Dr. med. Eva Reckmann-Schlotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaum Wartezeiten, alle sehr freundlich, kompetente Ärzte

Standort: FRAUENÄRZTE OBERSTADT MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Frau Dr. Reckmann-Schlotmann und das gesamte Praxisteam kann ich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich habe hier immer nur eine sehr kompetente und ausführliche Beratung erlebt und empfinde Frau Dr. Reckmann als sehr empathische Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Wartezeiten sind kurz und die Termine verlaufen immer reibungslos und strukturiert. Auch die Organisation am Empfang habe ich immer als sehr effizient und wirklich sehr nett wahrgenommen.
Insgesamt eine medizinische Betreuung, die man so nicht mehr häufig findet.

Standort: FRAUENÄRZTE OBERSTADT MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Frau Dr. Reckmann-Schlotmann ist eine sehr kompetente, liebevolle und emphatische Ärztin und hat eine sehr hohe Fachkompetenz und erklärt immer alles ausführlich.

In meiner Risikoschwangerschaft habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es wurde an alle möglichen Komplikationen gedacht und alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt.

Das gesamte praxisteam ist super freundlich und herzlich.
Ich kann die Frau Dr. Reckmann-Schlotmann vom Herzen empfehlen.

Standort: FRAUENÄRZTE OBERSTADT MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Frau Reckmann-Schlotmann hat mich hervorragend im Rahmen meiner Vorsorgetermine und während meiner Schwangerschaft betreut. In für mich schwierigen Situationen im Rahmen der Schwangerschaft hat sie sich viel Zeit genommen und mich stets sehr kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist ihre emphatische und herzliche Art, durch die man sich stets wahrgenommen und gut aufgehoben fühlt. Das gesamt Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend, die Praxis top modern und als Patient fühlt man sich endlich mal nicht wie am Fließband. Die Wartezeiten sind kurz. Wirklich eine tolle Ärztin samt nettem Praxisteam - das findet man nur noch selten! 100% Weiterempfehlung!

Standort: FRAUENÄRZTE OBERSTADT MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl! Frau Dr Reckmann und ihr ganzes Team sind Top. Immer freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz. Frau Dr. Reckmann nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung.

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Frau Dr. Reckmann-Schlotmann hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf mich als Individuum eingegangen. Sie hat ein offenes Ohr und erklärt viel. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und spreche daher eine klare Empfehlung aus!

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Frau Dr.Reckmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich als Patient einfach gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Eine rundum tolle Praxis.

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich habe mich bei Frau Dr. Reckmann-Schlotmann sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, die Patienten kennen zu lernen und bemüht sich um ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis. Sie berät kompetent und geht dabei individuell auf die Patienten ein. Nach jahrelanger Suche, die beste Frauenärztin in Mainz.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Nach jahrelangen Artztwechseln bin ich nun endlich angekommen. Frau Dr. Reckmann-Schlotmann ist fachlich sehr kompetent und menschlich großartig. Die Praxisabläufe sind gut strukturiert, das Praxisteam super nett und die Wartezeiten kurz. Hier werde ich bleiben!

Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich wurde von Frau Dr. Reckmann optimal in meiner Schwangerschaft und danach betreut - ihre freundliche Art und ihre Kompetenz haben mich total aufgehoben fühlen lassen. Sie war auch erreichbar über die Mail Adresse - sehr gut organisierte Praxis!

Sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben