Axel Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Kuhlmann?

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 15 Jahren hier Patientin und diese negativ Bewertungen hier kann ich absolut nicht verstehen.
Die Arzthelferinnen sind immer lieb und haben immer ein Lachen auf den Lippen, ja, die machen ihren Job gerne! Herr Kuhlmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und zu jeder Zeit verstanden. Eine hilfsbereite und freundliche Praxis mit einem super Team und tollem Arzt.

Eine super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

Sie sind auf der Suche nach unfreundlichen Mitarbeitern, für die Menschlichkeit ein Fremdwort ist - dann sind Sie hier genau richtig! Warum man sich einen Beruf aussucht in dem man täglich mit Menschen zu tun hat, wenn man gar keine Lust hat den Menschen zu helfen, bleibt mir ein Rätsel. Schon wenn man die Praxis betritt ereilt einen eine eisige Kälte. Wer auf ein Lächeln oder ein freundliches Wort der Arzthelferin hofft wird bitter enttäuscht. Einige von Ihnen werden nun denken, dass dies Corona geschuldet sei. Denn sicherlich ist es derzeit eine harte Zeit für Arztpraxen. Aber nein, dass war auch schon vor Corona so und wird wahrscheinlich danach auch nicht besser sein. Sehr schade!

Servicewüste Deutschland! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

ich war in der Praxis mit Knieproblemen nach einem Unfall. Mit Termin keine Wartezeit.Es folgte eine gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung. Überweisung zur Radiologie, Adressen wurden mir mitgegeben. Nach der Operation wieder zum Verbandwechsel usw.Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Das Personal ist nett und hilfsbereit.Terminvergabe klappt sehr gut.

Kompetent,sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

War wegen starken Schmerz im Kopf und Unteren Bauch Bereich bei ihm was er getan hat war lediglich Blut abnehmen noch einmal werde ich nicht zu diesem Arzt gehen meiner Meinung nach hat er gar kein Interesse an der Gesundheit seiner Patienten

Hat null Interesse an der Gesundheit der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert schnelle Behandlung Kompetent

Super Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zu ihm gegangen weil ich neue Medikamente brauchte und ich den Verdacht einer Entzündung hatte Er hat mir meine Tabletten verschrieben. Zu meiner problem sagte er nix.Ich musste ihn darauf hinweisen was er tun kann!Heute war mein Freund nochmal da . Ich brauchte ein Taxischein.Ich hatte letzte Woche mit meine Krankenkasse telefoniert die sagte mein Arzt muss es mir geben .Er behauptet das stimmt nicht.Die Helferin hat dannda angerufen die sagten ihr das selbe. Er behauptet die Kasse lügt

Unverschämt bezeichnet die Krankenkasse als Lügner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

Manchmal etwas griesgrämig, aber sehr kompetent und durchweg vertrauensvoll und empfehlenswert!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Kuhlmann Facharzt für Innere Medizin

Mein eigentlicher Hausarzt hatte Urlaub, daher musst ich zu einem anderen Arzt.
Ich entschied mich für Dr. Kuhlmann. Das war ein Fehler.
Die nette Frau am Telefon meinte ich soll kommen, jedoch mit Wartezeit.
Alles ok hätte ich nicht Magen-/Darmprobleme...
Das war aber nicht das Schlimmste.
Als ich vor dem Arzt saß, habe ich nur kurz geschildert was ich hatte. Dieser wusste sofort, dass Zurzeit eine Magen-/Darm-Infektion rumgeht und ich in 2 Tagen wieder top fit bin. Auf meine Fragen ging er gar nicht ein und ich wurde mit einem Rezept (diese Tabletten habe ich immer Zuhause) weggeschickt. Ich war keine 3 Minuten dort!!!
Nach 2 Tagen ging es mir kein bisschen besser, ich ging zum anderen Arzt und dieser hat mich angehört und mir geholfen!

Frechtheit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert