BERNHARD ASSEKURANZ

Partnerangebot

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Die Arztkonzepte der BERNHARD Assekuranz und BARON Investment sind seit 1950 im Markt für Heilberufe etabliert. Vertrauensvoll arbeiten wir mit Bundesverbänden, internationalen Organisationen und wissenschaftlichen Vereinigungen, wie zum Beispiel die Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde zusammen.

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Über 50 Experten decken mit umfassendem Know-how sowie übergreifenden Marktkenntnissen alle Bedürfnisse in diesem anspruchsvollen Segment inklusive sämtlicher Anforderungen des Gesundheitswesens ab. Unsere Spezialisierung auf das professionelle Risikomanagement für Praxiskonzepte und die persönlichen Vorsorgestrategien inklusive dem Vergleich mit den berufsständischen Versorgungswerken für ärzte sind unsere Stärke. Unsere Mandanten vertrauen seit über 60 Jahren auf unsere Expertisen und schätzen die ganzheitliche vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie den Mehrwert durch zufriedenen Patienten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

persönliche Beratung per E-Mail
Hotline über 0800 - 233 4000 [mo-frei. von 08 – 20 h, sa. von 10 – 12 h]

Private Risiken ausschließen

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Mit gezielten Versicherungen haftungsfrei bleiben und die eigene Existenz schützen! Der Anspruch auf das Ruhegeld aus der Ärzteversorgung bei Berufsunfähigkeit wird erst nach Aufgabe der beruflichen Tätigkeit erwirkt. Bei einer Vertretungsregelung greifen lediglich Zahlungen im Zeitraum von 4 Jahren. Die Dread Disease-Absicherung schützt Ihre eigene Arbeitskraft und die Arzthaftpflichtversicherung deckt Forderungen ab – Sie bestimmen den Grad der Absicherung und die Höhe der Versicherungssumme!

Altersvorsorge effizient planen

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Konkret vorsorgen und Renditen erwirtschaften sowie aktuelle (plus) zukünftige Gewinne einstreichen – das ist unser Ziel für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine individuelle Vermögensplanung inklusive renditestarker und fundierter Kapitalanlagen. Die eingesparten Versicherungsprämien und die Beitragsreduzierungen fließen direkt in Ihre persönliche Vorsorgestrategie!

Kapitalanlagen - BARON Investment

Praxisschäden absichern

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Speziell für Ihre Praxis/Praxen, Ihre Klinik bieten wir von der Praxisausfall inklusive Kündigungsverzicht im Schadenfall, die Vertrauensschaden-/ Vermögensschutzversicherung die auch bei privatem Vermögensverlust durch Zugriffe Dritter über die EDV leistet. Dieses und vieles mehr bieten wir Ihnen für Ihre Praxissicherheit und den laufenden Praxisbetrieb.

Service direkt für Sie

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Beugen Sie vor und prüfen Sie direkt Ihre jetzige Risikosituation. Sie erreichen uns Mo. – Frei. von 08.00 – 20.00 Uhr und am Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr. Wir beantworten gerne Ihre speziellen oder allgemeinen Fragen:

Hotline über 0800 - 233 4000 [mo-frei. von 08 – 20 h, sa. von 10 – 12 h]

Patienten-Support

BERNHARD ASSEKURANZ - Nutzen Sie unsere Expertisen!

Ihr Patient hat Fragen zu seiner privaten Krankenversicherung? Über nachfolgende Kontaktmöglichkeiten erhält er alle notwendigen Information und praktischen Tipps! Unser Support ist ein zusätzliches Service-Merkmal für Ihre Patienten - für inhaltliche oder abrechnungstechnische Fragen!

Nachhaltig und alternativ investieren

Für individuelle Finanzlösungen steht Ihnen als Investmenthaus die BARON Investment zur Seite. Als regulierter und zugelassener Investmentberater gewährleisten wir als Schwesterunternehmen der BERNHARD Assekuranz, eine ganzheitliche Beratung unserer Kunden und Mandanten. Diese Beratung zeichnet sich durch die Unabhängigkeit von Investmenthäusern, Banken und Kapitalanlagegesellschaften und durch unser umfassendes Fachwissen aus. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft und setzen ökologische und nachhaltige Strategien erfolgreich um.

persönliche Beratung