Dr. med. Eva Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fabrikstr. 10/1, Esslingen

Fabrikstr. 10/1, Esslingen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen - auf meiner jameda-Seite und in der Augenpraxisklinik Vogelsang in Esslingen, in de...

Wir setzen auf eine sichere, schonende und präzise Untersuchung und Behandlung und nutzen zur Sichtbarmachung mikroanatomischer Details Mikroskope sow...

In unserer Augenpraxisklinik bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum der Augenheilkunde an, angefangen von der einfachen Brillenverordnung bis zur L...

Akademische Ausbildung

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Augenpraxisklinik Vogelsang Dres. Christian Schäferhoff und Beate Schäferhoff-Wendling

Frau Dr. Gerke machte in atemberaubender Geschwindigkeit einen Sehtest bei mir. Nichts gegen schnelles Arbeiten, aber gründlich sollte die Behandlung bitte schon erfolgen und nicht nur mit Blick auf die Uhr, um einen möglichst hohen Praxisumsatz zu generieren.

Ergebnis der Schnellabfertigung: Rezept konnte vom Optiker nicht akzeptiert werden, da dessen deutlich sorgfältigere Nachmessung eine Abweichung von 0,75 Dioptrien ergab.

Neues Rezept nötig aufgr. der Fehlmessung von Dr. Gerke.

Abfertigung im Akkord, falsches Untersuchungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Gerke, weil ich mich für das Augen lasern interessiere. Ich habe super schnell einen Termin bekommen (die Online Terminbuchung ist spitze, erspart sehr viel Zeit). Die Wartezeit betrug 5-10 Minuten. Frau Gerke hat sich sehr viel Zeit genommen und jede meine Fragen ausführlich beantwortet und mir meine Möglichkeiten aufgezählt und Infomaterial mitgegeben. Sie hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Meine Augen kann ich leider aktuell noch nicht lasern lassen, da die Stärken noch nicht stabil sind, aber wenn sie das mal sind, werde ich meine Augen bei der Praxis Vogelsang in Esslingen lasern lassen.

Super tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert