Dr. med. Eva-Tessina Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag.

Bitte erläutern Sie Ihr Anliegen kurz im unten stehenden Feld.
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Terminanfrage.

Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte und Ihre Überweisung, falls vorhanden. Sollten Sie bei Ihrer Krankenkasse im Hausarztmodell sein, bringen Sie bitte einen Überweisungsschein mit. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Terminanfrage.

Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte. Sollten Sie bei Ihrer Krankenkasse im Hausarztmodell sein, bringen Sie bitte einen Überweisungsschein mit. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Terminanfrage. Mit freundlichen Grüssen Ihr HNO Praxis Team.

Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte und Ihre Überweisung, falls vorhanden. Sollten Sie bei Ihrer Krankenkasse im Hausarztmodell sein, bringen Sie bitte einen Überweisungsschein mit. Bitte erläutern Sie Ihr Anliegen kurz im unten stehenden Feld. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Eva-Tessina Becke...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Sozialstiftung Bamberg Praxis für HNO-Heilkunde im Praxiszentrum am Bruderwald

sie hat mich wegen eines Parotis Tumors operiert und ich habe keine bleibende Störungen davongetragen. Es ist keine einfache OP und es gibt wenige die das operieren. Bei ihr ist man in guten Händen --danke !!

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Oberärztin, kümmert sich um ihr Patienten und derer Anliegen

Sehr freundlich, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.Alles super verlaufen. Vollste Zufriedenheit.Ihr kann mann zu 100%vertrauen. Sie weiß was sie macht.

Viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Ärztin mit viel wissen. Herzlichen Dank für die gute Anamnese.

Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe kurzfristig wegen Beschwerden einen Termin bekommen. Praxis Team ist super nett.Fr. Becker hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und war auch interessiert am Patienten. ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst bei großen Patientenandrang hat sie sich bei mir noch zurückgemeldet zwischendurch. Echt super Ärztin mit Interesse am Patienten .

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde am 11.04.2019 mein Speicheldrüsen - Tumor von Frau Dr. Becker entfernt. Die OP dauerte mehrere Stunden . Ich hatte nach der OP auch keine großen Schmerzen . Frau Dr. Becker nimmt sich viel Zeit für den Patienten .

Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert