Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Spandauer Str. 188 b, Bezirk Spandau, Falkensee

Dr. med. Semiha Reniewitz-Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es wurden alle Therapieformen und Möglichkeiten der Schmerzbehandlung ausführlich erklärt und die Behandlung besprochen. Auch die Möglichkeiten der eigenen Mitwirkung wurden aufgezeigt. Dies ist natürlich sehr wichtig. Frau Dr. Bünger ist mit Leib und Seele dabei Da ich Schmerzpatient bin und macht Mut. Das gesamte Team ist sehr engagiert und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam auf Anraten meiner Ehefrau zu Frau Dr. Bünger. Obwohl wir unterschiedlich versichert sind (GKV und PKV), hängt die Behandlungsqualität nicht davon ab. Sie ist locker im Umgang, aber bestimmt in der Sache. Keine Anstrengung ist ihr zu groß. - Ihr Präventionskonzept hat mich überzeugt: „Rechtzeitiges Vorbeugen ist sinnvoller als späteres Krankwerden.“ Besonders wichtig sind mir der Optimismus und die Lösungsorientierung (einschließlich Selbstreflexion) sowie die partizipative Entscheidungsfindung zum Vorgehen. Sie befähigt mich durch kompetente Information dazu, mit der Erkrankung umgehen zu können. Dabei erwartet die Ärztin im Interesse des Behandlungserfolges die Mitwirkung des Patienten. Ihr Team ist eingespielt und verlässlich und wirklich immer freundlich. Häusliche Anrufe sind durchaus üblich. Alle Termine wurden stets eingehalten.

Überzeugendes Präventionskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte lange Zeit Probleme mit Kopfschmerzen und Fr. Dr. Bünger hat mir damit sehr gut geholfen.
Sie und das Team nehmen mich immer herzlich auf und behandeln mich immer wieder wenn die Schmerzen wieder auftauchen.

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nur durch einen Zufall bin ich auf die Ärztin gestoßen, nach einem Zeckenstich hat sie micht sehr gut behandelt und hat auch weitere untersuchungen Angeordnet um meinen Gesundheitlichen Zustand zu erfahren, wodurch sie auf meinen zu hochen blutdruck gestoßen ist, welcher auch der Auslöser, meiner langjährigen Kopfschmerzen war. Durch die Behandlung geht es mir viel besser und die Beschwerden sind fast alle weg.
Ich kann jeden diese Praxis von Gesunden Herzen empfehlen!

Sehr gute Ärztin und nette Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Fr. Dr. Bünger. Termine werden immer eingehalten, Intensive Beratung und Behandlungen sind zuverlässig und helfen uns immer super, für eine schnelle Genesung.
Impftermine nicht nur Samstags, sondern auch bei uns in der Firma durchgeführt. Das Praxisteam ist super nett und immer Hilfsbereit.

Super team, zuverlässige Praxis mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich werden nun schon seit einigen Jahren von Frau Dr.Bünger betreut. Sie hat sich immer die notwendige Zeit genommen, und mit ihren Diagnosen regelmäßig ins Schwarze getroffen. Bei ihren Diagnosen schaut sie jedesmal über den Tellerrand hinaus und verordnet auch gleich mal Physiotherapie mit, wenn es angebracht ist, ohne daß man als Patient darum betteln muß. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und schätzen ihre lockere, direkte Art. Ein besonderer Dank geht auch an Frau Xxxxx, die am Telefon und vor Ort immer den Erstkontakt zum Patienten hat und nie ihre gute Laune verliert,obwohl der Stresspegel manchmal doch sehr hoch ist.

Kompetente Ärztin und liebenswertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit Ende 2021 Patientin bei Frau Dr. Bünger.

Beim ersten Termin hatte ich schon ein gutes Gefühl, denn die Ärztin strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

Frau Dr. Bünger hat sich viel Zeit genommen und erstmal sehr genau nachgefragt. Die Medikation war dann auch perfekt an meine Bedürfnisse angepasst.

Auch hat mir Frau Dr. Bünger ganz klar gesagt was man machen kann (Medikamente, Sport, Ernährung), und was eben nicht mehr geht, oder mehr schadet als hilft.

Diese Ehrlichkeit ist genau dass, was ich von meinem Arzt erwarte.

Wer wirklich wissen möchte was er sich Gutes tun kann, und wer ein ehrliches Wort zu schätzen weiß, ist hier sehr gut aufgehoben.

sehr gute Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon bei der Anmeldung wird man freundlich begrüßt und weite geholfen. Die Ärztin geht immer auf meine Belange und Schmerzen ein. Auch gibt Sie mir gute Ratschläge um meine körperlichen Probleme zu selbst zu lindern. Sie tritt immer freundlich auf, Sie ist immer weiter zu empfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lasst euch Impfen, sonst kommen wir nie aus dieser temporären Zeitschleife heraus. Am 11.12. an der Impfaktion telgenommen und die dritte Impfung bekommen. Am 18.12. gibt es noch einmal einen Impfvormittag von 8 - 13 Uhr.

Tolles engagement - Impftermin zum "boostern" ohne Anmeldung am Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Semiha Reniewitz-Bünger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer auch kurzfristig ausreichend Zeit, um gesundheitliche Probleme zu besprechen und trifft mit ihren Diagnosen immer den Punkt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Danke, auch an ihr Personal.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben