Praxis

Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf dem Esch 24, Everswinkel

Reinhold Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
16:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Reinhold Große?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Arzt der alten Schule - im positiven Sinne. Seehr gründliche Anamnese, seehr gute Erklärung und differenzierte Lösungsansätze.
Er hört genau hin und nimmt Patienten ernst . Sehr vertrauensvoll und gründlich ! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis wirkt etwas altmodisch, aber der Doktor ist sehr freundlich, beruhigend und wirkt sehr kompetent. Man fühlt sich immer wohl, während ich früher auch schon von anderen Ärzten in die Schublade „Stellen Sie sich nicht so angesteckt wurde“. Das ist hier nicht der Fall, man wird immer ernst genommen.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Kind war ich bei Dr Grosse bis ich aus dem Elternhaus ausgezogen bin in grössere Städte gezogen. Erst dort wurde mir dann klar, dasd Dr Grosse zu einer Art Arzt gehört, die immer mehr aussteigen : nett, kompetent, erklärt verständlich, empathisch und gibt wirklich ALLES für seine Patienten und vor allem nimmt er sich viel Zeit.

Dr Grosse sollte seinem Kollegen aus der Stadt Vorträge halten, wie man einfühlsam, freundlich und menschlichen mit seinen Patienten umgeht!

Hut abc

Einer der letzten großartigen Land Ärzte unserer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe die Praxis im Laufe der Jahre mehrmals besucht. Herr Große macht den Eindruck eines sehr erfahrenden Arztes, der auch weiß, wann (und welcher) Spezialist vonnöten ist. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und untersucht gründlich. Dies schlägt sich leider auch in den Wartezeiten nieder, da kann man schon mal locker über eine Stunde warten. Aufgrund der Wartezeiten, suchte in den letzen beiden Jahren einen anderen Arzt auf, welcher mir aber nicht annähernd so kompetent erscheint. Deswegen nun wieder Herr Große.

Erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Reinhold Große Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine lange Wartezeiten in der Praxis. Netter und freundlicher Umgang mit Patienten.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen