Bahnhofstr. 5, Mühldörfl , Farchant

Fabian Zechbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

Hallo, mein Name ist *Roland R. Ich bin noch nicht so lange Patient in der ZA Dr, F. Zechbauer. Ich bin sehr, eigentlich mehr als zufrieden. Ich habe in meinen 68 Jahren noch nie ein so freundliches Team und solch einem kompetenten, äusserst sorgfältigen arbeitend und einfühlsamen Arzt erlebt. Dieses Lob geht selstverständlich an das gesamte Team, Danke ihr Lieben, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch.

Mehr als zufrieden. Meine Bewertung: Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

Super freundlich und sehr gute Betreuung

Top , 100 % zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

....ich kenne Dr F. Zechbauer noch aus Dachau als Assistensarzt. Er war immer sehr nett und zuvorkommen und arbeitete sehr gewissenhaft. Er war sehr beliebt bei unseren Patienten und den Helferinnen.

Netter Zahnarzt und Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben