Dr. med. dent. Eva Korn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gulisastr. 15, Koblenz

Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Gulisastr. 15, Koblenz

Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Eva Korn?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Gehe schon lange regelmäßig zur Vorsorge und Professionellen Zahnreinigung zu Fr. Dr. Korn. Fühle mich dort ernstgenommen und sehr gut beraten. Durch Stress im Beruf habe ich viel mit den Zähnen geknirscht und wirklich starke Schmerzen gehabt, sodass ich den Mund kaum noch öffnen konnte. Fr. Dr.Korn hat mir dann so etwas wie eine Schiene zur vorübergehenden Entlastung mitgegeben wodurch es besser wurde. Nachdem ich den Mund dann wieder besser öffnen konnte, wurden Abdrücke gemacht und ich bekam eine Aufbissschiene. Seit dem ist wieder alles gut. Die ganze Behandlung über waren alle sehr nett und verständnisvoll. Ich kann Fr. Dr. Korn und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr verständnisvolle und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Zahnärztin Muss Ich sagen
Auch die Mitarbeiter sehr sehr freundlich
Sie leisten Top Arbeit
Ich bin totaler Angst Patient aber seid ich bei Dr. Korn in Behandlung bin fühle ich mich sehr sicher und total aufgenommen
Wirklich weiter zum empfehlen der Hammer diese Frau

Zähne gezogen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Für Angstpatienten nur zu empfehlen, für alle anderen auch! Ich gehe jetzt wieder ohne Panik zur Zahnbehandlung!

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Als Angstpatient ist man hier in sehr sehr guten Händen !!!!!!!!!! Ich gehe jetzt mit einem guten Gefühl hin und fühle mich gut aufgehoben. Auch einen großen Dank an das Praxisteam!!!!!!! Alles Top.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Als Angstpatient sind Zahnärzte ein echter Horror für mich. Welches bedeutet, dass ich mehrfach vor dem Termin und während der Behandlung die Toilette aufsuchen muss. Während der Behandlung mein Kopf eher im Fußbereich des Stuhls wiederzufinden ist. Regelmäßig Hände zum Drücken benötige. Pure Anspannung! Nachdem beide Vorgänger mir gänzlich den Rest gegeben haben, war ich bei Fr. Dr. Hopf extrem skeptisch. Der Gang zum Zahnarzt war aber nunmal unumgänglich. Jedoch hat Fr. Dr. Hopf mir jegliche Angst genommen. Sie ist in ihrer Art ein sehr ruhiges Wesen und extrem aufmerksam. Während der Behandlung erklärt sie jeden Schritt und achtet sehr auf den Patienten und fragt nach dem Befinden. Auch die Helferinnen haben mir jedesmal ihre Hände zum Drücken zur Verfügung gestellt (die Ärmsten). Das gesamte Team ist harmonisch und das spürt man auch. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Desweiteren dreht sie einem nicht unnötige Behandlungen an, welches sehr viel wert ist.
Ich habe bei Frau Dr. Hopf das Gefühl, dass es nicht nur ein Beruf für sie ist, sondern eher eine Berufung. Solange Fr. Dr. Hopf und ihr Team da sind, habe ich keine so große Angst mehr und gehe sogar freiwillig dorthin. Natürlich ist das ein subjektives Empfinden, aber ich kann sagen, ich bin kein einfacher Mensch wenn es um Ärzte geht. Damit muss ein Arzt auch erstmal klarkommen.

Ich danke dem gesamten Team für ihre unendliche Geduld.

Diese Ärztin gehört zu den Besten - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva Korn Zahnärztin

Kam mit erträglichen, aber kontinuierlichen Beschwerden dort hin. Wurde nach ca. 15 Minuten Wartezeit erfolgreich behandelt. Die Sprechstundenhilfe war eine Auszubildende, was mich nicht gestört hat, da die Ärztin sie ruhig, aber bestimmt auf ihr Vorgehen hingewiesen hat.
Hervorzuheben ist der Umgang von der Aufklärung, über die Betäubung bis zur Behandlung. Die Spritze wurde sehr behutsam und professionell gesetzt, ab da war ich schmerzfrei :)

Werde dort auf jeden Fall wieder hin gehen und kann die Praxis nur empfehlen

sehr nette, ruhige und vorsichtige Behandlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert