Praxen (2)

Dr. med. Eva Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 577..... Nummer anzeigen

Dr. med. Eva Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0711 577..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fabrikstr. 10/1, Esslingen

Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling


Fabrikstr. 10/1, Esslingen

Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - auf meiner jameda-Seite und in der Augenpraxisklinik Vogelsang in Esslingen, in de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir setzen auf eine sichere, schonende und präzise Untersuchung und Behandlung und nutzen zur Sichtbarmachung mikroanatomischer Details Mikroskope sow...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Augenpraxisklinik bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum der Augenheilkunde an, angefangen von der einfachen Brillenverordnung bis zur L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2005-2010 Studium der Medizin in Freiburg
  • 2003-2005 Studium der Medizin in Leipzig

Berufserfahrung

  • seit 06.07.2018 Fachärztin für Augenheilkunde
  • bis 07/2018 Assistenzärztin Augenheilkunde in Esslingen
  • 2013-2016 Assistenzärztin in der Augenklinik Heidelberg
Mehr anzeigen

Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling

Frau Dr. Gerke machte in atemberaubender Geschwindigkeit einen Sehtest bei mir. Nichts gegen schnelles Arbeiten, aber gründlich sollte die Behandlung bitte schon erfolgen und nicht nur mit Blick auf die Uhr, um einen möglichst hohen Praxisumsatz zu generieren.

Ergebnis der Schnellabfertigung: Rezept konnte vom Optiker nicht akzeptiert werden, da dessen deutlich sorgfältigere Nachmessung eine Abweichung von 0,75 Dioptrien ergab.

Neues Rezept nötig aufgr. der Fehlmessung von Dr. Gerke.

Abfertigung im Akkord, falsches Untersuchungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling

Ich war bei Frau Gerke, weil ich mich für das Augen lasern interessiere. Ich habe super schnell einen Termin bekommen (die Online Terminbuchung ist spitze, erspart sehr viel Zeit). Die Wartezeit betrug 5-10 Minuten. Frau Gerke hat sich sehr viel Zeit genommen und jede meine Fragen ausführlich beantwortet und mir meine Möglichkeiten aufgezählt und Infomaterial mitgegeben. Sie hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Meine Augen kann ich leider aktuell noch nicht lasern lassen, da die Stärken noch nicht stabil sind, aber wenn sie das mal sind, werde ich meine Augen bei der Praxis Vogelsang in Esslingen lasern lassen.

Super tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen