Dr. med. Sebastian Kahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Ich war am Donnerstag 17.06.2021 Langzeit EKG und am Freitag 18.06.2021 zur Besprechung und Ultraschall am Herzen zum ersten Mal in der Praxis.

Dr. Kahle ein sehr freundlicher, ruhiger und höflicher Arzt. Er erklärt dem Patienten so, dass dieser es auch versteht.
Sein Team sehr freundlich. Ich würde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

EKG und am nächsten Tag Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Mein, Kompliment, Herr Dr. Kahle. Sie und meine überweisende Ärztin haben mir sehr geholfen. Endlich weiß ich, woran meine Beschwerden liegen, und wie man dagegen vorgehen kann.

Vielen herzlichen Dank.
Ein dankbarer Patient

Hervorragender und zugewandter Arzt und Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Hat den Überweisungsauftrag seines Kollegen abgearbeitet. Meine Bitte um eine weitere Untersuchung (Ultraschall am Hals war überwiesen, Ultraschall am Oberbauch erbeten) wurde kategorisch und ohne nach Beschwerden zu fragen abgelehnt. Das Wartezimmer hinter mir war durch Zufall leer.

Unempathischer, profitorientierte Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Insbesondere die Arzthelferinnen nehmen sich Zeit und sind immer ausgesprochen freundlich.

Sehr netter Arzt und tolles Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Kompetenz und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle - ichvkann mit einem Problem und ging ohne wieder nach Hause - DANKE - auch an die Mitarbeiter, bei denen ich mich sehr gut betreut fühlte

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxispersonal.
Die Schwestern haben meist immer ein Lächeln und helfen wo sie nur können!!! Dr. Kahle ist ein sehr kompetenter freundlicher patientenbezogener Facharzt für Innere/ Angiologie. Fühlte mich genau richtig bei ihm aufgehoben.
Von mir eine klare weiter Empfehlung!

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Kahle hat man sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Er erklärt ruhig und sachlich seine Diagnosen. Ich war wegen Knieproblemen bei mehreren Ärzten (Hausarzt, Osteopath, 2xOrthopäde) und keiner konnte mir auch nur im Geringsten helfen. Herr Dr. Kahle hatte sofort die richtige Vermutung und empfahl eine Behandlung, die schon nach 2 Sitzungen alle meine Erwartungen übertraf. Auch seine Tipps für die Vermeidung eines Wiederauftretens der Probleme waren ein voller Erfolg.

Toller und vor allem kompetenter Arzt mit einem super freundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Nun, die gesamte Untersuchung sollte die Funktion des Herzens und der Beinarterien umfassen, was aufgrund der Analyse der Arzthelferin wohl nicht bei einem Termin zu machen war. Daher zwei im Abstand von 3 Wochen. Die erste Untersuchung dauerte 5 Minuten, die zweite 2 Minuten. Die gesamte Verweildauer im Arztraum selbst beschränkte sich in den beiden Fällen auf jeweils 7 - 9 Minuten (inkl. An - und Ausziehen). Fragen seitens des Arztes wurden vermieden, als auch erläuternde Informationen zum Ergebnis der Untersuchung, bis auf ... in Ordnung, sie sollten das Rauchen aufhören. Whow. Das hatte ich ja vorher noch nie gehört. Herr Kahle, dass ihr Wartezimmer täglich so gut gefüllt ist, liegt wohl zuallerletzt an ihnen selbst, sondern, dass es sonst keine Internisten mit ihrer technischen Ausstattung in Falkensee gibt. Gratulation zu ihrer in-mobilen Patientenschaft.

Untersuchung Verdacht Arteirosklerose /Angina Pectoris • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit einer bereits festgestellten Diagnose zu Herrn Dr. Kahle. Zu der Diagnose gabe es CT Aufnahmen, die nicht angesehen wurden. Stattdessen wurde ein Ultraschall durchgeführt, von dem Herrn Dr.Kahle im Voraus bereits hätte wissen können, dass er damit die bereits feststehende Diagnose nicht nachweisen kann. So schrieb er es auch in seinen Befundbericht: Die Anomalie konnte nicht dargestellt werden, die Patientin soll sich in einem Jahr zur Kontrolle wieder vorstellen. Was bitte schön soll kontrolliert werden, wenn nichts zu sehen war? Die CT Bilder, auf denen deutlich zu sehen war, dass Handlungsbedarf angezeigt ist, wurden von Herrn Dr. Kahle zur Einschätzung nicht herangezogen. Ich empfinde das als nicht sehr verantwortungsvoll. Untersuchungsergebnisse anderer Ärzte ignorieren, statt dessen selber noch mal mit unzureichenden Mitteln untersuchen. Patienten sollen Doppeluntersuchungen vermeiden, ich denke, dass gilt auch für Ärzte!

ungenügend gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Kahle Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche Schwester , sehr netter und kompetenter Arzt. Wollte einen Termin zur Dopplersonographie und da ich persönlich in der Praxis war bin ich auch gleich rangekommen.

netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert