Dr. med. Eva Huntenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg Andere

Ich bin sehr froh in guten Händen zu sein! Tolle Praxis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Dr. Huntenburg ist empathisch und kompetent. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg Andere

Insgesamt ein nettes emphatisches Team von der ausführlichen Vorbereitung bis zum Aufwachen. Ich fand es nur belastend, fertig vorbereitet mit meiner Angst in einem ziemlich geräuschvollen Raum (auch aus dem Nebenraum) eine halbe Stunde auf der Pritsche zu liegen. Den Aufwachraum finde ich schöner als den Untersuchungsraum Ich komme trotzdem wieder in die Praxis, weil ich ausnahmslos nette Mitarbeiterinnen angetroffen habe.

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Von der Anmeldung bis zur Behandlung sehr nett das Team,meine Behandlung wurde sehr gut gemacht,werde immer diese Praxis aufsuchen,sehr zu empfehlen.
Frau Doktor und auch das Team geht auf die Bedürfnisse ein

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Nahm sich viel Zeit, trotz vollem Wartezimmer. War sehr empathisch und einfühlsam, ging sehr auf die Bedürfnisse ein. Hat die Untersuchungsergebnisse leicht verständlich erklärt.

Äußerst freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Frau Dr. Huntenburg hat bereits im Erstgespräch alle Infos zum Ablauf, Nebenwirkungen, etc. sehr klar und umfassend genannt. Manche finden das evtl. etwas zu direkt, aber ich bevorzuge solche Ärzte. Man kann sich gerade bei so einer Diagnose auf alles einstellen und weiß woran man ist. Wenn akute Fragen auftauchten, konnte ich diese per Mail stellen und sie wurden zeitnah beantwortet.
Bedingt durch das Patientenaufkommen oder die jeweiligen Behandlungssituation kam es zu zwar zu Wartezeiten, aber das empfand ich als normal.
Trotz den Corona-Rahmenbedingungen, die in meiner 13 monatigen-Behandlung herrschten, hatte ich nicht das Gefühl, das diese die Behandlung negativ beeinflussen.

Gute und fachliche Begleitung während Krebstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Bin mit der Praxis rundum zufrieden, alles geht schnell, genau und freundlich fühle mich angenommen und super behandelt. komme gerne jede 2-3 Woche wieder.

Schnell, persönlich, freundlich Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut Beraten.!
Klasse

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Der Empfang durch die Mitarbeiter ist immer sehr freundlich.
Die Wartezeit war heute sehr kurz.
Die Blutabnahme lief hier wie immer sehr gut, trotz schlechter Venen.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Ich bin seit Jahren Patient und hatte noch nie Grund mich zu beschweren.Bei der Anmeldung wird man stets nett empfangen und auch gut informiert. Es gab bisher noch nie lange Wartezeiten wenn man einen Termin hatte und die Aufklärung und Beratung durch das Ärzteteam ist sehr professionell.

Fachlich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg

Ich fühle mich in der Praxis gut betreut. Freundliches und kompetentes Personal. Frau Dr. Huntenburg nimmt ihre Patienten ernst. In den meisten Fällen nur kurze Wartezeiten.

Nettes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert