Praxis

Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt
Bahnhofstr. 5, Mühldörfl , Farchant

Fabian Zechbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 5, Farchant

Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt



Bahnhofstr. 5, Farchant

Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt



Bahnhofstr. 5, Farchant

Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

Hallo, mein Name ist *Roland R. Ich bin noch nicht so lange Patient in der ZA Dr, F. Zechbauer. Ich bin sehr, eigentlich mehr als zufrieden. Ich habe in meinen 68 Jahren noch nie ein so freundliches Team und solch einem kompetenten, äusserst sorgfältigen arbeitend und einfühlsamen Arzt erlebt. Dieses Lob geht selstverständlich an das gesamte Team, Danke ihr Lieben, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei euch.

Mehr als zufrieden. Meine Bewertung: Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

Super freundlich und sehr gute Betreuung

Top , 100 % zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Fabian Zechbauer Zahnarzt

....ich kenne Dr F. Zechbauer noch aus Dachau als Assistensarzt. Er war immer sehr nett und zuvorkommen und arbeitete sehr gewissenhaft. Er war sehr beliebt bei unseren Patienten und den Helferinnen.

Netter Zahnarzt und Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen