Partnerangebot

Wir sind für Sie da –
die Heilberufespezialisten der HypoVereinsbank.

HVB KontoMed – Breitband-Therapeutikum für Ihre Finanzen

Die HypoVereinsbank ist mit einem kompetenten Team von Heilberufespezialisten deutschlandweit bestens auf die Bedürfnisse von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern sowie Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft eingestellt. Vor über 20 Jahren haben wir die Finanzdienstleistung für die Gesundheitswirtschaft zum Spezialistenthema gemacht. Aus dieser langjährigen Erfahrung heraus und mit profunder Markt und Branchenkenntnis betrachten wir geschäftliche und private Vorhaben ganzheitlich und beraten diese aus einer Hand. Nicht zuletzt deshalb zählt die HypoVereinsbank auf diesem Gebiet mit zu den führenden Banken für Heilberufe mit deutschlandweit über 40.000 Kunden.

Wir wissen: Wer die Chancen im Wachstumsmarkt Gesundheitswirtschaft nutzen will, braucht einen starken Finanzpartner an seiner Seite. Nehmen Sie uns beim Wort!

Unsere Leistung:
Ihre Finanzangelegenheiten sind bei uns Spezialistensache.

Ob es sich um die Neugründung, Praxisübergabe oder das gewachsene Familienunternehmern handelt, wir wollen Hausbank unserer Heilberufekunden sein und Sie langfristig begleiten. Wir bieten Ihnen unter anderem:

• Beratung durch Ihren persönlichen HVB Heilberufespezialisten
  • Ganzheitliche Rundumbetreuung in allen geschäftlichen und auch privaten Finanzbelangen
  • Umfassendes Finanzfachwissen bei der Beratung von Kooperationsformen
  • Unterstützung für Sie und Ihre Mitarbeiter in Geldanlage-, Vorsorge- und Finanzierungsfragen
  • Unterstützung bei der richtigen Positionierung im sich stark wandelnden Gesundheitsmarkt
  • Begleitung Ihrer Praxisgründung, -übergabe oder -übernahme in Finanzfragen
  • Kostenlose Wirtschaftlichkeitsberechnung mit Praxisvergleich und Patientenfragebogen
  • Weitergabe von Know-how durch regionale, praxisbezogene HVB Veranstaltungen

Wir unterstützen Sie gerne bei der Verwirklichung Ihrer Ziele!

Motivation:
Gemeinsam zum Erfolg

Derzeit ist die HypoVereinsbank eine der wenigen Banken, die Heilberuflern eine umfassende Beratung durch Spezialisten bietet. Dabei sind uns der regionale Bezug und gute Kontakte zu ortsansässigen Partnern sehr wichtig. Denn durch den persönlichen Kontakt und intensive Beratungsgespräche können wir die Wünsche unserer Kunden noch besser umsetzen.

Mehr dazu www.hvb.de/heilberufe

HVB KontoMed Kunden erhalten das jameda Premium-Profil Gold exklusiv 15 Monate lang zum Preis von 12 Monaten.

Mehr dazu www.hvb.de/jameda