie es auf dem Foto scheint.

Um 7 Uhr ( 15 Min vor Öffnung ) wurde ich bereits freundlich empfangen und nach dem ausfüllen der üblichen Formulare saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl. Nach etwas weniger als eine Stunde war ich bereits wieder raus, einen Zahn und die Schmerzen weniger!

Die Behandlung war sehr kompetent, mich hat die moderne Ausstattung der Praxis begeistert. Das Röntgenbild wurde mir sehr freundlich und mit vielen anschaulichen Beispielen erklärt, die ich als nicht Mediziner auch verstehe. Frau Ebel hat während der Behandlung bestens auf meine Angst und Reaktionen und reagiert und diesen Besuch sehr kurzweilig gemacht. Ich habe mich Anschluss dabei erwischt, dass ich mich auf den nächsten Besuch in dieser Praxis freue, obwohl ich über 600 Km entfernt wohne!

Als Notfallpatient hat mir Frau Ebel weitere kurzfristige Hilfe angeboten, falls ich noch weitere Beschwerden haben sollte.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Besonders Positiv:
+ arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten
+ sehr zufrieden wirkendes Personal
+ tolle Parkplatzmöglichkeiten
+ saubere und gemütlich eingerichtete Praxis

Absolut zu empfehlen! Absoluter Geheimtipp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert