Zum telefonischen Erstgespräch rufe ich Sie unter Ihrer angegebenen Nummer an

• Praxis

Praxis Eva Erbmann-Pallauf Heilprakt. für Psychotherapie

Erstes telefonisches Kennenlernen. Ich rufe Sie gerne zurück, bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit

Liebe Patientin lieber Patient
    willkommen auf meinem Jameda-Profil zu meiner Privatpraxis für EMDR HYPNOSE-Therapie EFT (KLOPF...

Ich bietet verschiedene Therapieformen an (z.B. innere Kind Arbeit Systemisches Arbeiten Körperspychotherape Ressourcenarbeit) die sich hervorragen...

Es freut mich sehr dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. Gemeinsam können wir herausfinden welche der von mir angebotenen Verfahr...

• Hypnose-Therapie

Berufserfahrung

• Praktische Erfahrungen darf ich jetzt seit über 23 Jahren in diesem wundervollen Beruf sammeln!

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Eva Erbmann-Pallauf Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Ich war mir unterbewusst immer sicher, dass es irgendwo jemanden gibt, der meine Situation sieht, versteht und hilft.
    Eva Erbmann-Pallauf hat nach wenigen Terminen mich nicht nur aus der Sackgasse meiner akuten Probleme herausgeführt. Sie hat für mich gefühlt nebenbei eine Art "Wurzelbehnadlung" durchgeführt: Ich bin wieder ein glücklicher Mensch, der jeden Tag mit Freude begrüßt :-)

Die Sitzungen liefen in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre ab. Eva Erbmann-Pallauf konnte sich sehr gut auf mich einstellen, das Gefühl verleihen, Teil des Lösungs-Teams zu sein. Eine scharfsinnige, geübte Beobachterin, die präzise führt. Es war immer enorm anstregend, ohne Frage tief emotonal. Und mit dem tollen Gefühl verbunden, wieder einen wichtigen Schritt geschafft zu haben.
    Zusätzlich gab es jeweils Handwerkszeug zur Selbsthilfe.

Kurz zusammengefasst: Eva Erbann-Pallauf ist für mich ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet.

Ich kann mich nur verneigen und ganz herzlich bedanken!

Lieber Patient/in,
    mit viel Humor konnten wir beide Themen angehen, die sehr tief für Sie waren und tatsöchlich einer "Wurzelbehandlung" glichen. Sie waren immer der Wichtigste im Lösungsteam. Ich freue mich von ganzem Herzen für Ihre persönliche Freiheit, die Sie jetzt wieder haben. Seien Sie immer Sie selbst!!! Vielen lieben Dank für die schönen und herzerfüllenden Worte. Das zeigt mir auch immer wieder, wie erfüllend es ist, einen Menschen zu unterstützen.
    Alles Gute von Herzen für Sie!!!!
    Ganz liebe Grüße Eva Erbmann-Pallauf

Standort: Praxis Eva Erbmann-Pallauf Heilprakt. für Psychotherapie Angststörung (Ersttermin)

Frau Pallauf ist eine herausragende Therapeutin und vor allem Person. Ich habe bereits viele Therapeuten erlebt aber bei weitem noch niemandem der/die mit so viel persönlichen Engagement versucht wirklich zu helfen. Man fühlt sich hier nicht nur wie ein weiterer "Patient" - sondern man fühlt sehr stark dass authentische Interesse von Frau Pallauf eine tief gehende und langfristige positive Veränderung herbeizuführen. Zumal sie anders wie viele andere eine Ursachen - orientierten Ansatz verfolgt, und nicht nur reines Symptom Management.
    Die beste Therapeutin die ich in meiner leider langen Liste an Therapeuten erleben durfte.

Lieber Patient/in,
    erstmal vielen Dank für Ihre herzerfüllenden Worte. Auf dieser Reise gab es viel Höhen und Tiefen.. Sie haben aber immer an sich geglaubt und die Wandelung ist so wunderbar. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Ehrlichkeit. Ich freue mich, dass Sie den Glauben an sich selbst wieder gefunden zu haben.
    Ganz viele Grüße Eva Erbmann-Pallauf

Liebe Frau Eva Erbmann-Pallauf,

während ich mich noch in einer tiefenpsychologischen Psychotherapie befand, die mich rückblickend oftmals innerlich weiter erschöpfte, bin ich auf eigene Recherche auf Sie gestoßen. Und genau darüber bin ich unendlich dankbar! Ihr integrativer Ansatz, vor allem Ihr empathisches, achtungsvolles Wesen mit viel innerlichem Wissen hat mich das erste Mal fühlen lassen, bei einer Therapie gut aufgehoben zu sein und wirklich vertrauen zu können! Unsere gemeinsame Arbeit mit EMDR, tiefgehenden Gesprächen, inneren Anteilen und noch so viel mehr hat mir ein Fundament gegeben und viele tolle Werkzeuge, so dass ich nun mit mir selbst weiter arbeiten kann. Neben der Bearbeitung meines Posttraumas habe ich mit Iherer Hilfe doch eine tiefe Verbindung zu mir selbst herstellen können, die ich jetzt immer mehr in kleinen Schritten zu leben versuche und genau das fühlt sich großartig an.

Sie leisten unglaublich wertvolle Arbeit, lieben Dank!

Liebe Patientin,

es hat mir soviel Freude bereitet, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten. Vor allem, Ihre Stärke und Persönlichkeit von Stunde zu Stunde mehr zu erleben und Ihr Raum zu geben.
    Danke für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und alles Gute für SIE!

Frau Erbmann-Pallauf ist symbathisch, empathisch, zuverlässig, einfach toll ; ).
    EMDR war großartig, endlich sind meine Leistungsblockaden gelöst (ging jedoch auch ziemlich tief) und gepaart mit dem Mentaltraining war alles perfekt.
    Viele tolle Tipps.
    Weiter so!!
    Danke

Liebe Eva, durch die EMDR Technik, fand ich einen bemerkenswerten Ansatz, um meine Ängste zu bewältigen und mein Selbstwertgefühl zu stärken. Schon nach einigen Sitzungen konnte ich spürbare Fortschritte in meinem emotionalen Wohlbefinden bemerken. Diese Therapie hat mir geholfen, belastende Symptome zu bewältigen und einen positiven Weg in Richtung Heilung einzuschlagen. Ich kann die Therapie mit EMDR uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mein Leben verändert! Ganz lieben Dank

Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte (psychosomatisch) hinter mir. Insgesamt über 18 Jahre. Mittlerweile war ich halbwegs stabil, konnte meinen Alltag gut meistern aber trotzdem waren meine psychischen Probleme immer noch vorhanden: regelmäßige Gefühlseinbrüche, negative Gedankenspiralen, Ängste & Sorgen. Ich wollte mich einfach nicht damit abfinden, dass es nicht noch besser werden konnte und bin dabei auf die Praxis von Frau Erbmann-Pallauf gestoßen. Ich hatte mich bereits selbst in den letzten Jahren viel mit Hypnose, EMDR und EFT beschäftigt und kannte mich mit den Therapieverfahren schon etwas aus. Ich kann Frau Erbmann-Pallauf wirklich weiterempfehlen! Sie ist eine absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin und sie hat mir mein Leben durch ihre Arbeit so viel leichter gemacht! Alles fühlt sich leichter an, die Ängste sind so viel weniger geworden und alles in allem habe ich deutlich an Lebensqualität dazu gewonnen.

Absolute Weiterempfehlung!

Ich hatte bereits zwei sehr hilfreiche und langjährige Therapien (Logo- und Gesprächstherapie) hinter mir und wollte diesmal nach einer längeren Therapiepause eine zielorientierte und möglichst wenig gesprächsintensive Therapie. Eva konnte mir mit verschiedenen Methoden über meine Körperempfindungen und Gefühle sehr schnell in die Tiefe und zur Lösung meiner Probleme helfen. Eva's beeindruckende Kreativität, ihr wohltuendes Einfühlungsvermögen und ihr mit meinem eigenen kompatibler Humor haben mir die Therapiestunden zu einem heilsamen Vergnügen gemacht. Mein Selbstvertrauen ist gestärkt und meine (innere und äußere) Haltung aufrecht, und ich werde mich wieder an Eva wenden, sollte eines meiner Themen noch eine Runde in die heilende Tiefe brauchen.

Liebe Patientin,

vielen Dank für die wertschätzenden Worte meiner Arbeit. Auch ich hatte viel Vergnügen in unseren gemeinsamen Sitzungen. Humor, richtig eingesetzt, kann zu einem wunderbaren Arbeiten führen und innere Türen öffnen. Es war schön zu sehen, welche innere Haltung und Größe am Ende unseres gemeinsamen Weges bei Dir erblüht ist. Ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Weg und freue mich, wenn Du meine Hilfe nochmals benötigst, auf Dich.
    Herzliche Grü0e
    Eva Erbmann-Pallauf

Frau Erbmann-Pallauf ist wirklich eine fantastische, humorvolle Therapeutin. Sie hat bei mir oft direkt ins Schwarze getroffen und war dabei sehr empathisch. Eine ihrer Stärken ist es gut zuzuhören. Das hat es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Die Techniken EMDR und EFT haben mich sehr angesprochen, da sie mein Inneres berührt haben. Ihre Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen, sowie Ihre Herzlichkeit und Direktheit haben mir sehr beim Aufarbeiten diverser alter, kindlicher Angsthemen, welchen ich mich manchmal fast hilflos ausgeliefert fühlte, weitergeholfen. Ich habe auch schon andere Therapieformen ausprobiert, und nicht alles hat mich wirklich weitergebracht, vor allem diese teils sinnlosen kognitiven Therapie, wo man sich fast schon durch die Therapeuten abgezockt fühlt. Das hier hat mich mal wirklich weitergebracht, und dafür bezahle ich auch gerne. Vielen lieben Dank für alles und toll, dass es Therapeuten gibt, denen das Weiterkommen ihrer Patienten ein echtes Anliegen ist!

Lieber Patient,

Ihre Worte sind mir sehr nahe gegangen.
    Ich weiß, dass die Reise sehr tief und emotional war. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich und in meine Arbeit. Es war schön mitzuerleben, wie Sie sich von Stunde zu Stunde immer mehr öffnen , und daher auch zulassen konnten, Neues zu erleben.
    Die gemeinsame Arbeit mit Ihnen war sehr intensiv und ich danke Ihnen, dass ich Sie begleiten durfte.
    Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg nur das Beste und hoffe, dass Sie alle Ziele und Wünsche in Ihrem Leben gut umsetzen könnnen.
    Herzliche Grüße

Standort: Praxis Eva Erbmann-Pallauf Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich hatte das große Glück, eine Therapeutin zu finden wie Frau Erbmann, die einfach sehr gut ist. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben. Ihre positive Energie ist einfach unglaublich.
    Sie ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Ihre Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und sie auf verständliche Weise zu erklären, hat mir sehr geholfen, meine eigenen Herausforderungen besser zu verstehen.

Darüber hinaus schafft sie eine Atmosphäre des Vertrauens, in der ich mich sicher fühle, meine tiefsten Ängste und Sorgen anzusprechen. Ihre Empathie und ihre positive Einstellung haben mir geholfen, mich geöffnet und angenommen zu fühlen, ohne Angst vor Verurteilung.

Ihre Ratschläge und Übungen waren äußerst hilfreich und haben zu spürbaren Verbesserungen in meinem Leben geführt.

Ich kann die Frau Erbammn-Pallauf, nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für die positive Veränderung, die sie in meinem Leben bewirkt hat.

Liebe Patientin,

vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte. Die Arbeit mit Menschen ist meine Herzensangelegenheit, ich freue mich für Sie, das Sie Ihren Weg gefunden haben und ich Sie dabei unterstützen durfe. Die Arbeit mit Ihnen war immer anregend und angenehm und ich bedanke mich, dass Sie sich so öffnen konnten.
    Danke für Ihr Vertrauen in meine Arbeit.

Herzliche Grüße
    Eva Erbmann-Pallauf

In einer absoluten Notlage habe ich bei Frau Erbmann-Pallauf schnelle und erfolgreiche Hilfe bekommen. Sie hat es geschafft, mich in kürzester Zeit so zu stabilisieren, dass ich die Zeit bis zu einem Aufenthalt in einer Traumaklinik gut überstehen konnte. Mit unwahrscheinlich viel Einfühlungsvermögen und einem großen Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten hat sie gleich die für mich richtige Methode gefunden, um mich wieder auf die Beine zu stellen. Vielen tausend Dank dafür!

Liebe Patientin,
    ich freue mich, das es Ihnen so gut geht und ich SIe auf Ihrer Reise dahin begleiten durfte. Es war ein angenehmes, produktives, Arbeiten mit Ihnen.
    Ich wünsche Ihnen, das Ihr Weg genauso erfolgreich weitergehen kann.
    Herzliche Grüße Eva Erbmann-Pallauf