Dr. med. Alexander Hoyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Hoyer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dallgower Str. 10-1414612 Falkensee
Sind Sie Dr. med. Alexander Hoyer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Hoyer und Michaela Hoyer

Dr. Hoyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Falkensee

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut, besser geht es nicht.

Nettes Praxisteam, gute Aufklärung zum Problem und zur geplanten Behandlung. Sachlich, ruhig, nett und auf das Thema konzentriert. Super, vielen Dank!

26.03.2018

Einfach nur Daumen hoch

Sowohl Ich, als auch mein Freund haben sich die Weisheitszähne bei Herrn Hoyer entfernen lassen. Alles verlief glatt, super Aufklärung und Behandlung. Es wird einem die Angst vor der Behandlung genommen und egal wie viel erzählt wird, kaum Schmerzen. Sehr kompetenter, verständnisvoller und netter Arzt.

05.03.2018 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und trotzdem liebevoll...

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne an einem Termin gezogen. Im Vorab-Gespräch wurden wir über alles genauestens aufgeklärt. Wir entschieden uns für eine Sedierung und waren damit sehr gut beraten. Mein Sohn hat alles bestens überstanden und konnte schon am Abend wieder essen und trinken... Schmerzen waren kaum vorhanden und nach 3 Tagen war auch der Schulbesuch schon wieder möglich. Also sehr kompetentes Team und vielen Dank für die liebevolle Behandlung...

25.08.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr sympathischer Arzt

Eine sehr große, helle Praxis in Falkensee.

Die Aufklärung über den Ablauf des Vorgangs fand ich sehr gut.

Ich wurde über etwaige Risiken während der Behandlung und während des Heilprozesses aufgeklärt wobei Dr. Hoyer einen sehr fachkundigen und professionellen Eindruck vermittelt hat. Auserdem vermittelt er meiner Meinung nach eine gewisse Ruhe =) Ich bekam Schmerzmittel und Pflegeempfehlungen für die nächsten Tage. Rundum war ich sehr zufrieden weshalb ich ausnahmsweise mal eine Rezession gebe

11.08.2017

Sehr kompetenter Arzt und Zähne ziehen ohne Schmerzen.

Ich habe mir bei Dr. Hoyer alle Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Ich hatte wirklich Angst und hab den Termin 3 Mal verschoben. Dr. Hoyer war sehr freundlich und erklärte mir alles ganz genau und ging immer gut auf meine Fragen ein. Ich bekam eine Beruhigungsspritze und eine örtliche Betäubung und merkte gar nichts vom Eingriff. Ich hatte keine Schmerzen. Auch in den nächsten Tagen nicht. Ich konnte sogar abends langsam etwas Essen. Ich war wirklich erstaunt. Dr. Hoyer versteht sein Handwerk wirklich sehr gut und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wer nahezu schmerzfreies Zähneziehen sucht, ist bei ihm genau richtig.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2008