Praxis

Falk Guddat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02327 41..... Nummer anzeigen
02327 41..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Westenfelder Str. 9, Bochum

Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Andere Leistungen


Westenfelder Str. 9, Bochum

Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Da kann ich mir bei YouTube besser helfen lassen. Der ist ja nicht mal dr.med. und das merkt man.
Sehr unsicher bei Diagnosen. Der überweißt dann halt lieber, damit andere Ärzte eine Diagnose stellen!
Da gehe ich lieber direkt zum anderen kompetenten Arzt.
Das Personal ist zum wiederholten mal sehr unfreundlich,steht rum, weil Praxis sehr oft fast leer.
Der Fahrstuhl ist aus dem zweiten Weltkrieg und droht auseinander zu fallen.
Leider ist das so! Die Praxis ist schön, Personal sehr laut und arrogant, Arzt mit vielen Fragezeichen!

Nie wieder dieser Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Herr Guddat ist "kein" helfender Arzt, leider. Ein Patient (ich) hat Wahnsinns Schmerzen seit Mai 2021, aber der Herr ist nicht bereit die entsprechende Maßnahme zu geben. Bei Rücksprache mit der Krankenkasse ist gleichwohl die "Maßnahme" möglich. Ich bin sehr enttäuscht, das Verhalten ist nicht normal. Wozu hat Herr Guddat einen Eid geschworen??? Er hat mir eine Maßnahme angeboten die Geld kostet, 20,00€ pro Sitzung. Ich bin nicht bereit seinen "Kredit" abzubezahlen.

Herr Guddat ist nicht bereit zu helfen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Guddat. Vorher einige Male bei der netten Ärztin, deren Name mir leider gerade nicht einfällt.
Ich erwarte nicht viel, aber das sich jemand vorstellt, dem ich zum ersten Mal begegne eigentlich schon.
ALso gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich es mit Dr. Guddat zu tun hatte. Ich war so perplex, dass ich leider nicht geschaltet habe.
Nach meiner MRT Besprechung und meinem vorsichtigen Hinweis auf weitere Körperbaustellen, auf den in keinster Weise eingegangen wurde, war ich wirklich enttäuscht und konnte gute Bewertungen, nach denen ich meine Auswahl getroffen hatte, überhaupt nicht nachvollziehen. Das ganze ging blitzschnell und ich kam mehr eher so vor, als ob ich störe. Nunja, jeder hat eine zweite Chance verdient. Sollte ich dann zufriedener sein, werde ich gern nachbewerten. Zum jetzigen Zeitpunkt....würde ich nicht weiterempfehlen wenn man ernst genommen werden will.

Schlechten Tag erwischt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren bei Herrn Guddat in Behandlung. Auf einen Termin wartet man mindestens 4 Wochen. Auch als Schmerzpatient hat man eher keine Chance. Einige der Artzhelferinnen sind unfreundlich und schirmen ihren Chef total ab. Einen Rückruf aus der Praxis oder vom Arzt selbt ist kaum möglich.
Ein Beispiel; Am 07.09.2019 hatte ich einen MRT-Termin. Am Montag 09.09.2019 lag der Bericht der Radiologie vormittags in der Praxis vor. Um den Inhalt des Berichtes und die Weiterbehandlung zu besprechen, bekam ich einen Termin für den 01.10.2019!!! Ein kurzes Gespräch mit dem Arzt war absolut nicht möglich.
Ich habe mir dann am gleichen Tag den Bericht der Radiologie und eine Überweisung zum Orthopäden in der Praxis abgeholt.Damit ist das Thema Praxis Guddat für mich erledigt.

Erfahrungen bei Terminvereinbarung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Behandlung beim Arzt ist in Ordnung auch wenn nicht übderdurchschnittlich gut/erfolgreich sie gewesen ist. Rezeption bzw. Hilfskräfte in der Praxis überaus unfreundlich und nicht zuvorkommend, manchmal während der stundenlangen Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin, hôrt man wie sich die netten Damen über Patienten lustig machen.
Aufgrund der freundlichkeit, trotz jahrelanger Behandlung dort, im vorderen Bereich erfolgte ein Arztwechsel.

Arzt ok, Hilfskräfte/Rezeption miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Freundlicher Arzt, der gut erklärt, Auf Fragen reagiert und diese auch mit einfachen, für med. Laien verständlichen Worten erklärt

Behandlung durch Herrn Guddat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Der Doc ist ganz nett, leider muss man alles hinterfragen, weil er so gut wie gar nicht nicht spricht.
Was ich vom Empfang leider nicht sagen kann, vorallem eine der Damen ist sehr unfreundlich.
Geschockt hat mich, als ich ins Behandlungszimmer kam und einen Blick auf den dortigen Bildschirm machte, in Rot stand dort geschrieben, dass ich schon wieder ohne Termin da bin(obwohl man mir am Vortag telefonisch einen gegeben hat) und das ich laut geworden bin. Das war eher andersrum der Fall!!!

Arzt kompetent und Nett, spricht nur kaum... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

ein sehr netter Arzt, bin zufrieden mit der Behandlung. Habe am Mittag angerufen und konnte an Nächsten Tag direkt morgens rein kommen. Die Wartezeit betrug nur ca. 10 min. Top so schnell kommt man sonst nie dran!! allerdings ist die Sprechstunden Hilfe sehr launisch, gereitzt und unhöflich!

ein kompetenter Arzt e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Bin seit 10 Jahren bei Herr Guddat in Behandlung und fühle mich dort immer noch sehr gut aufgehoben. Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien!
Was natürlich auch überaus wichtig ist, sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!


Standort: Praxis Falk Guddat Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Schnellen Termin , keine Wartezeit , tolle Behandlung alles in allem super sehr zu empfehlen! Gute telefonische Erreichbarkeit schnellen Termin in der Praxis keine fünf Minuten Wartezeit ! Arzt sehr nett weis was er tut schnelle Heilung !

Sehr netter guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen