Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Brunk

Psychologische Psychotherapeutin

Torgauer Str. 2304895 Falkenberg
Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Brunk?

Note 2,7

Engagement

Diskretion

31.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz und ein vertrauensvolles Verhältnis tragen zum Erfolg bei..

Wer eine Therapie als Chance ansieht, sie nutzt und konstruktiv mitarbeitet, der wird sich sicher weiterentwickeln und durch begleitende und führende Gespräche der Therapeutin seine eigene Heilung mitgestalten können. Ein vertrauensvolles Verhältnis und Fachkompetenz haben mir auf diesem Weg sehr geholfen. Ich hätte allerdings viel, viel eher diesen Weg gehen sollen. Jederzeit würde ich wieder die Hilfe von Dipl.-Psych.Petra Brunk in Anspruch nehmen.

05.10.2018
4,4
4,4

Unfähige Therapeutin

Ich war zu 25 Sitzungen bei dieser Therapeutin. Sie hat so gut wie nichts bewirkt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ihr eine willkommene Gesprächspartnerin war, weil sie jemand zum Unterhalten brauchte. Viele Themen konnte ich bei ihr gar nicht ansprechen, wie zum Beispiel das Thema "Mutter", was doch ein sehr wichtiges Thema ist. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit sich selber nicht im Reinen ist.

11.07.2013

sehr kompetente therapeutin

Durch meine therapie bei ihr habe ich mich sehr stabilisiert und geschafft mein leben ruhiger zu gestalten. Sie ist eine nette freundliche und ehrliche therapeutin . Ich kann sie jedem empfehlen der eine Therapie wirklich will mit ihr schafft man sein Ziel.

20.06.2011

Nette & freundliche Therapeutin

Bei dieser Therapeutin merkt man garnicht, dass man in Behandlung ist. Durch die nette freundliche Art und das sehr schön und heimisch eingerichtete Sprechzimmer, sowie die freundliche und ruhige Unterhaltung, kommt es einen so vor, als würde man eine gut Bekannte treffen und ein kleines Pläuschchen halten.

Super. Einfach nur Weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Brunk!

Weitere Behandlungsgebiete in Falkenberg