Praxis Dr.med. Eva Jochims Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goethestr. 29, Ratingen

Dr. med. Eva Jochims bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Jochims Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Jochims ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. In beiden Schwangerschaften habe ich mich in der Praxis rundum gut versorgt gefühlt. Sie nahm sich bei jedem Termin viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.
Auch das Praxisteam ist stets gut gelaunt und freundlich- die Organisation sehr gut. Bei akuten Fragen oder Beschwerden konnte ich immer noch am selben Tag kommen oder wurde zurückgerufen, meist sogar direkt morgens.

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren einfach nur gut und das für alle Lebenslagen als Frau.
Sie macht mir jedesmal diesen Artzbesuch leicht.
Dank an Frau Dr. Jochims (und natürlich das immer freundliche Team)

Einfach nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hoher Wohlfühlfaktor. Nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patientinnen ein. Man kann Fragen stellen und unterschiedliche Optionen gut mit ihr besprechen und abwägen

Frau Dr. med.Jochims ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich immer Zeit für Gespräche. Das Praxis Team ist auch super nett. Kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Jochims und war von Beginn an sehr zufrieden.
Doch besonders die großartige Betreuung während meiner Schwangerschaft veranlasst mich dazu nun diese Bewertung zu schreiben.
Frau Jochims hat sich für mich und mein Baby und all meinen Fragen immer Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll war.
Ihre stets ruhige und kompetente Art hat mich durch auch unruhige Zeiten der Schwangerschaft sicher getragen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bestens bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Gute individuelle Behandlung, sehr freundlich und vertrauensvoll. Frau Dr. Jochims geht sowohl fachlich als auch menschlich auf ihre Patientinnen ein, nimmt sich Zeit und vermittelt starke Zuverlässigkeit.
Die Organisation hat mir auch zugesagt.
Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin mit engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Jochims nimmt sich immer Zeit für Fragen und Probleme. Auch bei der Untersuchung nimmt sie sich Zeit.
Ich habe bei jedem Termin Angst vor Schmerzen, aber Frau Dr Jochims macht alles in Ruhe und versucht einen abzulenken.
Ich bin super zufrieden und möchte zu keiner anderen Gynäkologin mehr gehen.

Das Team an der Anmeldung ist auch immer super freundlich..

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich in der Praxis jederzeit gut beraten und behandelt gefühlt. Als eher ängstliche Schwangere hat mich Frau Dr.Jochims stets ernst genommen. Insgesamt habe ich sie als sehr freundliche umd angenehme Ärztin erlebt.

Sehr nettes und kompetentes Team. Habe mich dort während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt und mir wurde zu keinem Zeitpunkt etwas "aufgeschwatzt". Ich konnte mich jederzeit mit allen Fragen an Frau Jochims wenden und fühlte mich danach gut beraten. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dort hin gehen!

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Schwangerschaft bestens aufgehoben. Frau Dr. Jochims war sehr einfühlsam und nahm meine Sorgen ernst. Alle Fragen wurden eingehend beantwortet. Top Ärztin!
Bei Kontrollterminen leider sehr kurz angebunden und distanziert. Aufklärung zu z.B. Behandlungsmöglichkeiten oder Verhütungsmethoden könnte besser sein.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Bei Schwangerschaft top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben