Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wachtelfeld 9, Falkensee

Daijana Wittowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daijana Wittowski?

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr ordentlich und saubere Arztpracis.Arzthelferinnen und Ärztin sind super. Dr.Wittowski redet nicht um den heißen Brei sondern ist direkt raus. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin inzwischen seit mehr als 3 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie scheute sich nicht, mich in ihre Patientenschar aufzunehmen. Anderen Ärzten hier war mein Krankheitsbild zu komplex oder um es im Klartext zu sagen... offenbar zu arbeitsintensiv und eben kein Privatpatient. Hier habe ich einen Ansprechpartner gefunden, der mich unterstützt, mich ernst nimmt, mir aber auch mal sagt, wenn ich meinen Hintern hoch bekommen und mich engagieren muss, wenn ich mal resigniert habe vor der ganzen Antragsfülle und damit, sich alles erkämpfen zu müssen. Die Schwestern sind immer nett und achten auch mal drauf, dass man nicht nur Medikamente abgreift, sondern regelmäßig dafür sorgt auch mal wieder der Ärztin unter die Augen zu treten.

engagierte Hausärztin, die sich die notwendige Zeit für Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird auch hinter die Kulissen geschaut. Wenn es notwendig ist, wird ohne Umschweife an Fachärzte überwiesen.
Sehr genau und engagiert. Besser geht es nicht.

Kompetente, engagierte Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann wirklich nur positives von der Praxis berichten einziger Nachteil (allerdings nicht für mich).
Für Rollstuhlfahrer oder Ältere Menschen und auch Menschen die nicht so gut zu Fuß sind, sind die Treppen natürlich eine blöde Geschichte.

super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch einen Sturz meines Sohnes innerhalb der urlaubszeit dieser Praxis waren wir gezwungen einen anderen kinderarzt in der Umgebung aufzusuchen
Es war ein Erlebnis das ich uns gern erspart hätte, jedoch schätze ich die Ärztin und ihr super Team umso mehr für ihre super Arbeit, ihre Freundlichkeit zu den Patienten ,die harmonie im Team die zu den Patienten überschwappt und für einen Moment die schmerzen oä vergessen lassen .
Vielen dank für diese Erfahrung. Ihr seit ein Super Team.

Klasse Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine langen Wartezeiten und sehr gute fachliche Beratung

freundliche und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit der Geburt unserer Tochter im März 2015 sind wir Patienten in der Praxis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sie sind sehr bemüht und strengen sich mehr als andere Praxen an die Sorgen und selbst einfachsten Fragen zu lösen.
Bei Frau Dr. fühlt man sich sehr ernst genommen, sie nimmt sich Zeit für unsere Kleine und berät kompetent.
Wir sind mit ihrer Praxis, mit ihren Mitarbeitern und ihr selbst höchst zufrieden!

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ist eine sehr gute und hilfsbereite Ärztin

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit 9 Monaten in der Praxis Patient und fühle mich immer wieder aufs neue sehr gut untersucht und behandelt. Noch kein einziges Mal habe ich bereut, Fr. Wittowski als meine neue Hausärztin gesucht zu haben oder gar seitdem darüber nachdenken wollen, den Arzt zu wechseln. Ich kenne diese Ärztin immer nur als sehr freundliche, aber vor allem auch fachlich kompetente Ärztin, mit einer für mich als Laien neuen und modern ausgestatteten Praxis- und Untersuchungstechnik. Aber vor allem auch Ihr sehr freundliches Praxisteam darf keinesfalls unerwähnt bleiben. Ich danke mit dieser Bewertung der bisherigen sehr guten Betreuung und Behandlung durch die Familienpraxis von Frau Wittowski, mit all Ihren Mitarbeitern.

.. eine Praxis, in die man als Patient gerne kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daijana Wittowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon wenn man(n) diese Praxis betritt, weiß man, hier arbeitet ein Arzt mit seinem Team gerne.
Ein freundlicher, sauberer und heller Empfangsbereich empfängt den Patienten.
An der Rezeption ist Fach - und Sachverstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Humor kein Fremdwort.
Dies setzt sich auch bei der "Chefin" fort.
Diese untersucht und berät mit großem Wissen und hat auch noch die Zeit, dem Patienten zuzuhören.
Wo findet man das heute noch?
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mal für einen Spaß zu haben.
Telefonische Terminvereinbarungen, die auch eingehalten werden, ersparen dem Patienten lange Wege.
Diese Praxis macht für mich einen proffesionel geführten Eindruck und ist sehr zu empfehlen.
Bei Ebay würde ich in die Bewertung schreiben: "immer gerne wieder".

Fachwissen, Freundlichkeit,Sauberkeit kann so einfach sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert