Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.639 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Petra Brunk

Psychologische Psychotherapeutin

035365/2686
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Brunk

Psychologische Psychotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Torgauer Str. 2304895 Falkenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Brunk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Engagement

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

2,5

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachkompetenz und ein vertrauensvolles Verhältnis tragen zum Erfolg bei..

Wer eine Therapie als Chance ansieht, sie nutzt und konstruktiv mitarbeitet, der wird sich sicher weiterentwickeln und durch begleitende und führende Gespräche der Therapeutin seine eigene Heilung mitgestalten können. Ein vertrauensvolles Verhältnis und Fachkompetenz haben mir auf diesem Weg sehr geholfen. Ich hätte allerdings viel, viel eher diesen Weg gehen sollen. Jederzeit würde ich wieder die Hilfe von Dipl.-Psych.Petra Brunk in Anspruch nehmen.

05.10.2018
4,4
4,4

Unfähige Therapeutin

Ich war zu 25 Sitzungen bei dieser Therapeutin. Sie hat so gut wie nichts bewirkt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ihr eine willkommene Gesprächspartnerin war, weil sie jemand zum Unterhalten brauchte. Viele Themen konnte ich bei ihr gar nicht ansprechen, wie zum Beispiel das Thema "Mutter", was doch ein sehr wichtiges Thema ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit sich selber nicht im Reinen ist.

Archivierte Bewertungen

11.07.2013
1,0
1,0

sehr kompetente therapeutin

Durch meine therapie bei ihr habe ich mich sehr stabilisiert und geschafft mein leben ruhiger zu gestalten. Sie ist eine nette freundliche und ehrliche therapeutin . Ich kann sie jedem empfehlen der eine Therapie wirklich will mit ihr schafft man sein Ziel.

20.06.2011
1,2
1,2

Nette & freundliche Therapeutin

Bei dieser Therapeutin merkt man garnicht, dass man in Behandlung ist. Durch die nette freundliche Art und das sehr schön und heimisch eingerichtete Sprechzimmer, sowie die freundliche und ruhige Unterhaltung, kommt es einen so vor, als würde man eine gut Bekannte treffen und ein kleines Pläuschchen halten.

Super. Einfach nur Weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.639
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Brunk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Falkenberg

Finden Sie ähnliche Behandler