Louise-Seher-Str. 19, Diez

Evgenij Strauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Meine Zähne hatten schon immer eine leichte Fehlstellung, was mich vor allem bei den Frontzähnen störte. Dr. Strauß hat mir endlich mein Lächeln wieder gegeben. Die Behandlung mit den fast durchsichtigen Spangen würde ich jederzeit wieder bei ihm durchführen. Er nimmt sich ganz viel Zeit, ist super freundlich und kompetent. Ein ganz toller Zahnarzt. Auch das Praxis-Team ist immer freundlich und bemüht. Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank an das ganze Team!

Glücklich mit neuem Lächeln, super professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Dass diese Praxis in meinem räumlichen Umfeld liegt, ist ein echter Glücksfall: Keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes, hilfsbereites, patienten-orientiertes Praxis-Team und ein hochprofessioneller, sehr kompetenter Arzt, der ausführlich berät, sich viel Zeit nimmt und sein Metier absolut perfekt beherrscht - und dies auch im Sinne der Patienten anwendet.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, professioneller Arzt und ein Super-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Nachdem ich mich mehr als ein Jahrzehnt lang darüber geärgert hatte, als Jugendliche meine Zahnspange nicht regelmäßig getragen zu haben und nun mit einigen Fehlstellungen in der oberen Zahnreihe leben zu müssen, suchte ich schließlich Hr. Strauss auf, der mir von einem Freund empfohlen wurde.
Nach mehreren Beratungsterminen entschied ich mich dazu, mir vier Frontzähne mithilfe von Veneers begradigen zu lassen. Sowohl bei den dafür notwendigen Vorbehandlungen als auch bei dem Einsetzen der Veneers fühlte ich mich bei Hr. Strauss und seinem Team in den besten Händen! Hr. Dr. Strauss Zahntechnikerin hat die Farbe und Form der Veneers punktgenau getroffen, sie sehen sehr natürlich aus, als wären sie meine echten Zähne. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!

Glücklich mit neuen Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Super zufrieden. Dankeschön Herr Strauß für die gute Leistung.

Super nettes Personal, moderne Praxis. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Seine Fachkompetenz kann ich nur eingeschränkt bewerten, weil ich meist von einer Assistentin mit osteuropäischem Akzent behandelt wurde.
Da ich ohne meine Zustimmung zuzahlungspflichtig behandelt wurde (Zahnstein Entfernung, obwohl diese innerhalb von 6 Monaten bereits zweimal gemacht wurde; einmal kostenpflichtig, einmal Kassenleistung) fühle ich mich nicht mehr wohl bei diesem Arzt, zumal ich von ihm noch zu hören bekam "es sei ja nur ein kleiner Betrag". Gerade als Rentner rechte ich auch ..

Evgenij Strauss

Lieber Patient, ich danke für ihre offene Worte. Aber bitte dann wahrheitsgemäß.
Wir bedauern, dass sie unsere Praxis nicht zufrieden verlassen haben, was allerdings nach ihrem Auftritt schon absehbar war, daher kann ich auch ihre Äußerungen nicht unwidersprochen stehen lassen. Schon erstaunlich, dass eine völlig übliche Zahnsteinentfernung, bei jemandem der unzureichende Mundhygiene betreibt, als finanzielle Zumutung empfunden wird. Es wird in keinerlei Weise die Zahnreinigung oder auch einfache Zahnsteinentfernung aufgedrängt, wenn sie medizinisch oder gesundheitlich indieziert ist, dann wird das auch mit dem Patienten besprochen und angezeigt. Leider ist es nicht ganz nachzuvollziehen, warum Vertrauenswürdigkeit leidet, es wäre für uns ganz hilfreich diesbezüglich eine Information zu bekommen damit das verbessert werden kann. Abgesehen von der Barrierefreiheit (4 Stufen) bewerteten sie Parkmöglichkeiten mit Note 4 wobei Patientenparkplätze direkt im Hof sind.
Mit freundlichen Grüßen
Zahnarztpraxis Strauss

Neuer Arzt mit übernommenen Patientenstamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Hervorradendes Team und sehr gute Ausstattung in der Praxis. Dank einer Kamera, die der Arzt einsetzt, konnte ich alle Zähne anschauen, die behandlungsbedürftig sind. Der Arzt erklärte ausführlich, was er macht und zeigte Alternativen. Bei mir wurden Wurzelbehandlung und Teilkrone gemacht.
Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen !

Sehr guter Zahnarzt: einfühlsam, erklärend und perfekt in der Ausführung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einmal Herr Strauss immer Herr Strauss

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Sehr gute Beratung und super Arbeit. Die Praxis ist sauber und das Team sehr freundlich. Die Empfehlungen sind gut und fair. Sollten Kosten entstehen, die man selbst tragen muss, informiert er auch darüber. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

positiver Eindruck und bis jetzt alles super !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

die Betreuung durch Dr Strauss und Team ist super. Fühle mich nach meinem Wechsel super aufgehoben und habe schon verschiedene Eingriffe ohne Probleme überstanden, angefangen mit Füllungen und Wurzelbehandlung und abgeschlossen mit Implantation. Ich wurde immer über verschiedene Behandlungsalternativen gründlich aufgeklärt. Bis jetzt gibt's nichts zu meckern, sehr zu empfehlender Zahnarzt.

Bin mit der Arbeit uneingeschränkt zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evgenij Strauss Zahnarzt

Herr Dr. Strauß ist eigentlich ein sehr kompetenter und freundlicher Zanharzt, an seinem Wissen und Können habe ich absolut nichts auszusetzen Bisherige Arbeiten hat er stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Er bedeutete mir aber bei meinem letzten Besuch und entegegen meinen bisherigen positiven Erfahrungen, daß er nur noch bereit sei, für mich kassenärzutliche Leistungen zu erbringen, wenn ich im Gegenzug umfangreiche Igel -Leistungen in Auftrag geben- , und diese auch privat honorieren würde So sollte ich bei ihm unter anderem, entegegen meinem ausdrücklich erklärten Willen zum jetzigen Zeitpunkt umfangreiche zahnprothetische Leistungen in Auftrag geben und dabei keine Vergleichsangebote anderer Zahnärzte einholen. Er sei nicht bereit, immer nur kleinere kassenärztliche Leitungen ( zB. Kariesentfernung ) zu erbringen ,wenn anderere Kollegen dann die lugrativeren Sahnestückchen erhielten. Ich solle dies verstehen, man unterhalte ein eigenes Zahnlabor das man schließlich auslasten müsse. Im übrigen würden die gesetzlichen Krankenkassen etappenweise Zahnsanierungen sowieso nicht finanzieren, was allerdings von meiner Krankenkasse der Knappschaft Weilburg zwischenzeitlich dementiert worden ist .
Ich fühle mich hier von Dr Strauß subjektiv massiv unter Druck gesetzt
Vielleicht sollte Dr Strauß darüber nachdenken, zukünftig nur noch Privatpatienten zu behandeln welche über entsprechende Budgets verfügen.

Fachlich sehr kompetent Honorarpolitsch aber fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert