Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reniewitz-Bünger

Sind Sie Dr. med. Semiha Reniewitz-Bünger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reniewitz-Bünger hinterlegt. Sind Sie Dr. Reniewitz-Bünger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reniewitz-Bünger

Artikel von Dr. Reniewitz-Bünger

Das sagen Patienten über Dr. Reniewitz-Bünger

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Frau Dr.Bünger nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle gestellten Fragen. Beim letzten Beuch bekam ich eine Überweiung zu einer Darmspiegelung. Ich fühle mich in Praxis in guten Händen, komme ich aus Berlin nach Falkensee."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und ein tolles Team

Bin schon seit längerem in der Praxis in Behandlung und super zufrieden. Sehr kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Bin sehr froh eine gute Praxis in der nähe zu haben. Wer einen kompetenten Arzt sucht, dem kann ich Frau Dr. Bünger nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Super Praxis und Ärztin

Frau Dr. Bünger ist sehr nett und freundlich und sehr direkt ( was ich sehr gut finde )Nimmt sich viel Zeit ...Wenn man starke Schmerzen hat so wie ich (Rheuma) kann ich sofort zu ihr auch ohne Termin. Auch die Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich. Ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefunden."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kopetent Herzlich einfach Sehr Gut

Super Ärztin! Versucht wirklich die Ursachen der Beschwerden zu identifizieren. Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundliches Praxisteam

Hier habe ich mich nach einem Arztwechsel von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Was mir besonders gefällt, dass sie kein "Pillendoktor" ist, welche bei jedem Infekt gleich Antibiotika verschreibt und es damit gut sein lässt. Nein, sie nimmt sich Zeit, redet nicht "um den heißen Brei herum" und berät zur Linderung des Krankheitsverlaufes. Auch ist die Praxis technisch gut ausgestattet (Ultraschall, EKG etc.), so kann man sich häufig den Gang zu anderen Ärzten sparen. Weiterhin ist das Praxisteam immer sehr höflich und freundlich. Hervorzuheben ist auch die gute Erreichbarkeit, neben langen Sprechstunden in der Woche (dienstags und donnerstags jeweils bis 19 Uhr) werden auch an Samstagen Sprechstunden angeboten. Das finde ich sehr arbeitnehmerfreundlich! Ich empfehle, nach Möglichkeit immer vorher einen Termin zu vereinbaren, das spart Wartezeit und erleichtert dem Praxisteam die Organisation. So haben bei Seiten was davon :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reniewitz-Bünger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reniewitz-Bünger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter