Eva-Maria Herz-Rinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Frau Herz-Rinke hat mir in sehr kurzer Zeit sehr gut geholfen. Bin sehr glücklich, dass ich sie für mich gefunden habe. Keiner konnte mir helfen. Frau Herz-Rinke schon. Dankeschön!

Eine Heilpraktikerin die sehr zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Frau Hez-Rinke ist sehr kompetent, freundlich, hat so viel Zeit für mich genommen, wie ich gebraucht habe. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert,nach den ersten zwei Terminen stellte sich schon eine Besserung meiner Beschwerden ein. Ich bin sehr zufrieden.

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Nach längerer Krankheit toll wieder aufgebaut.Habe mich jahrelang vorher nicht so wohl gefühlt.

Kompetent, freundlich und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Eine freundliche, zugewandte und sehr kompetente Heilpraktikerin. Frau Herz-Rinke nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört sehr aufmerksam zu. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Ich war einige Male dort, z.B. wegen Herpes, Heuschnupfen, hartnäckiger Erkältung und Erschöpfung. Und jedes Mal konnte sie mir helfen.
Eine großartige Ärztin/ Heilpraktikerin.

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Ich kann von der Behandlung bei Frau Herz Rinke nur positives sagen. Sie hat sich Zeit genommen,
hat mich über meine Krankkheiten gut aufgeklärt. Ich wurde bei als Mensch behandelt , was man bei
manchen Ärtzten leider nicht sagen kann. Wer einen guten Heilpraktiker sucht ist hier super
aufgehoben. Mir geht es jetzt wieder viel besser , dankan Frau Herz Rinke .

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Nach 2,5 Jahren Hautleiden, etlichen Diagnosen, Ärzten, Oberärzten der Klinik, Cortison etc meiner 6 jährigen Tochter konnte Frau Herz-Rinke innerhalb von wenigen Wochen ihr endlich dauerhaft helfen und klar die Diagnose stellen. Sie ist wirklich Gold wert!!! Sie hilft meiner Tochter und somit auch mir. Denn auch mein Leidensweg, meiner Tochter nicht effektiv helfen zu können, ist nun Geschichte. Frau Herz-Rinke ist äußerst kompetent, eine Frohnatur und weiß genau, was sie tut. DANKE!!!

Eine sehr kompetente Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Nach einer Odyssee an Arztbesuchen,damit verbundene Wartezeiten ,Medikamente und offensichtliche Ahnungslosigkeit, bin ich erleichtert und zugleich fassungslos,wie "leicht" es ist, die Unstimmigkeiten im Körper loszuwerden, ihn zu unterstützen.
Danke!!

Unglaublich,was alles möglich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Nach langer Ärzteodyssee hat Frau Herz-Rinke nach intensivem Gespräch und Untersuchung die richtige Diagnose gestellt und endlich wurde mir geholfen. Ich bin Frau Herz-Rinke sehr dankbar für ihren zugegewandten und freundlich kompetenten Umgang. Endlich jemand, der sich Zeit für den Patienten nimmt und man gut aufgehoben ist.

Super! Sehr gute Behandlung - sehr vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Leider wurde mir mit einer Erkrankung nicht geholfen, sondern nur auf eine psychologische Erklärung geschoben, die leider nicht zu mir passt. Schade!

Eva-Maria Herz-Rinke

In der Naturheilkunde, und ganz besonders in der Homöopathie, behandeln wir den Menschen immer als eine Einheit von Körper-Geist-und Seele. Dies gilt als einer der Vorzüge der Naturheilkunde und wird normalerweise von den Patienten sehr geschätzt.

Schade, dass manchmal die Vorstellung von einer naturheilkundlichen Behandlung von diesen Vorzügen abweichen.

Psychotherapeut statt Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert