Praxis Christiane Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Poststr. 48 - 50, Falkensee

Christiane Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Horstmann?

Standort: Praxis Christiane Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem dringend notwendigen Wechsel meiner Frauenärztin zu Frau Horstmann, habe recht zügig einen Termin erhalten, nach einer langjähriger Vorgeschichte mit zweimaliger Brustkrebserkrankung. Hier bereits ein „Danke“ an die super nette Ansprechpartnerin am Empfang!Ich wurde sehr freundlich begrüßt, super beraten und Frau Horstmann hat sich sehr viel Zeit genommen. Aufklärung gab es nach einigen Wochen hinsichtlich einer Genmutation. Keine andere Ärztin/ kein anderer Arzt kam einmal auf die Idee, die familiären Hintergründe medizinisch- genetisch abklären zu lassen und das nach über 16 Jahren! Hätte ich Frau Horstmann nicht zu diesem Zeitpunkt kennen gelernt, hätte ich die 3. Erkrankung der Brust, die einige Wochen später folgte, sicherlich nicht überstanden und hinsichtlich des Schutzes vor dieser Erkrankung in den nächsten Jahren nicht die richtige Entscheidung getroffen. Nach Irrwegen durch eine Nauener und mehrere Berliner Praxen und Kliniken fand ich durch die Empfehlung von Frau Horstmann die richtigen Behandlungen im Xxxxx Berlin- Spandau und somit auch die perfekte plastische Chirurgin, Frau Dr. Xxxxx. Mein großer Dank geht an Frau Horstmann!

Überaus freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame Ärztin, die auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Beratung fand so statt, dass man alles verstehen konnte. Eine Behandlung war nicht nötig. Daher ist dies nur eine Bewertung über eine Untersuchung.

Einfühlsam und gibt auf die Patientin acht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit sehr vielen Jahren in die Praxis.
Das gesamte Team ist super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Frau dr. Horstmann ist eine ausgeglichene und sehr kompetente Ärztin und nimmt sich die Zeit die man braucht.
Ich kann die Praxis mit gutem gefühl weiter empfehlen.

Immer nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 12 Jahren bei Horstmann und kann Sie ohne ein schlechtes Gewissen weiterempfehlen . Wenn ich Probleme hatte, dann bekommt man auch kurzfristig einen Termin . Die Arzthelferin ist immer freundlich,hilsbereit und hat immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Eine sehr nette Ärztin und Arzthelferin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über zehn Jahren hier in Behandlung. Bei den Vorsorgeuntersuchungen ist Frau Horstmann stets sehr gründlich, zur Abklärung von Befunden wurde ich an Spezialkliniken in Berlin überwiesen und für ein persönliches Wort nahm sie sich bisher immer Zeit. Besser geht's nicht.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner jetzigen Frauenarztpraxis sehr zufrieden. Mir wird von meiner Ärztin kompetent, einfühlsam und schnell weitergeholfen egal ob ich mich mit einem "großen" oder "kleinen" Problem an Sie wende. Sie hört mir zu, erklärt verständlich und kurz welche Möglichkeiten bestehen um mir zu helfen. Die Arzthelferin ist zuvorkommend und verständnisvoll. Telefonische Erreichbarkeit bzw. Terminvergabe ist problemlos und kurzfristig möglich.

kompetente, schnelle Hilfe egal bei welchem Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir die hier abgegebenen Bewertungen mal durchgelesen und bin erstaunt, wie sich einige Frauen über Frau Dr. Horstmann auslassen.
Wir sollten erst einmal nachdenken, bevor wir eine Bewertung abgeben.
z.B. hat eine Schülerin am 29.12.15 eine Bewertung komplett mit 5 abgegeben, was erbärmlich ist. Nur weil sie keine Krankschreibung erhalten hat. (Kopfschütteln)

Was erwarten wir von einer Frauenärztin?
Kompetenz, sachlich, gründlich und auf das Wesentliche beschränkend.
Vielleicht kommen einige Frauen mit ihrer zurückhaltenden Art nicht klar.
Sie ist nun keine Therapeutin, wo man eine Sitzung über eine Stunde hat.
Ich wurde gründlich untersucht. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass es angenehm ist. Wer geht schon gerne auf den Stuhl und öffnet sich einer fremden Person.
Es zwickte hier und da. Doch ich wußte, dass sie gründlich ist und dadurch nichts übersehen wird. Sie erklärte mir transparent mit Worten und in Bildern, was vorliegt.
Es wurde nicht einfach was verschrieben. Gemeinsam haben wir eine Lösung für mein Problem gefunden.
Auch wir als Patientinnen sollten der Ärztin Zeit schenken.
Dies habe ich getan. (War ganz einfach)

Eine Frauenärztin ist eine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr. Horstmann eine kompetente Fachärztin, sie ist nett und immer für ein kleines Gespräch bereit.
Auch die Damen die vorne sitzen sind nett und freundlich haben auch immer ein offenes Ohr, auch in stressigen Situation.
Macht weiter so, einfach tolles Team

Kompetente Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum erstenmal in der Praxis. Sehr freundliches Personal und sehr nette Ärztin. Habe mich gleich wohlgefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während der Schwangerschaft gewechselt,da sie sehr nachhaltig untersucht, wenn es Probleme gab,ich hab mich einfach nicht mehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Schwestern sind wirklich super nett, aber das ist leider nicht alles,wenn man vernünftig untersucht werden möchte.

Zwar nett,aber kurz angebunden und nicht gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben