Dr. med. Eva Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm Andere

Ich war heute mit akuten Beschwerden in der Praxis, nachdem ich gestern angerufen hatte.
Für mein Empfinden war alles top. Gründliche Diagnostik und netter Kontakt.
Wartezeit war von vornerein klar, weil es die offene Sprechstunde war. Hielt sich aber voll im Rahmen.
Interessant war die Organisation in der Praxis mit einem Nummer-System.
Da kamen leichte Wursttheken-Vibes auf, aber es scheint zu funktionieren.
Die Praxis und Frau Schramm kann ich nur empfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Hatte gewechselt in diese Praxis und Fr.Dr.Schramm hat mir nach Jahren mit Schuppenflechte endl.mit der richtigen Medikamenten Kombi helfen können. Werde definitiv bleiben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Es wird immer wieder darauf hingewiesen, in der Vorsorgeplanung auch unbedingt zu einem Krebs-Früherkennung-Check-up zu gehen. Ich habe es getan und siehe da, es war positiv. Es wurden mehrere Basaliome gefunden. Da diese sich negativ entwickeln können, wurden sie entfernt. Frau Dr. Schramm klärte mich umfassend und verständlich auf. Sie war sehr freundlich und nahm mir meine Angst.
Ein Tip für alle die kein "Sitzfleisch" haben. Lasst euch einen Termin geben, sonst sind lange Wartezeiten in der Praxis in Kauf zu nehmen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Freundliches Team, akzeptable Wartezeiten, gute Praxisorganisation, freundliche und kompetente Ärztin.
Operation und Nachsorge einfühlsam und kompetend durchgeführt.
Gerne wieder!

Entfernung Hautkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Meine Tochter und ich waren bereits mehrfach bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Obwohl sie offensichtlich sehr viel zu tun hat, haben wir nie lange auf einen Termin warten müssen, auch die Wartezeit vor Ort war nie lang. Frau Dr. Schramm war immer freundlich und trotz vieler Patienten nie kurz ab, ungeduldig oder eilig. Man hatte immer den Eindruck, dass sie sich voll und ganz auf uns als Patienten konzentrierte. Ihre Diagnosen waren immer zutreffend, die verschriebenen Medikamente halfen.

Sehr kompetente und stets freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Jedes Mal wenn ich da war wurde ich sehr kompetent und einfühlsam behandelt! Sehr nette Ärztin, die die Probleme der Patienten schnell und fähig löst!

Sehr kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Frau Dr. Schramm ist eine tolle und kompetente Ärztin.
Sie hat sich Zeit genommen und mich genau aufgeklärt was meinen Krankheitsstand angeht. Leider war die Wartezeit ohne Termin etwas länger aber dennoch in Ordnung. Ca. 1.5 Stunden

Kompetenz super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Dame (87), seit Anf Sept in Behandlg, unklare Diagnose: Ausschlag, Schuppen, Juckreiz von Kopf bis Fuss. Statt besser, immer schlechter. „Behandlung“: ständig neues Rezept, neue Medikamenten. Als es vor Weihnachten nur noch tagsüber mit Kortison und nachts mit Schlaftabletten ging, um KH-Einweisung gebeten. Als DO wg Überfüllung ablehnte, erklärte die Praxis: da können wir nichts für sie tun. Wir mussten selbst an Klinik MS denken, bekamen da Termin sofort, Aufnahme, Diagnose, Behandlg.

Meine Mutter findet: den beiden Docs in der Praxis fehlt konsequenter Einsatz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Atherom musste sonntags mit vollnarkose entfernt werden...Obwohl Antibiotika. ..Frau Dr nicht erkannt. .nesselfieber meiner Tochter Leider auch erst in Klinik erkannt. .Ärztin ist sympathisch u nett. .nimmt sich zeit. .Nur leider beides nicht erkannt

Sympathisch aber leider nichts erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben