Herzog-Heinrich-Str. 34, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Eva Maria Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 280 €

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Behandlung mit Botulinumtoxin (Falten, Migräne, Hyperhidrose, Bruxismus). Auch Micro- bzw. Baby Botox.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Beratungsgespräch für Fadenlifting (PDO und Silhouette Soft, Dauer ca. 30 Minuten). Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung am selben Tag nicht möglich ist, aber direkt in der Praxis im Anschluss an das Beratungsgespräch vereinbart werden kann.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Behandlung mit der Fett weg Spritze (Injektionslipolyse) in verschiedenen Körperregionen

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Falten- und Gewebeunterspritzung mit Hyaluronsäure in Gesicht, Hals und/oder Dekolleté.

Lippenvergrößerung und -konturierung mit Hyaluronsäurefiller

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Microneedling mit Pen oder Roller in variablen Tiefen von 0,5 bis 2mm. Auch für Kopfhaut/Haare.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Eigenblutbehandlung mit PRP gegen Haarausfall.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Vampire Lift/PRP mit oder ohne Microneedling. Falls Sie die Behandlung mit Microneedling wünschen, dann wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie es bei Ihrer Buchung als Notiz hinzufügen könnten.

LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Beratungsgespräch oder alles, das nicht in andere Behandlungsarten passt.

Achtung: Für ein Beratungsgespräch von ca. 30 Minuten Dauer berechne ich eine Gebühr von 75 Euro pauschal.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, ich stelle in Kürze mein Jameda-Profil ein. Neue Termine können über Jameda nicht mehr gebucht werden. Bitte ...

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Einfach höchstprofessionell, freundlich und präzise! Dr. Strobl ist sehr vertrauenswürdig und jetzt bin ich Stammkundin, weil schon 3 Jahre alles, was ich hier machen lasse (Botox, Filler) ist einfach prächtig, immer gerne wieder!

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin Lippen aufspritzen

Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen. Dr. Strobl ist sehr nett und nimmt viel Zeit für ihre Patienten, die Beratung ist ausführlich. Es ist alles perfekt sauber und es lässt insgesamt ein schönen Eindruck. Ich komme immer wieder gerne züruck.

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin Andere

Bei Frau Dr. Strobl ist man richtig!
Man fühlt sich verstanden und sehr wohl.
Ich kann sie nur empfehlen.
Sie ist eine tolle Frau! :)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer ästhetischen Wünsche zu unterstützen.

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Frau Dr. Strobl ist eine sehr liebenswürdige und zuvorkommende Arztin, der es immer wieder gelingt, durch minimale Eingriffe ein maximal natürliches Ergebnis zu kreieren. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass Frau Dr. Strobl nichts verkaufen möchte und stets abwägt, ob eine Behandlung zielführend ist. Seit nunmehr einem Jahr bin ich Patientin und möchte nirgendwo anders mehr Eingriffe wie Botox, Filler und Co vornehmen.
Ich kann Frau Dr. Strobl sehr empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war für meine erste Botoxbehandlung bei Frau Dr. Strobl (Krähenfüße und Stirn) und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr dezent und dennoch sind die störenden Fältchen weg. Es wurde ein sehr ausführliches Beratungsgespräch geführt und auch während der Behandlung immer wieder erklärt was gerade gemacht wird. Ich kann Frau Dr. Strobl guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für diese überaus freundliche Bewertung. Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer ästhetischen Wünsche zu unterstützen.
Eva Maria Strobl

Ausführliches Beratungsgespräch, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war nun zum dritten Mal bei Dr. Strobl zur Lippenaufspritzung und Botoxbehandlung. Danke für die genommene Zeit, Freundlichkeit und das fabelhafte Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke :)

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch weiterhin bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Botox Behandlung und werde wieder kommen!

Das Ergebnis hat lange angehalten. Die erste Nachsorge, nach 7 Tagen war ebenfalls super!

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Gerne werde ich mich auch zukünftig bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich war lange auf der Suche nach einer (Allgemein-)Ärztin für eine Unterspritzung/Behandlung, da doch auch viel schief gehen kann, wenn man sich in die falschen/unerfahrenen Hände begibt (z.B. Lähmung von Muskeln). Frau Dr. Strobl nimmt sich immer Zeit für eine Beratung und erfüllte meinen Wunsch nach „Natürlichkeit“ bei jeder Behandlung zu 100%. Das ist die einzige Ärztin, der ich mein Gesicht anvertrauen würde und bei der die Patienten nach der Behandlung nicht alle gleich aussehen :-)

Dr. med. Eva Maria Strobl

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Ich werde mich auch weiterhin gerne bemühen, Sie bestmöglich zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen, Eva Maria Strobl

Kompetente Ärztin mit Sinn für „natürliche“ Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Frau Dr. Strobl ist eine kompetente, professionelle, höfliche, unaufdringliche und sehr diskrete Ärztin. Für ein Beratungsgespräch hat sie sich für mich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sehr wichtig fand ich auch, dass Sie telefonisch immer für mich erreichbar war. Ihre Praxis ist sehr gepflegt, liegt zentral und ist gut erreichbar. Ich habe mittlerweile mehrere Behandlungen bei Dr. Strobl gehabt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Sie verwendet erstklassige Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich gut. Ich kann Frau Dr. Strobl uneingeschränkt weiterempfehlen

TOP Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LIPS and SKIN Ästhetische Medizin

Ich bin von Frau Doktor Strobl begeistert!
Eine sehr freundliche,kompetente und sehr sympathische Ärztin!
Das Fadenlift am Hals hat mich total überzeugt, ich bin super zufrieden.

Fadenlift Hals • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert