Dr. Ekkehart Stamnitz

Tierarzt mehr

Bad Liebenwerda, Falkenberg, Luckenwalde 3 Adressen

Dr. Ekkehart Stamnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035341..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. Ekkehart Stamnitz?

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Hr. Stammnitz hat sich unglaublich viel Zeit für mein Tier genommen und hat auch super begleitet beim einschläfern des Tieres. Selbst noch nach der Schicht bei uns langzukommen und sich fast eine Stunde Zeit zu nehmen...Danke dafür!
So ein toller Tierarzt; wirklich unbeschreiblich gut.

Unglaublich toller Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

sehr einfühlsam und verständnisvoll - unser Kater Keule war nur noch ein Häufig Elend, konnte dank des Praxisteams kurzzeitig noch mal aufblühen, um von ihm gebührend Abschied nehmen zu können.
Gehen mit unseren Tieren immer wieder gern hin.

absolut toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Einen besseren Tierarzt für unseren ängstlichen Sammy können wir uns nicht vorstellen.
Er ist einfach besonders, er geht gemütlich und ruhig an die Behandlungen heran.
Die OP ist gut gelungen.
Unsere Hündin hat er mit uns gemeinsam in ihren letzten Stunden zu hause begleitet

OP bei unserem Hund Sammy.Nachuntersuchung -Begleitung letzte Minuten von Shunka • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Er ist ein sehr freundlicher Mensch. Offen in seiner Meinung und auch einfühlsam dem Menschen und seinen Patienten gegenüber! Und ja es sterben auch Tiere nach der Behandlung bei ihm.... Es gibt immer Situationen wo auch er kein Zauberer ist! Sei es eine verspätete Behandlung oder unvorhergesehene Diagnosen. Ich kann und werde mit ruhigen Gewissen den Herrn Dr. E. Stamnitz weiterempfehlen auch wenn er meiner Cindy nicht mehr helfen konnte... Aber gegen Krebs ist er auch Machtlos!

Herr Dr. E. Stamnitz ist ein sehr würdiger Nachfolger von Dr. G. Kreher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

wechselnde Ärzte, Inkompetenz im Hinblick auf schwere Erkrankungen. Wir sind im Begriff den zweiten Hund zu verlieren, durch diese Inkompetenz, anstatt uns samt Tier sofort und vor mindestens einem Monat schon in eine Tierklinik zu verweisen!

Insbesondere geht es hier um die gesamte Gemeinschaftspraxis Kreher / Stamnitz. Unser erster Hund wurde vorrangig von Dr. Kreher Sr. (mittlerweile a. D.) betreut und benötigte außer regelmäßiger Impfung keinerlei besonderer Betreuung. Nach einer akut und abrupt auftretenden Lahmheit seiner Hintergliedmaßen und das Anziehen seines Bauches ein schneller Besuch nötig war, entstanden daraus schnell mehrere Diagnosen, die alle in die falschen Richtungen zielten. Wir waren damals blauäugig, vertrauten dem erfahrenen Senior-TA. Unser Hund (7 Jahre) starb auf dem letzten Weg nach Bad Liebenwerda.

Meine Frau suchte nach den Symptomen im Internet und fand auf der ersten Seite bereits die passende Diagnose. Leider zu spät.

Aktueller Fall, Praxis Falkenberg: Unser Hund war nie auffällig (wie der letzte bis auf Impfung); bekam seit Oktober Koliken und Brechanfälle. Mehrere Besuche mit Spritzen und Vermutungen waren die Folge. Es wurde langsam, schleppend schlimmer.
Nachweislich erfolgten mehrere Behandlungen auf das Symptom hin ohne genaue Diagnose. Der Hund wurde von uns im Januar 2018 selbst in eine Tierklinik gebracht, nachdem von Dr. Stamnitz am nächsten Morgen eine (erste!!!) Ultraschalluntersuchung in Bad Liebenwerda stattfinden sollte. Die Klinik entschied, den Hund stationär aufzunehmen, wir wurden nach ca. 6h in Kenntnis gesetzt, dass eine Not- OP anstünde, deren Ausgang wir zum Zeitpunkt des Verfassens erbangen und zugleich das Beste hoffen.

Freundliche Behandlung und Sympathie sind leider nicht alles, und wir vertrauten nur deshalb überhaupt nochmal einen zweiten Hund, unserem ersten gemeinsamen Hund dieser Praxis an!

Impfen und Bagatellen, sicher. Unabsehbares eher in die Klinik - sofort und dem Tier zuliebe!

Freundliche Behandlung... ABER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Hündin zur Kastration gebracht bei der OP verstorben ,wegen einer angeblichen Gebärmuttervereiterung. Der Arzt ist unfähig

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Hundin bei der Kastration verstorben wegen einer angeblichen vereiterten Gebärmutter und das ist nicht ein Einzelfall gewesen . Nicht weiter zu empfehlen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Gem.Praxis Dr. Michael Kreher und Dr. Ekkehart Stamnitz

Hund und Pferd (beides wurde behandelt) sind bei Dr.Stamnitz in besten Händen!

Fachlich und menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben