Dr. med. Ahmad Bransi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ahmad Bransi Facharzt ür Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Geschenk des Himmels! Überaus Sanftmütig,Mild,voller Güte u.Demut sehr Freundlich.Dieser Mann
hat Charisma vom aller feinsten.Hört sehr aufmerksam zu,geht völlig auf den Patienten ein. Mir hat er in sehr großem Maß geholfen! Er hat mich aus dem tiefsten Dunkel der Gefangenheit meiner sehr schweren Depressionen geholt,an den Sonnenschein des Lebens zurück. Auch in der Medikamentengabe das beste für mich herausgefunden.Dr. Bransi ist ABSOLUT der Arzt meines vollen Vertrauens.Er ist mir in besonderer Weise ,, Ein Freund in meinem Herzen geworden.Ich ziehe meinen Hut vor Ihm und verneige mich Tief aus DANKBARKEIT.DANKE;DANKE u.nochmals DANKE!!!!
Habe Dr.Bransi in einer Rehamaßnahme vor 10 Jahren kennen gelernt.Auf den ersten Blick als absolut Vertrauenswürdig eingestuft.War mit 56 Jahren nach 33 Jahren Betriebzugehörigkeit entlassen worden,mit 70 anderen Kolegen.Habe 60 Bewerbungen geschrieben ohne einen Erfolg,
bin dann in tiefste Depressionen verfallen.Herr Dr. Bransi war im wahrsten Sinn mein Befreier!

Ein Ausnahme Dr. der Sonderklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Bransi in Behandlung aufgrund meiner Klaustrophobie und der damit einhergehenden Probleme.
Da ich bereits Ursache, sowie Behandlungspunkte kannte, verlief die Sprechstunde ganz unkompliziert. Dr. Bransi hörte sehr genau zu, gab mir hilfreiche Tipps für den Alltag und ermutigte mich, dass ich so weiter machen soll wie bisher.
Zwar habe ich die Klaustrophobie noch nicht im Griff, jedoch denke ich immer an die Behandlung und bin guter Dinge!

Prägender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er erklärt die Beschwerden genau und gibt kompetente Vorschläge für die Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Mein Mann kann auch verstehen. Wie es mir geht.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sollte nicht mehr Patienten annehmen als man Kapazitäten hat. Ansonsten ein guter Arzt, der aber leider keine Zeit mehr hat, für eine ordentliche Therapie. Schade.

Leider überlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben