Behandler:innen
(1)

Dr. med. Frank Burghoff Andere

Termine bekommen man bei Herr Burghoff immer schnell, doch einige Male als ich in der Schulzeit öfter krank wurde, hat er mir unterstellt zu simulieren, obwohl es mir wirklich nicht gut ging und etwas vorlag. Das mag zwar so rüber kommen, aber er kann einen doch vlt höflich drauf ansprechen und nicht so herablassend auf einen einreden. Außerdem kam es einmal vor, dass mein Bruder öfter das gleiche durchgemacht hatte und ich zu dem Zeitpunkt auch nach längerer Zeit wieder da war. Dort ist es dann passiert, dass er mich mit meinem Bruder verwechselt hat. Kann ja mal passieren unter manchen Umständen, das Ding sie bei uns dass wir uns um einige Hauttöne und eine Brille unterscheiden und er mir die angebliche Simulation meines Bruders vorgeworfen hatte. Also er sprach mich mit dem Namen meines Bruders an und hat alles was bei ihm in letzet Zeit war auf mich reflektiert und hat mich gar nicht ernst genommen. Dazu kommt dass als ich einmal meiner Vermutung nach Probleme mit Hämorrhoiden hatte. Ich bin dann trotzdem zu ihm und bekam nur den Ratschlag meine Ernährung umzustellen. Keine Untersuchung oder sonstiges. Als es dann nicht besser wurde, bin ich zu seiner Frau, weil ich kein Lust auf dieses Theater mehr hatte und sie hat mir wirklich weiter geholfen. Sie hat mich vernünftig untersucht und konnte sogar eine andere Diagnose feststellen als vermutet und hat mich dann an jemand anderen, der in diesem Bereich Facharzt ist überwiesen.

Wenn man weiß was man hat und nicht zu oft krank sein sollte, kann man zu Herr Burghoff gehen und er schreibt einen krank und untersucht einen in den seltensten Fällen.

Wenn man keine Ahnung hat oder nur Vermutungen und schon länger anhaltende Symptome, dann empfehle ich Frau Burghoff.

Siekbachweg 3, 32699 Extertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert