Behandler:innen
(3)

Dr. med. Rainer Bertram Andere

ich habe Knieprobleme und einen Termin konnte ich innerhalb 14 Tagen erhalten. Pünktlich auf die Minute wurde ich aufgerufen. Der Arzt nahm sich Zeit und begutachtete auch die angrenzenden Gelenke. Sehr zufrieden.

Dr. med. Monika Schulze-Bertram Andere

Als Kassenpatient ist man bei dieser Ärztin schlecht aufgehoben, fachlich allerdings ist sie sehr gut. Krankengymnastik wird genau 1x verschrieben dann wird man abserviert, vermutlich weil es das eigene Budget zu stark belastet. Ob der Patient weiter Schmerzen hat und die Behandlung dringend benötigt ist da zweitrangig. Weitere KG wird verweigert.
    Frau Doktor hört sich auch am liebsten selbst reden, Unterbrechungen durch den Patienten sind da störend. Dazu kommt ein extrem unverschämtes und unfreundliches Verhalten, welches sie offenbar auch als Marschrichtung an ihre Angestellten ausgegeben hat. Eigene Fehler in der Kommunikation werden unter den Tisch gekehrt. Wenn sie sich der Diskussion nicht stellen will, verweist sie auf einen Termin, den man sich holen kann. Leider muss man sich dazu wieder extra frei nehmen, den Frau Doktor praktiziert nur wenn andere arbeiten.
    Ich dachte bin ein Einzelfall, aber meine Erfahrungen decken sich mit denen Anderer.

Dr. med. Rainer Bertram Andere

Ich sollte meine Frau zum Verbandswechsel bringen, dort angekommen schickte man mich wieder zum warten raus, wohlgemerkt bei -6 Grad. Die Wartezeit sollte 60 - 90 Minuten sein. Für eine Heimfahrt völlig unnütz. Die Tresenkraft bat mich zum Bäcker zu gehen um nicht in der Kälte zu stehen. Ich hatte aber kein Hunger oder wollte spazieren gehen, da ich dafür auch nicht gekleidet war. Die Pandemie ist vorbei und die Ausrede war, dass nicht genügend Sitzgelegenheiten vorhanden sind, wobei genug Stühle nicht besetzt waren. Frechheit.

Glienicker Str. 1 e, 14612 Falkensee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert