Falk Guddat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Westenfelder Str. 9, Bochum

Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Bin seit 10 Jahren bei Herr Guddat in Behandlung und fühle mich dort immer noch sehr gut aufgehoben. Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien!
Was natürlich auch überaus wichtig ist, sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Herr Guddat ist "kein" helfender Arzt, leider. Ein Patient (ich) hat Wahnsinns Schmerzen seit Mai 2021, aber der Herr ist nicht bereit die entsprechende Maßnahme zu geben. Bei Rücksprache mit der Krankenkasse ist gleichwohl die "Maßnahme" möglich. Ich bin sehr enttäuscht, das Verhalten ist nicht normal. Wozu hat Herr Guddat einen Eid geschworen??? Er hat mir eine Maßnahme angeboten die Geld kostet, 20,00€ pro Sitzung. Ich bin nicht bereit seinen "Kredit" abzubezahlen.

Herr Guddat ist nicht bereit zu helfen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnellen Termin , keine Wartezeit , tolle Behandlung alles in allem super sehr zu empfehlen! Gute telefonische Erreichbarkeit schnellen Termin in der Praxis keine fünf Minuten Wartezeit ! Arzt sehr nett weis was er tut schnelle Heilung !

Sehr netter guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat sich an meiner Meinung über die Praxis und Herrn Dr. Guddat nichts geändert.
Bin dort Dauerpatientin, die neue Praxis ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Die Mädels sind nach wie vor sehr nett und die Termine werden in der Regel schnell gegeben. Auch die Wartezeit ist sehr kurz. Herr Dr. Guddat hat immer ein Ohr für die Bschwerden und sucht, wenn er nicht weiter kommt, nach anderen Möglichkeiten. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden!

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin "zwangsweise" zu Herrn Guddat weitervermittelt worden , da mein ehemaliger Orthopäde mich,aus mir bis heute unverständlichen Gründen, nach einer Kreuzband OP nicht weiter behandeln wollte, bzw die Nachsorge abgelehnt hat .
Ich bin im allgemeinen kein Ärzte Fan , vorallem was Orthopäden angeht , mich nervt diese Fließband Arbeit und das einem nie richtig zugehört wird.
Herr Guddat hat mich so positiv überrascht, er strahlt eine solche Ruhe aus und nimmt Zeit . Dort bleibe ich!

Falk Guddat

Vielen Dank für die netten Worte!
Das ist für mich eine schöne Bestätigung und weiterhin ein Ansporn.

Eine sehr ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, ein tolles Team. Hier geht man direkt gern zum Arzt! Und es lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Daher seit Jahren unser Ansprechpartner erster Wahl!

Seit Jahren der TOP-Arzt im Ruhrgebiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 3 Monate darauf gewartet das mein Antrag auf Reha ausgefüllt wurde das Praxisteam hat mich immer wieder vertröstet und hingezogen bis ich dann direkt mit dem Arzt gesprochen habe dann war der Antrag am nächsten Tag fertig der Dr. wusste nichts davon die Mädels sitzen nur rum und unterhalten sich teilweise sehr unfreundlich und inkompetent

Antrag auf Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird mit sanften Mitteln behandelt, zum Beispiel Akupunktur, Massage oder Krankengymnastik. Zusammen mit Herrn Guddat und seinem liebenswerten Praxisteam mache ich gute Erfolge. Diese Praxis ist sehr sehr empfehlenswert.

Falk Guddat

Vielen Dank!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt, der gut erklärt, Auf Fragen reagiert und diese auch mit einfachen, für med. Laien verständlichen Worten erklärt

Behandlung durch Herrn Guddat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Lob an Dr. Guddat und sein Team.
Ich habe mit plötzlich auftretenden starken Schmerzen morgens angerufen und am selben Nachmittag einen Termin bekommen - bei welchem Facharzt gibt es das noch? Ich wurde von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich behandelt, die Wartezeit betrug keine 10 Minuten. Die Behandlung selbst war kompetent, ebenfalls sehr freundlich und vor allem erfolgreich.
Auf jeden Fall absolut empfehlenswert !

Immer wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben