Dr. med. Birgit Alexander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Alexander?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Alexander Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wenn Fachkompetenz auf Sorgfalt trifft, Freundlichkeit des ganzen Teams dazukommt - dann ist man oder Frau in der großartigen Praxis von Frau Dr. Alexander. Gerade unter den sich verändernden Bedingungen und Zuständen im Bereich medizinische Betreuung einer der letzten wirklich hellen Sterne ...Danke und alles Gute!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Bin während der Schwangerschaft zu ihr gewechselt und wurde sofort freundlich aufgenommen. Sowohl Ärztin als auch Arzthelferinnen waren freundlich und kompetent. Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Immer ein offenes Ohr und total einfühlsam und verständnisvoll. Dank der Ärztin konnte ich endlich meine Schwangerschaft genießen.

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.Ist immer freundlich und zuvorkommend.Ihre Mitarbeiter sind genauso freundlich und hilfsbereit. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr einfühlsam und Frau Doktor und die Schwestern waren sehr kompetent. Meine Erwachsene Tochter ist geistig behindert und wurde sehr einfühlsam behandelt. Nur zu empfehlen.

super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahre später bekomme ich mit dass diese Ärztin eine Diagnose abgerechnet hat die gar nicht in frage kam. Ich war 2013 bei ihr weil ich eine Pille danach brauchte und sonst keine Gynäkologin hatte aufgrund Neuzuzug. War damals völlig der Termin. Bin mit Respekt wieder weg und gut. Lese nun auf der Leistungsüberwachung der Krankenkasse dass sie damals die Diagnose z300 G und F452 (hypochondrische Störung)!!!!! Abgerechnet hat. Eine absolute Frechheit. !!

Im Nachhinein total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Frage - Frau Dr. Alexander ist taff. Wer das aber mit Desinteresse oder Unfreundlichkeit verwechselt, ist selbst Schuld. Sie begleitet mich nun seit Ende 2016 bei meiner Schwangerschaft und ich habe mich immer bestens aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt. Die Verfasser der negativen Bewertungen sollten sich vielleicht einmal an die eigene Nase fassen - Schwangerschaft ist keine Krankheit und der Mensch auch allgemein nicht aus Zucker... ;)

Beste Frauenärztin die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie geht auf die ihr geschilderten Probleme ein und zeigt einem Lösungsmöglichkeiten mit einschließender Erklärung. Was mir besonders gefällt ist, dass Sie schnell auf den Punkt kommt und zügig aber gewissenhaft arbeitet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin, als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich während meiner gesamten Schwangerschaft dort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Nun gehöre ich allerdings auch zu den Frauen, denen die Fakten genügen und die nicht groß "betuddelt" werden müssen, gerade auch, weil es bereits meine 2. Schwangerschaft war. Die Ärztin ist, von ihrer Art her, schon sehr straight/taff. Wer damit klar kommt, ist hier bestens aufgehoben.

Sie nimmt sich für die Behandlung und vorallem für die Erklärungen im Anschluss sehr viel Zeit. Sie beantwortet alle Fragen und gibt darüber hinaus auch noch 1-2 wertvolle Tipps. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 7 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Alexander! Sie übernahm die Praxis von Frau Dr. Bigalke nebst Personal! Diese waren teilweise sehr unfreundlich, maulfaul und wurden nach und nach von Frau Dr. Alexander ausgetauscht! Dieses tat der Praxis sehr gut!!!! Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Alexander sowie die Beratung und die Gespräche stelle ich nicht in Frage Wichtig empfinde ich auch, dass Frau Dr. Alexander operiert und man weiss, in welche Hände man sich begibt! Nichts ist schlimmer, als sich im Krankenhaus einem fremden Arzt in die Hände zu begeben, der dich nicht kennt und den man auch nie mehr wieder sieht! Sie ist sehr aufgeschlossen, sehr fröhlich, zuvorkommend und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert