Dr. Dr. Günter Nahles

Dr. Dr. Nahles

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Poststr. 56,
14612 Falkensee
Sind Sie Dr. Dr. Günter Nahles?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

25.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat- Beratungsgespräch

Im April 2018 war ich zu einem Beratungsgespräch, bezüglich meiner bevorstehenden Implantatsetzung, bei Herrn Dr.Dr. Nahles. Ich bin eine ängstliche Patientin und fühlte mich in dieser Praxis durch den beratenden Arzt sofort gut aufgenommen, angekommen , sehr kompetent mit Einfühlungsvermögen beraten. Herr Dr.Dr. Nahles ist ein sehr netter Arzt, der mir im Gespräch meine Ängste nehmen konnte, mich aufbaute und sich viel Zeit für mich nahm, um Fragen die mich bewegten, zu beantworten.

Super schöne Praxis, angenehme Atmosphäre , nettes Praxisteam und ein sehr kompetenter, toller Arzt

Ein großes Danke !!!! an diesen tollen Arzt und das nette Praxisteam.

Kommentar von Dr. Dr. Nahles am 03.07.2018

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es motiviert uns, wenn wir solches Feed-back bekommen. Dr. Nahles

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt und nettes Team

Unser 13jähriger Sohn hat sich bei Dr. Nahles alle 4 Weißheitszähne gleichzeitig ziehen lassen. Schon bei der ersten Besprechung hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Er nahm sich Zeit um unseren Sohn und uns alles genauestens zu erklären. Auch das gesamte Praxisteam war super freundlich. Als der Tag dann dran war, durfte er seine Musik (mit Kopfhörer) mitbringen und alles ging ruhig und unkompliziert von statten. Nach einer knappen Stunde war alles erledigt. Nach der Narkose hatte er zwar leichte Schmerzen (was auch normal war), aber am Abend aß er schon wieder ein wenig und konnte gut schlafen. Am nächsten Tag ging es ihm, bis auf die "Hamsterbäckchen", richtig gut.

Danke Dr. Nahles und dem Praxisteam.

Kommentar von Dr. Dr. Nahles am 03.07.2018

Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich für Ihre positive Bewertung ganz herzlich bedanken. Dr. Nahles

Letzte Aktualisierung30.01.2019