Praxis

Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie
Adlerstr. 48, Falkensee

Hilmar Jentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03322 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich bei Herrn Jentsch einer Circumcision und einer Vasektomie unterzogen. Die Eingriffe fanden in seiner Praxis statt. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an das ganze Praxisteam!

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetenter Arzt. Nahm sich wirklich Zeit , trotz super vollem Wartezimmer! Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
Wirklich nette Schwestern im Labor .

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Ich war Neupatient mit Schmerzen, konnte
In der Praxis bleiben und wurde bestmöglichst und sehr freundlich sowie mit kurzer Wartezeit behandelt .
Ein großes Lob.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Die Behandlung vom Herrn Jentsch empfand ich als angenehm und, soweit ich das beurteilen kann, als fachlich kompetent. Die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich und versiert. Natürlich kam es zu langen Wartezeiten, da eben auch viele Patienten zu behandeln waren und ich keinen Termin hatte. Da die Wartezeit weder der Arzt, noch die Arzthelferinnen zu verantworten haben, habe ich diesen Punkt nicht bewertet.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Meine Frau und ich haben uns heute bei "unserem" Urologen boostern lassen. Was wirklich großartig ist: wir konnten sehr schnell und unkompliziert den Termin machen. Die Leute dort sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind dankbar, dass diese Arztpraxis neben der Kernaufgabe auch Coronaimpfungen für alle anbietet.

Freundlich und unkompliziert zur Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten und nettes Personal am Empfang. Werde ihn weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Wortkarges Personal am Empfang, sie vergeben Termine und man wartet widerholt 1 bis 1,5 Stunden. wenn die Damen nicht wissen wie lange einzelne Untersuchungen dauern , wer dann ? Also Termine entsprechend planen und nicht pauschal 50 Patienten pro Tag Herr Jentsch ist zwar gründlich, dem Patienten gegenüber aber sehr erläuterungsresistent. Ich kann nicht bestätigen, dass er die durchgeführten Untersuchungen ausführlich mit dem Patienten bespricht. Der Warteraum ist zu klein, in Pandemiezeiten muss der/ die Patient(in) sehen wo er wartet. Im Flur kaum möglich durch Glasdach.

Untersuchungen im Intimbereich - Vertrauenssache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Ich bin hier seit einigen Monaten wegen Prostatakrebs in Behandlung. Von Dr. Jentsch fühle ich mich kompetent und freundlich beraten und behandelt. Er erläutert einem Befunde und notwendige Schritte sachlich und ruhig und mit dem nötigen Gespür dafür, wie viel er dem Patienten zumuten kann.
Auch das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.
Dafür nehme ich auch mal längere Wartezeiten gerne in Kauf.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Ich bin seit 20 Jahren Patient in der Praxis und musste noch nie bei einem vereinbarten Termin länger als 20 Min warten. Fühlte mich immer gut behandelt und habe auch jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen Hierzu gibt es vor und nach der Untersuchung Gelegenheit. Der Dr. Jentsch ist angenehm unaufgeregt, die Damen am Empfang und im Labor jederzeit nett und zuvorkommend

Unaufgeregt und kompetent, Schwestern sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hilmar Jentsch Facharzt für Urologie

Ich habe Verständnis dafür, dass der Arzt entscheidet, wann welcher Patient behandelt wird und vor allem wie. Leute die lange Wartezeiten bemängeln, sollten sich mal darüber Gedanken machen, warum diese wohl entstehen, ohne die Schuld beim Team zu suchen. Die Vorgehensweise von der Diagnose bis hin zur OP- Beratung, Reha und Nachbetreuung meiner Krebserkrankung empfinde ich als professionell, das erkennt man erst richtig im Erfahrungsaustausch mit anderen Ärzten und Patienten. Ich jedenfalls vertraue Herrn Jentsch und seinen einfühlsamen Mitarbeiterinnen.

Urologische Facharztpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen