Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf dem Esch 24, Everswinkel

Reinhold Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhold Große?

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Arzt der alten Schule - im positiven Sinne. Seehr gründliche Anamnese, seehr gute Erklärung und differenzierte Lösungsansätze.
Er hört genau hin und nimmt Patienten ernst . Sehr vertrauensvoll und gründlich ! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis wirkt etwas altmodisch, aber der Doktor ist sehr freundlich, beruhigend und wirkt sehr kompetent. Man fühlt sich immer wohl, während ich früher auch schon von anderen Ärzten in die Schublade „Stellen Sie sich nicht so angesteckt wurde“. Das ist hier nicht der Fall, man wird immer ernst genommen.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Kind war ich bei Dr Grosse bis ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin in grössere Städte gezogen. Erst dort wurde mir dann klar, dasd Dr Grosse zu einer Art Arzt gehört, die immer mehr aussteigen : nett, kompetent, erklärt verständlich, empathisch und gibt wirklich ALLES für seine Patienten und vor allem nimmt er sich viel Zeit.

Dr Grosse sollte seinem Kollegen aus der Stadt Vorträge halten, wie man einfühlsam, freundlich und menschlichen mit seinen Patienten umgeht!

Hut abc

Einer der letzten großartigen Land Ärzte unserer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe die Praxis im Laufe der Jahre mehrmals besucht. Herr Große macht den Eindruck eines sehr erfahrenden Arztes, der auch weiß, wann (und welcher) Spezialist vonnöten ist. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und untersucht gründlich. Dies schlägt sich leider auch in den Wartezeiten nieder, da kann man schon mal locker über eine Stunde warten. Aufgrund der Wartezeiten, suchte in den letzen beiden Jahren einen anderen Arzt auf, welcher mir aber nicht annähernd so kompetent erscheint. Deswegen nun wieder Herr Große.

Erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine lange Wartezeiten in der Praxis. Netter und freundlicher Umgang mit Patienten.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben