Ewgenij Aronson muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis


Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
030 45..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten



Wilmersdorfer Str. 95, Berlin

Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen bei den Zahnärzten am Adenauerplatz in Berlin. Wir freuen uns Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnärzte am Adenauer Platz in Berlin sind auf sechs Fachgebiete der ästhetischen und professionellen Zahnheilkunde spezialisi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der Einsatz ganzheitlicher Therapieverfahren und minimal-invasiver Techniken soll Ihnen möglichst schonende Zahnbehandlungen garantieren. Besonders...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Das Zahnärzteteam am Adenauer Platz setzt auf innovative aber trotzdem medizinisch wirksame und erfolgversprechende Behandlungsmet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis „Zahnärzte am Adenauer Platz“ ist zentral in der Wilmersdorfer Str. 95 in Berlin gelegen. In Charlottenburg-Wil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Als erfahrener aber auch innovativer Zahnarzt möchte ich – Ewgenij Aronson – Ihnen jeder Zeit auf Augenhöhe begegnen. Ein ehrliches Interesse an me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Serbisch (српски / srpski)

Konten in sozialen Netzwerken

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew Zahnersatz einsetzen

Ich möchte dem Arzt und seinem Team ein großes Dankeschön aussprechen, dass Sie unser Problem mit Verständnis behandelt haben. Ich habe meine 91-jährige Mutter während der gesamten Behandlungszeit begleitet, da sie sich aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht selbstständig bewegen kann. In kurzer Zeit wurden ihr Unter- und Oberkieferprothesen angefertigt, die sie ohne Probleme verwendet.

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Okay.. WOW! Wo soll ich anfangen? Vielleicht mit meiner absoluten Scheu vor Zahnärzten! Jahrelang kämpfte ich darum so gut es geht jegliche Art von Kontakt zu zahnmedizinischen Tätigkeiten zu meiden. Das klappte zwar nicht immer so gut, ich habe jedoch eher versucht Schmerzen zu verdrängen oder in Kauf zu nehmen statt einen Termin bei meinem Zahnarzt um die Ecke zu vereinbaren. Auf die Empfehlung einer Bekannten bin ich dann auf diese Zahnarztpraxis gestoßen - und es war ein Wunder! Bevor ich zur Behandlung komme, muss ich sagen, dass ich dieses mal nicht wie sonst immer nervös im Wartezimmer hocke und mit den Beinen zucke.. Stattdessen traf mich eine sanfte Brisanz von Gelassenheit. Ich weiß nicht ob es am Duft, der goldigen Damen oder am Ambiente lag. Ich war auf alle Fälle absolut in Trance. Bereits nach kurzer Zeit wurde ich von dem Doktor abgeholt und ich folgte ihm ins Behandlungszimmer. Hier muss ich zugeben fing mein Herz bereits an zu stärker zu pochen, dies bemerkte der Arzt sofort und gab mir verbal beruhigende Worte, die mich letztendlich auf dem Stuhl versinken liessen. Ich merkte, dass der Doktor meine Phobie ernst nahm und hat sich natürlich extra bemüht und ist sehr behutsam vorgegangen. Die Behandlung ging ruck-zuck vorbei und endete mit den Worten: "Frau ***, sie dürfen jetzt ausspülen". Daraufhin ich: "Wie? Schon vorbei?". Ich war völlig perplex, dass die Behandlung bereits abgeschlossen war. Freudig machte ich bereits meinen nächsten Termin aus und freue mich ebenso auf diese Behandlung. Nun weiß ich, dass meine Phobie definitiv nicht berechtigt war und ich lediglich nicht den richtigen Zahnarzt erwischt habe..

Phobie ist Geschichte.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Ich habe mich sofort wohlgefühlt, das Team ist super freundlich und das Praxisklima wie erwünscht sehr angenehm. Ein Kompliment geht an die Rezeption, ich wurde sofort pünktlich angenommen und sehr nett empfangen!
Über die Behandlung bin ich sehr Positiv überrascht, der Arzt hat mir die Phobie vor Zahnärzten genommen.

Fazit: Ich habe nun keine Angst mehr und konnte beruhigt mit einem guten Gewissen die Praxis verlassen!

Super Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Seit dem ich bei Herrn Aronson Kunde bin, habe ich meine Angst vor dem Austausch und/ oder reparieren von Brücken, Zahnersatz verloren. Er arbeitet schnell, zuverlässig und man benötigt nur wenige Tage ein Provisorium. Da hatte ich sehr schlechte Erfahrungen, musste bis zu sieben Monate warten, weil die Hersteller Mist bauten oder überlastet waren, der ZA falsch kalkulierte. Bei Herrn Aronson vergehen dafür nur wenige Tage und passen sie dann auch noch. Nach ein paar Wochen spürt man sie auch nicht mehr. Zudem kann man mit ihm Klartext reden, sodass keine Irrtümer oder unterschiedliche Auffassungen zu unerwünschten Ergebnissen führen. Er benennt klar, was möglich und sinnvoll ist, ohne auf seinen Vorteil bedacht zu sein.

Brückenersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Bin sehr, sehr zufrieden, jedem zu empfehlen!

Ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Gute information und Alternative Behandlungsmethoden. Direkt und ehrliche Meinung!!!!

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Liebe Mitmenschen,

Meidet diesen Arzt, wenn euch eure Gesundheit und eure Zähne und euer Geldbeutel lieb sind.
Der Mann kann schlicht und ergreifend keine Implantate setzen. Meine hat er so nah nebeneinander gesetzt, dass ich für den Rest meines Lebens Schwierigkeiten mit dem Kauen haben werde. Es sind fast 1,5 Jahre vergangen und die beiden tun immer noch weh. Außerdem lässt die Sauberkeit in seinen Behandlungsräumen viel zu wünschen übrig. Ich musste mich nach seiner Behandlung wegen eines Racheninfekts vom HNO Arzt behandeln lassen und ein Antibiotikum schlucken.

Inkompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Die Zahnarzthelferin am Empfang wirkte eher arrogant und gelangweilt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer weiteren, eher freundlichen Zahnarzthelferin in den Behandlungsraum gebeten. Die Sprache kam sofort auf eine Zahnreinigung, die natürlich privat bezahlt werden muss. Der Zahnarzt zwar freundlich, aber kurz angebunden; auf meine Zahnarztphobie wurde kaum eingegangen bzw. diese m.E. kaum Ernst genommen. Die Behandlung war kurz, trotz Betäubung leider auch nicht schmerzfrei, wobei der Zahnarzt tatsächlich behauptete, ich würde mir die Schmerzen geräuschbedingt \"einbilden\". Nach der Behandlung hat der Zahnarzt den Behandlungsstuhl wieder in Sitzposition gebracht und ist dann ohne Verabschiedung aus dem Raum gerauscht. Ans Herz gelegt wurde mir dann noch die selbst zu zahlende Zahnreinigung. Fazit: Mich sieht dieser Zahnarzt nie wieder.

Nicht geeignet für Patienten mit Zahnarztphobie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Adenauerplatz Ewgenij Aronson und Avner Rabajew

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen