Top-Städte in Brandenburg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lex

Angelika Lex

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Phytotherapie

Poststr. 27
14612 Falkensee

030/120761030

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lex hinterlegt. Sind Sie Frau Lex? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lex

Artikel von Frau Lex

Das sagen Nutzer über Frau Lex

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extravagant

Angelika Lex ist eine besondere Therapeutin, die ich empfehlen kann. Vielseitig im Behandlungsangebot und breit aufgestellt in den Möglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2016

Konnte mir immer weiter helfen.

Egal was ich für ein Problem hatte, Frau Lex hat mir immer weiter geholfen. Und deswegen kann ich sie nur weiter empfehlen. Sie hat auf jede Frage eine passende und korrekte Antwort bzw. Lösung."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Akupunkturbehandlung bei Kniegelenkarthrose

Eine Arthrose in den Knien macht mir schon geraume Zeit zu schaffen. Während eines Berlin-Aufenthalts vor einigen Tagen waren die Schmerzen beim Gehen jedoch regelrecht unerträglich. Auf Empfehlung meiner Gastgeber bat ich um einen Termin bei der Heilpraktikerin Angelika Lex. Ich hatte zuvor noch nie eine Akupunktur und war überrascht, wie gut mir bereits diese eine Behandlung getan hat. Die Schmerzen waren danach weit erträglicher, sodass ich doch noch etwas Sightseeing mitmachen konnte. Frau Lex gab mir darüber hinaus einige sehr hilfreiche Ratschläge für die Weiterbehandlung der Beschwerden bei einem Heilpraktiker bei uns zu Hause."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016

Ganzheitliche Behandlung mit großer Kompetenz

Die Kombination aus akribischer Anamnese, sehr guter Beobachtungsgabe und Intuition, sensibel gestellten Fragen und einem breitgefächerten und fundierten Wissen in der Homöopathie und der Akupunktur machen Frau Lex zu einer Heipraktikerin, die ich jedem Patienten wärmstens empfehlen kann. Gerade wenn es nicht nur um eine herkömmliche Erkältung oder Ähnliches geht. Mir hat sie schon viele Male geholfen und ihr Umzug nach Berlin hält mich nicht davon ab, sie weiterhin als meine einzige Heilpraktikerin zu konsultieren. Ich lebe in München."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gefunden

Nach langer suche endlich eine sehr gute Heilpraktikerin gefunden Bin sehr zufrieden"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lex über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lex.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang