Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin
Schiffbeker Weg 46, Billstedt, Hamburg

Dr. Eva Tutlies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva Tutlies?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Meine 16,5 Jahre alte Hündin musste ich leider erlösen lassen. Obwohl ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Praxis war, wurden wir sehr liebevoll und einfühlsam aufgenommen. Ab dem 22.03.22 hat die Praxis von Frau Dr. Tutlies eine neue Kundin gewonnen, die sich mit jedem Tier an sie wenden würde. Mich. Mit herzlichem Dank an das ganze Team.

Sehr einfühlsame, kompetente Behandlung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Frau Tutlies betreut schon seit vielen Jahren unsere Tiere. Sowohl unsere Kaninchen und Meerschweinchen hat sie immer geimpft und bei Krankheiten versorgt, als auch unsere 16 Jahre alte Labradorhündin. Frau Tutlies ist immer sehr offen und hat unsere Familie und vor allem auch unsere Kinder sehr einfühlsam mit einbezogen und auch bei schwierigen Entscheidungen bestens beraten und unterstützt. Alle unsere Tiere sind bei Ihr in besten Händen und wir sind ihr immer sehr dankbar für die objektiven Beurteilungen und die Möglichkeiten zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Tolle Praxis, Dr. Tutlies ist eine super Tier Ärztin, meinen Hunde und Katzen sind dort bestens aufgehoben.
Alle sind super freundlich und Hilfsbereit.
Sehr Empfehlenswert?

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Ich komme nun schon seit mehr als 30 Jahren mit meinen Hunden zu Frau Dr. Tutlies. Die Ärztin und ihr Praxis-Team haben eine an sich schon eine angenehme Ausstrahlung, so dass ich das Gefühl habe, dass dort gerne und aus Überzeugung gearbeitete wird. Und so ist auch der Umgangston mit dem Patienten. Meine Hunde wurden immer liebevoll umsorgt, egal was ihnen fehlte und ich hatte nie das Gefühl, dass meine Hunde ungern in die Praxis gingen und gehen. Ich kann nur sagen, machen sie weiter so, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Praxis mit Herz und Verständnis für das Tier und seinen Besitzer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Frau Dr. Tutlies ist eine hervorragende Ärztin, gerade wenn es um Kleintiere geht. Bei Meerschweinchen kennt sie sich besonders gut aus, geht einfühlsam und vorsichtig mit den kleinen Monstern um, nimmt sich Zeit, berät umfassend und beantwortet Fragen in aller Ruhe. Sie behandelt zu 100% pro Tier und wägt genau ab, was am besten für den Patienten ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Manchmal muss man einen Moment warten und Parkplätze sind auch begrenzt, aber der Besuch lohnt sich!

Sehr kompetente, liebe und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Besser geht es nicht! Danke an das ganze Team :)

Bester Tierarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und super liebe Betreuung meiner beiden 'Jungs'

super nette Ärztinnen - super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Wir haben seit Jahren Kaninchen. Unsere Tierärztin ist und bleibt Frau Dr. Tutlies . Was sie und ihr Team dort im Schiffbeker Weg täglich leisten ist schon bewundernswert. Es ist ständig voll, kein Wunder . Alle nehmen sich Zeit für die Vierbeiner und sind trotzdem sehr hilfsbereit, freundlich und immer die Gesundheit der Tiere im Fokus. Einfach toll!!

Total kompetente Tierärztin einschl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Ein ausgesprochen freundliches Praxisteam mit offenen Ohren für jedes kleine oder große Problem. Wir fühlen uns seit Jahren gut beraten und können nur gutes berichten.

Kompetente Ärztinnen mit fundiertem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva Tutlies Tierärztin

Ich finde die Ärztinnen sehr freundlich und kompetent. Sie haben sich immer viel Zeit für Behandlung genommen. Ich fand, dass die Behandlungen nach dem Nutzen für das Tier gewählt wurden. Die Preise sind mehr als angemessen für die gebotene Leistung.

Kompetent und liebevolle Kleintierpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben