Praxen (3)

Dr. med. dent. Evelyn Pötter bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen

089 90..... Nummer anzeigen

089 2009..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Eve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Kirchheim sind Kinder Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gut aufgehoben. Hier verbinden wir klassische mit innovativen Ve...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Alte Bräuhausgasse 3, Markt Schwaben

MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Dorfstr. 14, Ismaning

MVZ Kieferorthopädie Ismaning

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

166 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

SOS Termine taggleich
immer freundlich und erklärend- egal ob Empfang oder Ärztin
Top Resultat
Nah und schick
Mein Sohn hatte nie Schmerzen
Ich hatte mich für einen Wechsel entschieden und bin so glücklich diesen gemacht zu haben!

Wunderbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Sind jetzt schon mitn 2 Kind dort passt alles alle sehr nett und gute Behandlungen kurze Wartezeit! Erklären alles sehr gut, unsere 2 Kinder gehen sehr gern hin!

Alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Ismaning

Ich war bei Frau Dr. Stratesteffen in Behandlung und war rundum zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die auf die Wünsche der Patienten eingeht und über das Vorgehen detailliert aufklärt. Individuelle Anliegen wurden berücksichtigt und immer die bestmögliche Behandlung ermöglicht. Es wurden die Fortschritte von Termin zu Termin beobachtet und eingeschritten, falls etwas verändert werden musste, um die gewünschte Zahnposition zu erzielen. Das Endergebnis ist wie Sie vorhergesagt hat und ich bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und mit den neusten Geräten ausgestattet. Ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt. Die Praxis hat immer versucht meine vorgeschlagenen Termine umzusetzen und es war kein Problem mal einen Termin zu verschieben. Ich würde die Praxis und Frau Dr. Stratesteffen jederzeit weiterempfehlen!

Rundum Perfekt - Invisalignbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Ismaning

Frau Dr. Pötter ist eine absolut qualifizierte Kieferorthopädin. Sie hört aufmerksam zu und setzt die besprochenen Wünsche, soweit dies kieferbedingt möglich ist, 1:1 um. Irrealistische Wünsche werden vorab besprochen und ausführlich erklärt, warum diese nicht umsetzbar sind. Die regelmäßigen Kontrollen waren immer pünktlich und ermöglichten ein schnelles Eingreifen, wenn sich ein Zahn nicht wie simuliert verschiebt. Das Ergebnis ist sehr gut.

Neben Ihrer hervorragenden fachlichen Expertise ist Frau Pötter des Weiteren eine sehr einfühlsame Person. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und Ernst genommen.

Auch muss ihr Team gelobt werden. So ein tolles Team erlebt man selten; die herzliche Dame am Empfang, welche ein optimales Praxismanagement ermöglicht, die sehr präzise arbeitende Zahnarzthelferin mit den blonden langen Haaren, welche sehr beruhigend mit einem spricht (nimmt jegliche Angst), die Techniker, welche die Retainer herstellen und natürlich auch die andere kompetente Ärztin. Alle verdienen ein dickes Lob.

Die Praxis ist des Weiteren nagelneu und sehr modern ausgestattet, absolut hygienisch und jeder Patient wird in einem eigenen Zimmer behandelt, womit dessen Privatsphäre geschützt wird (in München werden bei manchen KFOS die Patienten wie im Friseursalon aufgereiht!)

Eine Praxis zu finden, welche auf Resultate wert legt und auf Hygiene, Privatsphäre sowie die Zufriedenheit des Kunden und dabei einen realistischen Preis verlangt, war nicht einfach.

Unglaublich gute Ärztin mit extrem gutem Team - Invisalignbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Kirchheim

Wir können nur Gutes berichten! Sind mit 2 Kindern in Behandlung, zuerst in Markt Schwaben, jetzt in Heimstetten. Sehr nette und meiner Ansicht nach sehr kompetente Ärztinnen! Vor allem Fr. Dr. Pötter berät ausgesprochen gut: was machbar ist, was sein muss und wo man noch warten kann/sollte. Sehr nettes "Bodenpersonal", keine langen Wartezeiten. Wirklich zu empfehlen.

Sehr gute Beratung, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Ich (Ü40) hatte eine Kieferorthopädische Behandlung bei Frau Dr. Pötter und Kollegen. Meine Zähne waren wirklich total krumm und schief. Aber sie haben es geschafft, dass jetzt alles gerade ist und super aussieht. Bin rundum zufrieden. Alle sind immer absolut freundlich, man bekommt zeitnah Termine, im Wartezimmer saß ich nie länger als 10 Minuten. Alles top! vielen Dank!

Top! Rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Die beste Kieferorthopädie mit Evelyn Pötter!!! Toll das es sie gibt unsere Kinder sind glücklich und kommen gerne zu Ihnen!!
WIR können Fr.Dr.Pötter unbedingt weiter empfehlen.

Kompetent , nett , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe die Empfehlung von meiner Zahärztin bekommen und bin
mit dem Ablauf und dem Ergebnis serh zufrieden.
Sehr modern und gut organisiert.
Danke an das gesamte Team
Alles Gute und weiter so!

BS

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Nach einem Wechsel aus einer anderen Praxis mit beiden Kindern sind die Behandlungen inzwischen erfolgreich mit einem tollen Ergebnis bei beiden Kindern abgeschlossen. Wir haben uns über die vielen Jahre der kieferorthopädischen Behandlung in dieser Praxis immer sehr gut und sehr freundlich und persönlich beraten und behandelt gefühlt.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferorthopädie Markt Schwaben

Die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter war in Ordnung. Bei den Abrechnungen als Privatpatient gab es leider häufig Differenzen, vor allem wegen überhöhter Gebührensätze (3,5-facher Satz) ohne ausreichende Begründung und inhaltlicher Abweichungen. Kritik war nicht erwünscht, sondern wurde letztendlich mit Rausschmiss quittiert. Die Abrechnungspraxis ist nicht wirklich verwunderlich, da die neue Praxis ja wohl irgendwie finanziert werden muss. Schade, hat sie eigentlich nicht nötig.

Kieferorthopädische Behandlung i.O., aber häufig Differenzen bei der Abrechnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher