Eva-Maria Lieberam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • 50 €

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 50 € +1 mehr

Vorgespräch (Beschreibung) • 40 €

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

60 €

Praxis Eva-Maria Lieberam Heilprakt. für Psychotherapie c/o Studio Weggefährten

Bitte buchen, wenn das Vorgespräch bereits stattgefunden hat.

Kostenloser Service

Praxis Eva-Maria Lieberam Heilprakt. für Psychotherapie c/o Studio Weggefährten

Das kostenlose Erstgespräch findet telefonisch oder online statt. Bitte buchen Sie den Termin unter dem Button Videosprechstunde.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Bei diesem kurzen Kennenlerngespräch können Sie telefonisch oder online erste Fragen stellen und ich mich und meine Arbeit vorstellen.

50 €

Videosprechstunde

Im Erstgespräch sprechen wir über den Grund der Sie zu mir führt und klären wie es dazu kommen konnte, dass die Belastung so groß wurde. Ich zeige Ihnen auf wie ich Sie therapeutisch unterstützen kann um das Problem zu lösen und Ihnen somit die Überlastung nehmen kann. Sie entscheiden am Ende des Termins, ob Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können. Dazu gehört vor allem Sympatie und Vertrauen. Ich freue mich darauf Sie kennen zulernen.

ab 80 €

Praxis Eva-Maria Lieberam Heilprakt. für Psychotherapie c/o Studio Weggefährten

Ab und an ist es nicht möglich in den ersten 60 Minuten das Gespräch und die Therapie so abzuschließen, dass Klient und Therapeut sich mit einem guten Gefühl verabschieden können. Dann benötigt man noch ein paar Minuten mehr um den Abschluss dieser Sitzung zufriedenstellend vollziehen zu können.
Aus diesem Grund berechne ich dann nach den ersten 60 Minuten für jede angefangene halbe Stunde 10,00 €.
Mir ist es wichtig, dass Sie sich als Klient wohl fühlen und auch nur Sie bestimmen das Tempo und das Zeitlimit.

50 €

60 €

Praxis Eva-Maria Lieberam Heilprakt. für Psychotherapie c/o Studio Weggefährten

In diesem Termin werden wir über Ihr Anliegen sprechen und herausfinden wie ich Ihnen helfen kann. Am Ende des Termins entscheiden Sie, ob Sie sich vorstellen können den Weg mit mir gemeinsam zu gehen. Sympatie und Vertrauen zwischen Klient und Therapeut sind die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Bewältigung der psychischen Belastungen. Ich freue mich sehr darauf Sie kennen zulernen.

40 €

Videosprechstunde

Das Vorgespräch dient der Klärung, ob z.B. eine psychische Erkrankung besteht, die einer Behandlung bedarf und wie diese aussehen soll oder ob bei der bestehenden Problematik Selbsthilfe- und Beratungsangebote genügen könnten.
Sie entscheiden je nach Vertrauen und Sympatie ob Sie mein Therapieangebot annehmen.

Ich biete Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen meine Unterstützung bei akuter seelischer Belastung, psychosomatischen Beschwerden, Trauer, Ängsten, ...

Standort: Praxis Eva-Maria Lieberam Heilprakt. für Psychotherapie c/o Studio Weggefährten Andere

Frau Lieberam hat mir durch ihre außergewöhnliche Einfühlsamkeit und ihr umfangreiches Fachwissen sehr geholfen. Sie schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher fühlte, meine tiefsten Ängste und Sorgen zu teilen.
Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert haben. Ihre Empfehlungen waren immer praxisnah und gut umsetzbar. Dank ihrer Unterstützung habe ich wichtige Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht.

Eva-Maria Lieberam

Lieben Dank für diese herzlichen Worte und für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. So war es möglich sich mir gegenüber zu öffnen und wir konnten gemeinsam an Ihrer Entwicklung arbeiten. Es macht mich wirklich froh, dass Sie den Fortschritt spüren und erleben. Schritt für Schritt zu mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen, dass wünsche ich Ihnen. Alles Liebe!

Ich habe mich in einer akuten Lebenskrise verbunden mit diversen psychischen Beeinträchtigungen an Frau Lieberam gewandt und war schon vom ersten Kontakt an begeistert. Schon in dem Vorabgespräch, welches telefonisch stattfand, hat sich Frau Lieberam sehr viel Zeit für meine individuelle Situation und Fragen zu den Therapiemöglichkeiten genommen. In dem darauffolgenden persönlichen Termin verfestigte sich dann mein positives Gefühl. Frau Lieberam hat eine sehr zugewandte und einfühlsame Art verbunden mit einer professionellen Herangehensweise. In den weiteren Sitzungen zeigten sich schnell Verbesserungen bei mir, welche bis heute anhalten. Frau Lieberam war auch außerhalb der Termine für Fragen erreichbar und übermittelte mir Übungen wie z.B. verschiedene Meditationen und Entspannungstechniken für den Alltag. Ich kann Frau Lieberam nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Frau Lieberam hat mir sehr geholfen und ich bin für ihre Unterstützung absolut dankbar.

Eva-Maria Lieberam

Vielen Dank, Ihre Einschätzung meiner Arbeit und die Ergebnisse die wir gemeinsam erreicht haben machen mich sehr froh. Alles Gute :-)

Standort: Videosprechstunde Hypnose

Mir haben die Termine bei Frau Lieberam sehr geholfen. Ich steckte in einer persönlichen Krise fest die mich bereits mehrere Monate blockiert hat. Ich konnte keine Emotionen mehr zulassen und somit nichts mehr von dem erfüllen was ich selbst von mir kannte und erwarte, mal ganz abgesehen von anderen. Die intensiven und langen Gespräche haben mir sehr geholfen. Wenn auch nur per Video Sprechstunde war Frau Lieberam eine tolle Ansprechpartnerin bei der man sich gleich wohl fühlt. Auch die vielen Tipps für zu Hause um sich selbst auch zukünftig helfen zu können waren eine große Bereicherung. Alles in allem kann ich das nur empfehlen und freue mich selbst das ich so mutig war und mir helfen lassen habe, anstatt alles immer nur mit mir selbst auszumachen.
Vielen Dank

Eva-Maria Lieberam

Lieben Dank. Ich habe Sie sehr gern auf dem Weg begleitet. Sie haben somit wirklich einen ganz großen Schritt nach vorn gemacht. Nur so konnten sich die Blockaden lösen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Veränderungen der Gedanken und Gefühle durch therapeutische Gespräche, dass Leben soviel leichter machen können. Sie wurden für Ihren Mut belohnt :-)
Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Standort: Heiltherapeutische Praxis

Frau Lieberam hat mir geholfen etwas aus meiner Prägungsphase, sowie belastende Gefühle die aus einem negativen Erlebnis immer wieder hochkamen, aus meinem Unterbewusstsein zu "verbannen".
Ich fühle mich freier.... Kann Frau Lieberam nur empfehlen, für jeden der etwas aufzuarbeiten hat und/oder Ängste und Sorgen verbessern möchte.

Eva-Maria Lieberam

Vielen Dank für diese Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre kleine Familie.
Herzlichst Eva-Maria Lieberam

Leicht skeptisch, aber spürbarer Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heiltherapeutische Praxis

Bisher habe ich jede Krise immer alleine bewältigen können. Mein letzter Schub mit meiner CED war allerdings so heftig, dass es stark an meine Psyche und Substanz ging. An dem Punkt war mir klar - ich komme dieses Mal nicht alleine raus. Die enorme Überwindung mir Hilfe zu holen hat sich bei Frau Lieberam ganz schnell gelegt. Sie ist sehr einfühlsam, gibt einem Feedback und ich konnte durch die Wachhypnose alte tief sitzende Wunden verarbeiten. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eva-Maria Lieberam

Liebe Klientin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen in dieser Akutsituation so schnell und gut helfen konnte. Ich bin tatsächlich immer wieder überrascht, wie vielfältig ich die Wachhypnose einsetzen kann und meinen Klienten in kurzer Zeit der Leidensdruck genommen wird. Alles Gute für Sie! Ihre Eva-Maria Lieberam

Psychische Probleme / Wachhypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heiltherapeutische Praxis

Frau Lieberem ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die ihren Patient*innen trotz Leidensdruck auf Augenhöhe begegnet. Sie ist in verschiedenen Therapieansätzen ausgebildet und bildet sich trotzdem ständig weiter.
Schon beim ersten Treffen hat man das Gefühl, dass man Jemanden trifft, dem man irgendwo schon mal begegnet ist. Sie fragt auch ständig nach, ob man mit ihrer Behandlung klar kommt und stellt sich somit sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Patient*innen ein. Man fühlt sich gut behandelt und mit seinen Problemen beachtet.
Sie versucht aus nicht die Behandlungsdauer unnötig zu strecken. Das ist wichtig, wenn man selbst die Kosten trägt.

Eva-Maria Lieberam

Lieben Dank und alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg!

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin in kleiner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heiltherapeutische Praxis

Ich bin traumatisiert, mit etwas Skepsis, aber doch voller Hoffnung zur 1.Therapie-Sitzung Ende Januar gegangen. Mit Frau Lieberam hat sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt, weil sie aufmerksam zuhört, nachfragt, ohne tiefer zu bohren. Dennoch bleibt sie diejenige, die mich sehr einfühlsam, zielführend und mit angenehmer Stimme sowohl im Gespräch als auch in der Wachhypnose führte. Ihre guten Anregungen über die Therapie-Sitzungen hinaus empfinde ich als eine Stärkung meiner seelischen Befindlichkeit, einfach sehr wertvoll! Meine Behandlung war ein voller Erfolg! Frau Lieberam ist ruhig, freundlich, nicht aufdringlich und ihrem Patienten sehr zugewandt. Sie nimmt sich die Zeit, die das Problem gerade braucht.

Eva-Maria Lieberam

Ich bin dankbar, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und den Mut hatten an dem Trauma zu arbeiten. Vertrauen ist die Grundvoraussetzung um gemeinsam den Weg aus der Hilflosigkeit zu finden und das Leben wieder lebenswert zu machen.
Ich wünsche Ihnen auf diesem neuen Weg alles Gute und weiterhin viel Kraft, aber auch den Mut sich bei Schwierigkeiten o.ä. wieder professionelle Unterstützung zu "gönnen".
Alles Gute :-)

Vertrauensvolles Miteinander • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heiltherapeutische Praxis

Frau Lieberam nahm sich sehr viel Zeit für mich, und das schon beim allerersten, unverbindlichen Telefonat. Sie hat mir ihre Behandlungsmethoden ausführlich und sehr gut verständlich erklärt. Das hat mich überzeugt. Die Behandlung hat mir dann auch sehr gut geholfen. Auch wenn meine Krankenkasse keinen finanziellen Anteil übernommen hat, war mir der Erfolg jeden bezahlten Cent wert.
Ich kann Frau Lieberam mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eva-Maria Lieberam

Vielen Dank! Ja, es ist mir tatsächlich sehr wichtig meinen Klienten zu erklären wie die seelischen Belastungen und die damit verbundenen Symptome zusammenhängen. Ebenso die Therapiemöglichkeiten und nicht zu vergessen, was sie selbst machen können um sich besser zu fühlen. Tipps zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe gebe ich immer gern und viel :-)
Alles Gute für Sie und Ihre Familie !

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben